ANZEIGE
Condor hat NUE-PMI entgegen der Planung von 332 auf 753 umgestellt.
an allen verbliebenen Tagen?
ausserhalb der Ferien bekommt man wohl nicht genug Pax in die Kiste, Crew Training hat man wohl schon genug gemacht
Condor hat NUE-PMI entgegen der Planung von 332 auf 753 umgestellt.
Geil, ein Mileage Run für 88 Euro same day return... Äh halt, gibt ja gar keine Meilen mehrDienstag Fliegt Condor HAM-ACE-HAM mit A330. Übrigens für unter 5EUR für den Rückflug, deal.
Wie geht das? ACE-HAM kostet 19,99€, ein funktionierender Gutschein wäre mir nicht bekannt.Dienstag Fliegt Condor HAM-ACE-HAM mit A330. Übrigens für unter 5EUR für den Rückflug, deal.
Gibt doch bei den kalten Amis teilweise eine ansehnliche AusbeuteGeil, ein Mileage Run für 88 Euro same day return... Äh halt, gibt ja gar keine Meilen mehr
Über eine OTA, vermute ich..Wie geht das? ACE-HAM kostet 19,99€, ein funktionierender Gutschein wäre mir nicht bekannt.
Bei den üblichen Verdächtigen finde ich keinen Rabatt. Und der mysteriöse Gutschein "nl050condor015eu" ist nicht anwendbar.Über eine OTA, vermute ich..
"Gutschein mit Preisarteinschränkung". Was auch immer das bedeuten mag, für ACE-HAM ab Dienstag geht er nicht. Mir persönlich egal, ich hab ihn noch auf NUE-PMI bekommen.Geht "entdeckerreise20" nicht mehr?
Traveldealz nennt folgenden Code für 10€: ca010condor010eu
``Günstige`` Termine im August schon jetzt jenseits der 300 EUR in Eco OW...War das bekannt?
Swiss fliegt mit Boeing 777-300ER nach Palma de Mallorca
Die Swiss fliegt während der Hochsaison einmal wöchentlich mit einer Boeing 777-300ER zwischen Zürich und Palma de Mallorca.reisetopia.de
Als HON/SEN sind die First Class Plätze kostenlos reservierbarWar das bekannt?
Swiss fliegt mit Boeing 777-300ER nach Palma de Mallorca
Die Swiss fliegt während der Hochsaison einmal wöchentlich mit einer Boeing 777-300ER zwischen Zürich und Palma de Mallorca.reisetopia.de
Quelle: https://de-de.facebook.com/groups/329957813811382/If anybody is interested to fly the beautiful Airbus A340 from Edelweiß Intra Europe now possible on Swiss flight ZRH-FCO-ZRH
LX1726/13JUN
LX1727/13JUN
LX1726/16JUN
LX1727/16JUN