Eintagsfliegenwidebodyjäger-Thread in Europa

ANZEIGE

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.279
941
BER / COR
ANZEIGE
du hast mir mal gar nichts zu sagen! Wenn er/sie sich wirklich für diesen Flug interessieren würde, hätte er/sie es in weniger als 5 Minuten herausgefunden :rolleyes:
Und wegen solchen Dummen Kommentaren nervt der Thread. Das müsstest du eigentlich selbst gut wissen.
 

E Francesco

Erfahrenes Mitglied
19.10.2021
2.426
4.559
Condor plant wieder mit B763 auf FRA-PMI. Geflogen wird ab Mai an den Wochenenden, weil ich davon ausgehe dass eh schon jeder darin gesessen ist spare ich mir weitere Recherchen.
Nach aktuellem Stand im Juli und August auch am Freitag Abend: FRA 19:20 - PMI 21:25 und Samstags in der früh zurück: PMI 2:55 - FRA 5:10
 

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.279
941
BER / COR
mir hat auch keiner wirklich bei der Pflege geholfen und warum sollte das in der Zukunft anders sein? Dieses Forum ist oft eher ein Nehmen als ein Geben, das solltest du auch wissen.
… und genau solche Einstellungen sind das Problem, weswegen mittlerweile ein guter Teil dieses Forums über WhatsApp läuft.
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.770
6.793
Wen auch immer du triffst, ihr habt Glück. Wie schon letztes Jahr soll wieder die D-ABYT fliegen, was bei einer Marketing-Aktion wenig verwundert.
 
  • Like
Reaktionen: msvf

msvf

Aktives Mitglied
14.05.2020
158
104
Zwecks morgen Strecke PMI-FRA mit der 747: kann bitte wer einen Fensterplatz in C frei machen, Danke ;)
 

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
An Bord seiende könnten spontan so lieb sein, und weitere geplante ops mit 747 auf Kurzstrecke bei der Crew erfragen :love:
Viel Spass!
 

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.643
2.341
PIX, BER, ZRH
Schon interessant, wie die „Iberer“ ihre Langstrecken-Maschinen auch nach Europa schicken..
TP: einiges an A321neo(LR)
…hat bestimmt mit den Süd- und Mittelamerika Umläufen und den entsprechenden Hub-Wellen zu tun.

Das ist natürlich Blödsinn. Die -LRs sind alle Registrierungen CS-TX*, in denen gibt es auch eine richtige C. Alles mit CS-TJ* sind keine -LRs. Ich sehe bei TP kein erkennbares Muster für den Einsatz von Langstreckenmaschinen innereuropäisch, mit derzeitiger Ausnahme des Morgenumlaufes von LIS nach LHR und vereinzelt mal ein sporadisches Auftreten anderswo. Alles andere wird einfach mit den CS-TJ* geflogen, einfach normale Neos wie die 320er auch.
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.770
6.793
Hat sie, und wie in deinem Fall damals stimmt die Info dann nicht.

Interessanter wäre, ob WK wieder mit A343 ans Mittelmeer fliegt. Das war bisher noch fast jedes Jahr der Fall, die Chance ist gegeben.
 
  • Like
Reaktionen: 330 und red_travels

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Dir gegenüber wurde doch mal eine 747 (welche auch immer) auf Kurzstrecke angekündigt, die dann nie gekommen ist. Schon länger her, ich weiß.
Muss kurz vor oder während Cov gewesen sein ...
Aber klar, kann sich immernoch eine Änderung ergeben (wenn auch unwahrscheinlich). Denke wenn sie jetzt im ops-Plan wäre, wäre es relativ safe.
 
Zuletzt bearbeitet:

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.367
1.287
NUE
Anders als auf der VY ORY-NUE-ORY opb EI - Relation kann man auf diesen Flügen Plätze in der C (vermarktet als "Premium-Sitzplatz") für 90 EUR reservieren. Bildschirmfoto 2022-04-09 um 19.20.01.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar und 330

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.367
1.287
NUE
Genau.
Aber wieso sollten sie es nicht verkaufen? Das sind reguläre Flüge, die es vor Cov auch schon gab. Mich wundert eher, dass sie es nicht al EI-Aerspace (also richtige C) verkaufen! Muss man nicht verstehen.
Genau, das wundert in der Tat. Zu DUB - AGP gibts auch ein Review eines Bloggers, dass ich ganz nett finde. Für 90 EUR Aufpreis 3h in einem C Throneseat sitzen zu dürfen, finde ich fair...