ANZEIGE
Aktuelle Durchsage, wir dürfen boarden.
Ich wünsche alle einen schönen Abend und frohe Weihnachten
Ich frage mich wieviel da Defekt sein muss, dass über 6 Stunden an einer A380 rumgeschraubt wird.
Oder auf den Schrauberling.Auf Ersatzteile warten.
Oder auf den Schrauberling.
Ja das sind halt die tollen ME3 Airlines.
LH kriegt sowas besser hin wenn's Probleme gibt.
Warum fliegt man eigentlich nicht direkt mit LH nach HKG statt umständlich über den Sandkasten.
Gähn, ist der Flug jetzt endlich gestartet...? Oder geht das in DXB noch weiter???![]()
Ich hätte auch gedacht, dass es in FRA sicherlich genug Ersatzteile und Techniker gibt.
Wir sitzen jetzt im Flieger, sodass wir hoffentlich „nur“ mit 6 Stunden Verspätung in Hong Kong ankommen.
Aktuelle Durchsage, wir dürfen boarden.
Warum soll es besser sein erst 5 1/2 Stunden zu fliegen dann 3 Stunden Pause und dann noch mal 6 Stunden weiterzufliegen.Also 2 Flüge wo es kaum ordentlichen Schlaf gibt von der Länge her.Weil's besser ist ?![]()
Ich vermute im Endeffekt ist es der bessere Preis der fast alleine ausschlaggebend ist. Der Wüstenumweg halbiert schnell mal den Flugpreis, gerade in den Premiumklassen. Und nicht zu vergessen die Möglichkeit ein Dusch Selfie an Bord zu machen.Warum soll es besser sein erst 5 1/2 Stunden zu fliegen dann 3 Stunden Pause und dann noch mal 6 Stunden weiterzufliegen.Also 2 Flüge wo es kaum ordentlichen Schlaf gibt von der Länge her.
Und von den Zeiten bei EK mittags um 14.30 losfliegen um am nächsten Tag um 14.30 in Hong Kong anzukommen anstatt mit LH abends um 22 Uhr und auch am nächsten Nachmittag anzukommen.
Versteh ehrlich nicht was da besser sein soll und die LH F ist nun wirklich nicht schlecht.
Ich vermute im Endeffekt ist es der bessere Preis der fast alleine ausschlaggebend ist. Der Wüstenumweg halbiert schnell mal den Flugpreis, gerade in den Premiumklassen. Und nicht zu vergessen die Möglichkeit ein Dusch Selfie an Bord zu machen.![]()
Meine Reisen gehen immer an der Haustür los!
Ja das sind halt die tollen ME3 Airlines.
LH kriegt sowas besser hin wenn's Probleme gibt.
Warum fliegt man eigentlich nicht direkt mit LH nach HKG statt umständlich über den Sandkasten.
Wir rollen gerade aber wenn gewünscht kann ich alle Einzelheiten aus Dubai noch ausführen![]()
Der Umweg über DXB wiegt das locker wieder auf...
Nicht wenn man Schlaf maximieren möchte.
Ich bin solche Zeiten schon öfter geflogen und find die bei weitem angenehmer als wenn man zwischen 13 und 16 Uhr startet und dann irgendwann zwischen 6 und 9 völlig übermüdet ankommt, weil man nicht wirklich schlafen konnte. Sleepless war ich dann abends trotzdem nicht, aber hatte nicht so das Gefühl ich quäl mich durch den Tag wie bei den Mittagsabflügen. Und 3 Stunden Schlaf, Umstieg (also 2-3 Stunden wach sein), 3-4 Stunden Schlaf ist auch nicht so wirklich der Knaller.
5x pro Tag 90 Minuten schlafen soll doch der Knaller und bestens für Hochleistung sein. Zumindest in der +30 Mio EUR pro Jahr VerdienstklasseUnd 3 Stunden Schlaf, Umstieg (also 2-3 Stunden wach sein), 3-4 Stunden Schlaf ist auch nicht so wirklich der Knaller.