ANZEIGE
Und jetzt hamma Februar ?Und Januar 22
Und jetzt hamma Februar ?Und Januar 22
<klugscheiß>Wie lange ist BA noch mit dem A380 nach FRA unterwegs bzw. sind sie es überhaupt noch?
Dummerweise nicht planbar.BA fliegt immer noch mit dem A380 nach FRA. Einen C-Sitz wirst du allerdings nicht buchen können,
Dummerweise nicht planbar.
... und nicht buchbar, da, wie freddie.frobisher schon richtig feststellte, die A380-Rotation ein Frachtflug ist.
Genau. A319 = buchbarer Passagierflug. A380 = Frachtflug. Also schon planbar, aber nicht buchbar.
Naja für die Flugnummer gibt es eben ein bestehendes Setup mit Slots, ggf. Verkehrsrechten welches man dann einfach nutzen kann.wobei es seltsam ist, dass BA für einen Cargo Flug eine Nummer nimmt, die sie sonst für reguläre Paxflüge nutzen
A330-200 Condor FRA-PMI-FRA Verschiedene Flugnummern 2x täglich SFP22
A330-200 Condor DUS-PMI-DUS DE1778/79 VT 7/7
Ob das mit dem Besuch der Außenministerin zusammenhängt?Die LH1494 morgen mit A333 von FRA nach KBP.
Ja u.a.Ob das mit dem Besuch der Außenministerin zusammenhängt?
Und es ist nur ein 321neo geworden, hoffe hier hat niemand gebuchtDie LH1494 morgen mit A333 von FRA nach KBP.
Und welche Fugzeuge sollen das sein? UX hat meines Wissens gar keine Airbusse mehr.zwei A330-300
Auf der Webseite der Airline werden nur B787, B737 und E195 angegeben:Und welche Fugzeuge sollen das sein? UX hat meines Wissens gar keine Airbusse mehr.
Und welche Fugzeuge sollen das sein? UX hat meines Wissens gar keine Airbusse mehr.
wo hast du das gebucht?Ich habe mir für die Rückreise aus Madrid mal einen widebody Trip gebastelt
MAD - BCN AirEuropa B787-9
BCN - MXP Singapore Airlines A359
MXP - MUC AirDolomiti Embraer
Seit Latam auf der Strecke fehlt, wird das Widebody-Wochenende in BCN schwieriger. Aber dennoch ist es (wieder) möglich ;-)Ich habe mir für die Rückreise aus Madrid mal einen widebody Trip gebastelt
MAD - BCN AirEuropa B787-9
BCN - MXP Singapore Airlines A359
MXP - MUC AirDolomiti Embraer
jeweils einzeln, 3 Einzelticketswo hast du das gebucht?