So ein Käse! Das sind alles Urlauber! Und Geschäftsreisende! Als wenn die Türkei bei sowas mitmachen würde. Nie und nimmer! Nein, das glaube ich nicht!IST-MSQ mit TK auf A330:
Minsk-Flüge von Turkish Airlines erregen Argwohn
Turkish Airlines fliegt dieser Tage auffällig oft nach Minsk. Die Airline hat jetzt Medienberichte dementiert, wonach Turkish Airlines gezielt Migranten von der Türkei aus nach Belarus bringt. Trägt Turkish Airlines an der humanitären Krise an der EU-Grenze zu Belarus eine Mitschuld?www.aero.de
IST-MSQ mit TK auf A330:
Minsk-Flüge von Turkish Airlines erregen Argwohn
Turkish Airlines fliegt dieser Tage auffällig oft nach Minsk. Die Airline hat jetzt Medienberichte dementiert, wonach Turkish Airlines gezielt Migranten von der Türkei aus nach Belarus bringt. Trägt Turkish Airlines an der humanitären Krise an der EU-Grenze zu Belarus eine Mitschuld?www.aero.de
Blödsinn. Das sind alles die Widebody-Jäger aus dem Forum. Und für einige ist MSQ bestimmt auch neuSo ein Käse! Das sind alles Urlauber! Und Geschäftsreisende! Als wenn die Türkei bei sowas mitmachen würde. Nie und nimmer! Nein, das glaube ich nicht!
Es sind erst Jäger aus dem Vorum am Start, wenn Jetcost via Swoodoo, weitergeleitet von Skyscanner bei Bezahlung mit Visa Debit 4,9% Rabatt gewährt ;-)Blödsinn. Das sind alles die Widebody-Jäger aus dem Forum. Und für einige ist MSQ bestimmt auch neu
TK 283 und TK 285 sind regulär bei TK zu buchen, derzeit mit A321/A321neoAber im Ernst: müsste ja über TK regulär buchbar sein, oder?
Da fällt mir folgender Trip Report ein…
„Disclaimer: The story below focuses purely on aviation experience onboard the Iraqi B747. The author has no idea that some of the passengers may intend to migrate to Europe from Belarus on this flight.“
Trip Report: Iraqi Airways B747-400 Baghdad to Minsk
My friend Josef Furst from Austria recently went to Iraq in a bid to fly on the last remaining Iraqi Airways B747-400.samchui.com
By the way this is an Aviation Enthusiast blog.
Nobody is interested in politics!
So if you have any problems please leave!
Nobody will miss you!
I don’t care about politics!
I just wanted to fly this aircraft!
The crew told me it’s a popular tourist destination – that’s all I know!
I don’t care if it’s true or not!
Ich kann für alle Abflüge ab NUE online auch keinen Platz reservieren. Kannst du im OLCI die Plätze tauschen? Sehr merkwürdig.Hat irgendjemand es hinbekommen direkt bei VY nen Platz (in der C..) zu reservieren? Beim OLCI wird mir 10C angeboten, Twitter verwieß auf den Telefonsupport der natürlich völlig zu vergessen ist
Ne die 10C ist bei mir quasi gesetzt, anonsten geht der OLCI nicht. Macht systemseitig sicher Sinn, da wollte man sich vermutlich sparen die neue Seatmap zu implementieren - hatte deshalb auf die Hotline gesetzt aber nichtmal nen Menschen dranbekommen..Ich kann für alle Abflüge ab NUE online auch keinen Platz reservieren. Kannst du im OLCI die Plätze tauschen? Sehr merkwürdig.
Nachtrag #1921Na, was denn jetzt?
Wäre ja praktisch für LH, wenn die unliebsame Konkurrenz ausgebremst wäre. Das würde sicher dazu führen, dass Lufthansa ihren legendären 5 Sterne Service weiter ausbauen würde, nicht wahr?Hoffentlich bekommt man es hin, dass dieser Laden seine Landeerlaubnis in der EU verliert.
Was hat jetzt organisierter Menschenschmuggel mit dem Service der Lufthansa zu tun?Wäre ja praktisch für LH, wenn die unliebsame Konkurrenz ausgebremst wäre. Das würde sicher dazu führen, dass Lufthansa ihren legendären 5 Sterne Service weiter ausbauen würde, nicht wahr?
Kleines Update zu Vueling: EI-DUZ wurde gestern gegen EI-EAV getauscht. Auslastung auf NUE-ORY heute morgen 21/317 und die C ist grundsätzlich geblockt
Bei der Auslastung hat man dafür Sorge, ob der A332 noch lange fliegen wird. Oder der A321. Oder überhaupt irgendwas.
Theoretisch hätte ich im Januar Zeit, mir den A332 auf ORY-BGY zu holen. Neben der allgemeinen Corona-Unsicherheit kommt nun auch die Auslastungs-Unsicherheit hinzu, 2 Monate vorab kann man so was eigentlich nicht buchen.
Danke für das Update. Wie hat am Ende die Sitzplatzwahl geklappt?Kleines Update zu Vueling: EI-DUZ wurde gestern gegen EI-EAV getauscht. Auslastung auf NUE-ORY heute morgen 21/317 und die C ist grundsätzlich geblockt
Bei Condor ist alles mit Unsicherheiten behaftet. Das Fluggerät wird gerne auch kurz vor dem Flug getauscht um Passagiere enger zusammenzupressen. Habe mehrmals ein Downgrade 757 -> 320 erlebt, natürlich nachdem ich für gute Sitzplätze in der 757 bezahlt habeAufgrund der langen Vorlaufzeit noch mit Unsicherheiten behaftet:
Condor plant im Sommer 22 die B763 2 mal täglich auf DUS - PMI und je einmal täglich auf FRA - PMI und NUE - PMI einzusetzen.
Bei Condor ist alles mit Unsicherheiten behaftet. Das Fluggerät wird gerne auch kurz vor dem Flug getauscht um Passagiere enger zusammenzupressen. Habe mehrmals ein Downgrade 757 -> 320 erlebt, natürlich nachdem ich für gute Sitzplätze in der 757 bezahlt habe