ANZEIGE
Sorry, das zeugt nur von absoluter Ahnugslosigkeit. Der lokale "Best in Town" VAG Dealer geht da in der Tat fast täglich hin, zwar keine 100, aber immerhin 20. Und das ist auch nicht das einzige Autohaus. Schonmal eine Zulassungsstelle von innen gesehen? Noch nie gewundert das es 10 Schalter aber 20 Mitarbeiter gibt? Die anderen machen eben genau DAS. Da hat jedes Autohaus, bzw jeder Zulassungsservice seinen eigenen Ansprechpartner der nicht am Schalter steht.Die Zulassungsstelle würde das nichtmal annähernd hinbekommen wenn da jemand mit 100 Zulassungen kommen würde, täglich, über Wochen. Das liegt einfach am System.
Wenn deiner Meinung nach das System nicht funktioniert, wie sollte es dann funktionieren wenn ein Zulassungsservice das ganze vornimmt? DU hast jeden Tag in der BRD eben Summe X Neuzulassungen. Diese hast du so, oder so. EGAL wer das macht. Ob ein Autohaus, ein Zulassungsservice oder eine Privatperson.
Wiegesagt ich finde es befremdend das in einem Forum sich über das möglichst effektive Abgreifen von Vergünstigungen unterhalten wird, auf der anderen Seite eine einfach und meiner Meinung nach selbstverständliche Sache die 150-300€ kostet als "kannst net anders machen" abgelegt wird. Aber wer eben diese 300€ einfach zum Fenster rausschmeisst, der muss eben die Centbeträge auf anderer Seite wieder einsparen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Eure Durchlaucht von und zu Gummersbach sollten mal öfters die A8 Ulm/Stuttgart besuchen. Dort ist ein vorzügliches E KFZ aus dem Hause Opel mit dem Namen Ampera schon seit Jahren unterwegs (Münchener Nummer so btw). Gerüchten soll das KFZ ein eigenes Kapitel der Busgeldstelle haben und noch nie auf der rechten Spur bzw mit mehr als 5m Abstand gesehen worden sein.Juser , die Elektrodiskussionen sind mir im Prinzip vollkommen piepe . Dennoch möchte ich hiermit dokumentieren , daß ich es noch nie erleben durfte , daß ein elektrisch betriebenes Automobil auf der Autobahn mit höherem Tempo daherdüste .
Fazit: KFZ Rechtschutzdaueruser können auch E.