ANZEIGE
So lange Leute wie du fälschlicherweise hier verbreiten, dass das anders wäre, entweder aus Unwissenheit oder um die von der verachteten Neulinge zu verunsichern.
So lange Leute wie du fälschlicherweise hier verbreiten, dass das anders wäre, entweder aus Unwissenheit oder um die von der verachteten Neulinge zu verunsichern.
Wenn du wüsstest was ich alles weiss...
...was meist Du wenn Emirates hier Probleme macht, dass dann noch einer mit Denen in Zukunft fliegen wird?
Ich denke mal so blöd werden die nicht sein...
Oder aber man sieht es so, dass offenbar genügend Leute per Anwalt vorgegangen sind, dass EK erkannt hat, dass sie damit nicht durchkommen
Oh Gott... Die zittern wirklich schon vor dir in DXB.So, das Ganze ist doch mal ein Fortschritt. Jetzt kann man sagen, dass die ganze Klagerei und Anwalt also gar nicht nötig gewesen wäre. Oder aber man sieht es so, dass offenbar genügend Leute per Anwalt vorgegangen sind, dass EK erkannt hat, dass sie damit nicht durchkommen, nur ihre Kunden verärgern und noch zusätzlich die ganzen Anwalts- und Gerichtskosten zahlen müssen, und das doch nicht der klugste Weg war. Soll sich jeder seine eigene Meinung draus machen.
Du scheinst den Unsinn wirklich zu glauben :-D
Keine 3 Wochen ist ist der komplette Shutdown her, da gab es zunächst ein paar wichtigere Dinge als Brieftauben und eine final ausgefeilte weltweit einheitliche Vorgehensweise, bei jeder Airline.
Bei deinem durcheinander was du hier schreibst, blickt doch eh keiner durch was du eigentlich willst.Na dann freue ich mich doch, wenn ich dich unterhalten kann! Aber eigentlich schreibe ich das für diejenigen, die Interesse haben an einer Rückzahlung, um die Leute über ihre Möglichkeiten up to date zu halten. Dachte das wäre Sinn so eines Forums: anderen zu helfen und Erfahrungen auszutauschen. Und nicht nur Leute blöd anzumachen die eine andere Meinung haben. Du bist doch der, der schreibt, du hilfst Neulingen prinzipiell nicht, weil du dir ausrechnest, von Neulingen nicht selbst profitieren zu können.
Niemand zittert vor mir oder irgendwem. Unsinn. Darum gehts doch gar nicht. Das ganze ist auch nur ein Zwischenstand. Natürlich dauert das noch. Aber es ist ein Schritt nach vorne, und besser als zu sagen Erstattungen gibts prinzipiell nicht. Freu dich doch einfach mit für alle, für die das eine Hilfe ist, auch wenn es dir nicht wichtig ist. Warum immer nur blöd daherreden?
EK weiß genau was sie wollen. Solange du das Geld nicht zurück hast, hast du die A-Karte und nicht EK oder wir.Ach so, du glaubst EK hat jetzt einfach 3 Wochen gebraucht, um seit vielen Jahren gültiges EU Recht zu verstehen, und das hat nichts zu tun mit Reaktionen der Kunden auf ihre bisherige Linie? Auch irgendwie niedliche und romantische Denkweise, bleib ruhig bei deiner Meinung. So eine rosa Gutmenschen-Welt ist derzeit sicher leichter zu ertragen
Ach so, du glaubst EK hat jetzt einfach 3 Wochen gebraucht, um seit vielen Jahren gültiges EU Recht zu verstehen, und das hat nichts zu tun mit Reaktionen der Kunden auf ihre bisherige Linie?
Je nach den Tarifbedingungen Ihres Tickets werden bei einem Storno möglicherweise Gebühren erhoben und für manche Tickets ist keine Rückerstattung möglich. Ziehen Sie in Betracht, Ihre Buchung zu ändern oder ihren Wert in einen Reisegutschein umzuwandeln, wenn die Tarifbedingungen dies zulassen.
undI understand the fare conditions for my Emirates ticket or the service as advised at the time of purchase.
I understand that any relevant Fare Conditions applicable to refunds will be waived by Emirates if I request a travel voucher and I will receive the full value of my payment.
Stells vom Aerotelegraph mal hier rein. Vielleicht das Modell der Zukunft:Ek macht Schnelltest auf Covid vor Abflug.
https://www.aerotelegraph.com/ticker-luftfahrt-coronavirus-epidemie-april
| Fatma Kaikai Emirates Airlines Dubai |
Unser Rückflug sollte heute aus DXB sein - bis gestern konnte ich noch ganz normal in die Buchung, das Menü laden etc. " vorheriger Flugplan" stand da