Eintagsfliegenwidebodyjäger-Thread in Europa

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imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.367
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NUE
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Du meinst in einem Stuhl in der Lounge? Was ist daran gemütlich?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Sehr wahrscheinlich muss man für Russland admissable sein, d.h. ein Visum muss vorliegen. Und das gibt es nicht online.
Gibt durch PP sogar sleeping pods in IST!
 

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
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Für 113€ bekommt man:

•eine gemütliche Nacht am IST

Für EUR 113 bekommt man aber nicht sowohl den Flug, als auch auch eine PP-Karte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Werft doch mal einen Blick nach Rumänien...
Naja, auf OTP-IST braucht man jetzt aber service- und cateringtechnisch nicht viel zu erwarten.
 

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.181
eine PP-Karte werden die meisten hier eh schon haben, wenn du keine hast, musst du andere Bereiche des Forums besser studieren
Wozu sollte man während einer Pandemie (wo man eh weniger fliegt und mehr Lounges geschlossen sind) Geld zum Fenster rausschmeißen?
Aber lassen wir die Diskussion.
 

E Francesco

Erfahrenes Mitglied
19.10.2021
2.427
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Update zu Condor:
Die ersten Flüge mit A332 im Sommer 22 sind buchbar:
FRA - PMI bis zu 13/7 ab 1.5.22
DUS - PMI bis zu 7/7 ab 20.5.22
NUE - PMI ist mittlerweile mit B753 geplant; die B763 scheint nach aktuellem Stand im Sommer 22 nicht auf Europastrecken eingesetzt zu werden.
Weiteres Update (für die erste Augustwoche 2022):
Momentan sind auf FRA - PMI 15/7 A332 und 1/7 B763 (an VT6) geplant; die B763 ist ab 4.6.22 bis 8.10.22 geplant.
 

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
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Übrigens geht es im August zu diversen Terminen schon ab 120€ für eine Strecke im A330 Business von DUS nach PMI. Kein schlechter Kurs für eine voll ausgewachsene Langstrecken-C von Etihad, finde ich.

Und für ein Feierabendbierchen dazu ;-) 🍻

Das gibt's dann aber am Vorabend in FRA, ansonsten zieht sich der Samstag doch ein bisschen, und das sage ich als junger (wenn auch sehr bequemlicher) Mensch. ;)
 
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freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
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Das gibt's dann aber am Vorabend in FRA, ansonsten zieht sich der Samstag doch ein bisschen, und das sage ich als junger (wenn auch sehr bequemlicher) Mensch. ;)
Der Flug rauf erfolgt vor dem Flug runter, und zwar um 02:55 Uhr. Falls das Motto "Freitag ab eins macht jeder Seins" auch in deinem Unternehmen gilt, kannst du beispielsweise um 17:05 nach Malle, dir einen anballern den Sonnenuntergang bei einem gediegenen Gläschen genießen, und um 02:55 wieder retour.
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.580
17.184
FRA
(Al-)ITA(-lia) bekommt schon in Q2 ihre ersten A350 für Langstreckenbetrieb im Sommer - vielleicht sehen wir da auch innereuropäischen Trainingsbetrieb:

 

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
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Mit einem UX-Ticket spielst du in der Lotterie: B788 / B789 mit minimalem Risiko auf B738. Bei TR ist die B788 hingegen sicher. Mit Glück gelten ab Februar entspanntere Einreiseregeln.

Das Risiko auf einen Downgauge von DE 332 auf DE 753 auf DUS-PMI ist wesentlich höher (eben weil die Kapazität bei Typen ziemlich ähnlich ist), als ein Downgauge von 787 auf 737 bei UX.

btw: UX 789 hat zwei verschiedene Business Class Kabinen.
 
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red_travels

Megaposter
16.09.2016
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www.red-travels.com
btw: UX 789 hat zwei verschiedene Business Class Kabinen

die beide auf Langstrecke eingesetzt werden. Das ist kein Grund, warum man mit einer 100% Wahrscheinlichkeit rechnen dürfte.

Nein, Condor, die aber in ihren 332 die Etihad-C unverändert dringelassen haben. Habe ich nicht dazu erwähnt, da es ja ohnehin um Condor ging und ich dachte, dass sich das daraus erschließen lässt.

fehlt nur noch die artgerechte Anpassung des Softprodukts bei Condor :LOL:

Equipment Change auf Narrowbody wird wohl wesentlich geringer sein, wenn man die Strecke zum Linetraining nutzt.
 

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
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Nichts ist 100%. Auch bei UX gibt es natürlich Downgauges. Aber -> Bei UX operiert die 787 von/zu der Basis (MAD), wo diese Vögel beheimatet sind.
Bei DE gehe ich davon aus, dass der 332 in FRA stationiert sein wird. Bitte korrigiert mich.
Da ist eben ein Einsatz auf DUS-PMI mit hohen Risiken eines Downgauges behaftet.
Sobald da irgendwas schief läuft, wird DE den 332/763 zuerst von Kurzstrecken ab DUS abziehen.
 
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