Lufthansa/ Euro Disco will mal glatt das Vierfache, als Condor im A330 mit 1-2-1:
Für Januar sind die 330er wieder raus, gerad bei einem Buchungsversuch festgestellt.Ist das hier schon bekannt? Swiss fliegt von November bis Januar mal wieder mit A330/A340 nach AMS:
06./13./20.11.
LX724/725 mit A340-300
27.11. bis 29.01. jeden Samstag
LX728/729 mit A330-300
Für Januar sind die 330er wieder raus, gerad bei einem Buchungsversuch festgestellt.
Ja, leider. Für meinen Flug im Januar bekam ich auch eine entsprechende Buchungsänderung mit Änderung von A333 auf A320.
Im Dezember gibt es übrigens auch Änderungen. Am 04.+11.12. gibt es nun A343 statt A333, am 18.12. eine B777 und am 25.12. nur eine A320.
am Samstag flog doch vorher gar kein A330 im Plan?! wo siehst du die Typen überhaupt?
Auf swiss.com war für wenige Wochen für den Zeitraum vom 27.11. bis 29.01. jeden Samstag auf LX 728/729 ein A333 geplant. Habe für Anfang Januar auch eine Buchungsänderung für diesen Flug bekommen, in der für meinen Flug "Airbus Industrie A330-300" angegeben war. Inzwischen ist es aber wieder ein A320.
Ach schade. Hätte gehofft, dass man domestic die ehemalige PR C probieren hätte können.A359 MUC-FRA nur noch am 21. und 28. Dezember.
Wie realistisch erachtet ihr einen A346 auf der Strecke? Soll ja zurückkommen und sowohl für FRA & MUC?
Hab ich vor ein paar Tagen schon feststellen müssen, als bei MUC-FRA nun ein A320 stand.A359 MUC-FRA nur noch am 21. und 28. Dezember.
Finnair has announced plans to increase frequency and capacity on UK and Ireland routes to Helsinki.
From November 27 the carrier will add a new weekend service departing Helsinki for London Heathrow on Saturday evenings, returning to Finland’s capital on Sunday mornings.
Seven additional flights are also being added to the route between December 17 and January 2 to accommodate festive demand. The airline is currently serving the route with 20 return flights per week.
From next month Finnair’s twin-aisle A330 and A350 aircraft will return to Heathrow-Helsinki services, providing additional capacity and upgraded seating.
Dieses Routing enthält IB A330 auf MAD-LHR-MAD.
(und BA A350-1000 auf LHR-JNB-LHR)
31€ für 2:25h im A350 ist ja ähnlich attraktiv wie damals LAN auf FRA-MAD vv.
Schade! Gibts eine Chance, LH's ex-Philippine Airlines A350 als crew familiarization auf der Kurzstrecke zu sehen?Am 22.12. gibt's einen zusätzlichen Umlauf FRA-MUC-FRA mit A359. Danach noch der 28.12., und vorbei.
Nein, Cockpit ist ja das gleiche.Schade! Gibts eine Chance, LH's ex-Philippine Airlines A350 als crew familiarization auf der Kurzstrecke zu sehen?