ANZEIGE
Lufthansa prüft wohl den erneuten Einsatz der B747 nach PMI.
https://www.bild.de/politik/inland/...ufthansa-ist-corona-vorbei-79128112.bild.html
Oho, dann geht das Gezerre um die F und C wieder los!
Lufthansa prüft wohl den erneuten Einsatz der B747 nach PMI.
https://www.bild.de/politik/inland/...ufthansa-ist-corona-vorbei-79128112.bild.html
Oho, dann geht das Gezerre um die F und C wieder los!
MUC-PMI-MUC dieses Jahr zur Hauptsaison wird es wohl öfter mal mit A359 bei LH geben. Ich habe auf jeden Fall die Info bekommen, dass die Buchungslage schon verhältnismäßig so vielversprechend ist, dass man stark davon ausgeht. Gab es ja in 2021 glaube ich auch schonmal.
Das war ein herrlicher Ausflug: MUC-PMI-FRA und zum Abschluss mit E190 wieder zurück nach MUC....Ja, gab es letzten Sommer 1x
Das war ein herrlicher Ausflug: MUC-PMI-FRA und zum Abschluss mit E190 wieder zurück nach MUC....
Weniger C, dafür mehr Y (max. 308 vs. 244). Und da LH mit Masse argumentiert und die ollen Dinger eh bald durch sind ...Hat die 744 nicht sowieso mehr Kapazitäten, weil die große F raus ist?
Vor 2 Jahren war es noch die 767...Vorankündigung: NEOS fliegt auch dieses Jahr wieder mit 787 ans Mittelmeer. Die Matrix spuckt keine Verbindungen aus, wer sich für eine spezielle Strecke interessiert muss die Seite der Airline bemühen.
Jo eh.Vor 2 Jahren war es noch die 767...
Die Swiss morgen mit 77W ZRH-KBP auf dem letzten Flug.
Ich hätte nie gedacht, dass ich nun in meinem Leben eine Waffe in der Hand halten muss...Ein Eintrag, über den sich wohl niemand mit Vernunft freut. Hoffentlich werden wir in einigen Monaten sagen, gerade nochmal gut gegangen. Aber hoffen braucht man in dieser Welt nicht, ist leider eh nur vergeudete geistige Kapazität.
Wie findet man so einen Fund? Habt ihr in der Flight Matrix einen Suchagenten laufen, der ständig beliebige Routen auf a/c abprüft?
Wenn im Büro mal 5 Minuten Leerlauf sind, suche ich in der Matrix die gängisten und interessantesten Strecken nach Widebodys ab. Da ist nix automatisiert, dafür übersehe ich sicher auch sehr viel.Wie findet man so einen Fund? Habt ihr in der Flight Matrix einen Suchagenten laufen, der ständig beliebige Routen auf a/c abprüft?
Da ist noch einiges möglich, auch in die Gegenrichtung. Anhang anzeigen 172337