Eintagsfliegenwidebodyjäger-Thread in Europa

ANZEIGE

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.844
3.472
ANZEIGE
Die LH1159 gäbe es für 193 Euro in Buchungsklasse S als Oneway. Weiter habe ich nicht gesucht, wird ja vermutlich in diesem Jahr nur die erste von mehreren Möglichkeiten sein.

Ich hab doch noch weiter gesucht ;) DUS-MUC-PMI-FRA-DUS liegt bei 279. Hin im 350, zurück in der 747. Nee, auch zu teuer...
QDU statt DUS drückt den Preis um wenige Euro.

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.609
5.859
Da lasse ich gerne allen den Vortritt, die keine Gelegenheit haben, Intercont zu fliegen und freue ich mich doch eher auf meinen F Flug nach EZE im April in der 748.

Der vermutlich aber auch etwas mehr als 279 Euro kostet. ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich finde bei den Preisen, die LH gerade aufruft, allerdings auch Condor interessanter, da kann man für etwas weniger beide Strecken in der ex-Etihad C im 330 fliegen. Wobei LH im letzten Jahr nach dem aircraft change auf Widebody die niedrigeren Buchungsklassen wieder geöffnet hat, soweit ich weiß.

Fensterplatz

Erfahrenes Mitglied
24.07.2015
680
245
Nicht nur in T, wenn einem der Rückflug ausreicht und man das mit ein paar Tagen auf der Insel verbindet (also die Mindestaufenthaltsdauer einhält), ist der Flug PMI-FRA auch in K verfügbar!

Der BWLer

Erfahrenes Mitglied
23.02.2019
300
472
STR/MUC
MUC-PMI-FRA lässt sich als oneway Award bei UA buchen. Y 17.5, C 27.5k

Bitte danke.
Der Award in C ist kritisch zu beäugen, da bei LH nur J offen ist bucht UA das Segment in Eco X und mit Waitlist auf Business I, kann also sein, dass man später zumindest auf MUC-PMI trotzdem hinter dem Vorhang sitzt.

• Like
Reaktionen: 330