ANZEIGE
Lotteriegewinn, oder wat?Viel schlimmer ist, dass am 9.4. 350/747-8 konkurriert und ich am 16. nicht kann!
Das aber nur am Rande.
Lotteriegewinn, oder wat?Viel schlimmer ist, dass am 9.4. 350/747-8 konkurriert und ich am 16. nicht kann!
Das aber nur am Rande.
Ich habe die Flüge bei Expertflyer gesehen. Preise usw. habe ich nicht geprüft. Dass OS MyHoliday sieht man an der Flugnummer, und eine Biz gibt es auf diesen Flügen nicht.Über OS nicht zu finden, da ich bei Flugsuche direkt auf das Urlaubsportal weitergeleitet werde. Dort gibts auch keine näheren Hinweise zum Flug.
Über lh.com kann man die normale Buchungsmaske nutzen. Billig ist der Spass nicht: 400 bzw. 200 o/w. BIZ nicht buchbar.
Ist übrigens OS9001. Edit: für den 09.04. gibt selbst die LH-Seite die Verbindung nicht her.
Bleibt die leer? Statuspaxe? ...Ich habe die Flüge bei Expertflyer gesehen. Preise usw. habe ich nicht geprüft. Dass OS MyHoliday sieht man an der Flugnummer, und eine Biz gibt es auf diesen Flügen nicht.
Bleibt die leer? Statuspaxe? ...
Die 748 ist einigermaßen erschwinglich, wenn man eine Strecke dranhängt. Das hab ich vor einigen Seiten gepostet, es wurde aber nicht wirklich honoriert.Lotteriegewinn, oder wat?
Die 748 ist einigermaßen erschwinglich, wenn man eine Strecke dranhängt. Das hab ich vor einigen Seiten gepostet, es wurde aber nicht wirklich honoriert.
Persönlich würde ich definitiv die 748 nehmen. Nicht nur weil sie seltener ist und man sie kaum auf Kurzstrecke sieht. Sie ist als Marketing-Gag eine sichere Nummer, während OS die Kapazität jederzeit reduzieren kann.
Mit A332 bis Ende Oktober.
A330/A350 Iberia MAD-ZRH-MAD IB3474/3475 6 WFP22 Viele A/C Changes.
Und jetzt gibt's noch mit dem Gutschein entdeckerreise20 weitere 20 Euro RabattWeil's bedingt hier rein passt: Condor hat die Preise weiter gesenkt, den A332 gibt's an vielen Terminen schon um 24,99€.
Magst du uns das Routing mitteilen?Den Condor-330 (und alle anderen Flüge bei Condor, aber die sind ja hier nicht relevant) gibt es im April und Mai mit diesem Gutscheincode nochmal für 20€ billiger. Habe gerade testweise ein Routing mit 2x 330 für 60€ zusammengebaut.
Magst du uns das Routing mitteilen?
Mit Gutschein sind die Flüge kostenlosAuf PMI-NUE sind die Preise auch mal wieder gefallen. Bspw. am 11. April inzwischen bei 20€ bzw. 17€ via OTA