Kann ich dir am 25.02. sagennaja, bei SQ werde ich mir eher die C Sitze goennen... ob es da auch C-Catering gibt...?
wie groß sind die Puffer?jeweils einzeln, 3 Einzeltickets
MAD - BCN 07:30 - 08:50 AirEuropa B787-9wie groß sind die Puffer?
Wenn die Flüge pünktlich sind ist es problemlos. Führt Singapore Air BCN-MXP als Schengen-Flug durch? Bei 5th Freedom Geschichten gibt es manchmal Überraschungen in Bezug auf SchengenBarcelona könnte sportlich werden
Wenn die Flüge pünktlich sind ist es problemlos. Führt Singapore Air BCN-MXP als Schengen-Flug durch? Bei 5th Freedom Geschichten gibt es manchmal Überraschungen in Bezug auf Schengen
Bodenzeitungen wurden weggespohrt ...Bodenzeitung
Wurden zwischenzeitlich wieder eingeführtBodenzeitungen wurden weggespohrt ...
Gibts in Berlin wiederBodenzeitungen wurden weggespohrt ...
Auch in SIN muss man spohrsam mit seinen Ressourcen und Kapazitäten umgehen!Bodenzeitungen wurden weggespohrt ...
Im Vergleich zum obigen Screenshot fällt auf, dass der hintere Kabinenteil wohl stets pünktlich ist, die C jedoch oft um 30min verspätet. Sachen gibts.
Na die Herrschaften brauchen doch Zeit, um in Ruhe aufzuessen und auszutrinkenIm Vergleich zum obigen Screenshot fällt auf, dass der hintere Kabinenteil wohl stets pünktlich ist, die C jedoch oft um 30min verspätet. Sachen gibts.
Ehm im Screenshot steht 22:49 erwartete Ankunft, also ein Fehler...Laut FR24 sollte die Maschine um 22:35 planmäßig landen, jedoch ist sie um 23:40 gelandet. Das sind ja wohl mehr als 10 Minuten Verspätung.