Wesentlich interessanter als 2 Gänge ist, ob es ein Langstreckenequipement ist! So ist für viele die Chance A321NEO LR zu fliegen, wohl einiges interessanter als einfach nur einmal mehr irgend ein Standard A333! Aber wenn man unbedingt will, kann man für Narrowbody mit Langstreckenkonfig auf Kurzstrecke natürlich auch einen eigenen Thread öffnen, fände ich aber sehr unnötig!da hast du vollkommen recht. Single Aisle eben, auch wenn manche meinen, dass ein A321LR mit richtiger C oder eine 757 vergleichbar zum Widebody wären und man sie hier extra erwähnen müsste.
Wesentlich interessanter als 2 Gänge ist, ob es ein Langstreckenequipement ist! So ist für viele die Chance A321NEO LR zu fliegen, wohl einiges interessanter als einfach nur einmal mehr irgend ein Standard A333! Aber wenn man unbedingt will, kann man für Narrowbody mit Langstreckenkonfig auf Kurzstrecke natürlich auch einen eigenen Thread öffnen, fände ich aber sehr unnötig!
die Wahrscheinlichkeit eine bestimmte Konfiguration zu bekommen ist wohl bedeutend geringer als ein geplanter Widebody
Ein A321XLR hat in der Regel weniger Sitze als ein Kurzstrecken-A321. Ein A330 hat hingegen mehr. Wo ist es leichter, einen ausgebuchten Flug auf einen Standard-Narrowbody zu wechseln?Warum denn weniger planbar? Die geplanten Widebodies, gerade die Eintagsfliegen, erweisen sich auch häufig als Snowflakes.
Ein A321XLR hat in der Regel weniger Sitze als ein Kurzstrecken-A321. Ein A330 hat hingegen mehr. Wo ist es leichter, einen ausgebuchten Flug auf einen Standard-Narrowbody zu wechseln?
Nein es ist kein Widebody, aber deswegen hier schon wieder diese irrsinnige Haarspalterei zu betreiben (wo es doch schon eh längst keine aktuelle DIN-Standard-Liste mehr gibt), die bereits zwei Threads auf dem Gewissen hat, legt sehr schön da warum ich meine Mitwirkung an diesem Thread schon vor einiger Zeit als vergebens eingestellt habe.
Wackliger sind sie bestimmt, wenn über dem Pazifik schwere Luftwirbel durchflogen werden. Dann sitze ich auch lieber in einem dicken A380, da ist es angenehmer.Eine allgemeine Ableitung daraus, dass 321 mit Langstreckengestühl wackeliger sind als Widebodies würde ich daraus nicht ableiten.
Hoffentlich, wird aber sicher nur ein Ferry sein. Ab wann operieren die A340-600 ab MUC?Vielleicht können wir im April von FRA nach MUE mit der A340-600 fliegen -> https://www.aerotelegraph.com/der-erste-airbus-a340-600-von-lufthansa-meldet-sich-zurueck-zum-dienst
Aber ziemlich sicher keiner der ex-PR Flieger, da diese alle ausnahmslos aus MUC heraus operieren, ja?A359 zwischen MUC und FRA: 25.01., 01.02., 09.02.
Aber ziemlich sicher keiner der ex-PR Flieger, da diese alle ausnahmslos aus MUC heraus operieren, ja?
Bin gebucht am 22.06 auf der BCN-MAD-ZRH Strecke für knapp 40€. Wie sieht es da meilentechnisch aus über Flying Blue KLM? Ist es immer noch so, dass XPs unabhängig von Buchungsklasse sind und die Prämien mit der Vervielfachung pro ausgegebenen Euro?Zur Zeit für die nächsten Wochen und Monate sehr viele Flüge mit Air Europa B787-8/9 BCN-MAD günstig buchbar. Zusammen mit Anschluss nach MUC oder FRA oneway ab 38€
A359 zwischen MUC und FRA: 25.01., 01.02., 09.02.
Kann man ohne Problem im Transit in VKO bleiben, ohne einreisen zu müssen oder müssten dann alle Dokumente zur Einreise schon trotzdem vorliegen?Für 113€ bekommt man:
•eine oneway Beförderung Moskau-Frankfurt
•zwei Flüge im Widebody (A330) innerhalb Europas
•zwei warme, leckere Mahlzeiten
•eine gemütliche Nacht am IST
•Getränke
•Unterstützung für Erdo und seine Gang
•Meilen
Anhang anzeigen 169736
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Gute Frage!Kann man ohne Problem im Transit in VKO bleiben, ohne einreisen zu müssen oder müssten dann alle Dokumente zur Einreise schon trotzdem vorliegen?
Du meinst in einem Stuhl in der Lounge? Was ist daran gemütlich?•eine gemütliche Nacht am IST
Sehr wahrscheinlich muss man für Russland admissable sein, d.h. ein Visum muss vorliegen. Und das gibt es nicht online.Gute Frage!