ANZEIGE
Warum soll ich bei der Bild arbeiten?Bisschen missverständlich ausgedrückt, arbeitest du bei der Bild? Einzelne diskutieren dies. Die Frage bleibt, wie kann nationales Recht europäisches aushebeln? Ist so ein Präzedenzfall für die Reiseindustrie wirklich wünschenswert? Zahlt nachher jemand noch im Voraus, wenn jetzt ein sogenannter "Bail-in" stattfindet? Ich denke das könnte ein langfristiges Totengrab werden.
Das ist eine dpa Meldung.
Und kommt ihr euch nicht langsam Blöd vor nach Recht zu schreien. Z.Z werden die Rechte jedes einzelnen massiv eingeschränkt. Da ist das hier der reinste Kindergarten und zeugt von “nach mir die Sintflut“
Hat dich irgendjemand gezwungen deine Flugtickets in monatlicher Vorleistung zu Buchen? Wenn ja hättest du Recht. Wenn nein bist du doch selbst dafür verantwortlich jemand dein Geld schon lange vor der Leistungserbringung zu geben.Grundsätzlich verständlich ist dieser Wunsch schon, nur ich kann doch nicht für eine Leistung die ich nicht erhalte monatelang in Vorleistung gehen (was sonst in kaum einer Branche üblich ist) und dann nur einen blöden Gutschein erhalten. Die Airline hat für mich persönlich ja noch keine Leistung erbracht, ergo darf sie dafür auch mein Geld nicht einbehalten.
Und auch hier “nach mir die Sintflut“...
Wenn die Fluggesellschaften so tun sollen, dass da draußen nichts ist und jedem sein Geld zurück überweisen sollen, kann man sich fragen, warum unsere Regierung ein 150 Mrd. € Programm gestartet hat.