Aber nur der erwachsene Dackel...
Das ist ein Schlag ins Gesicht meines Kanari Hansi, wie soll er denn jetzt die große Reise antreten? Er kann ja selbst durch seine Faulheit nicht weiter als 100m fliegen...
Hallo, Hordakker,
gibt es neues? Du sitzt ja jetzt schon fast zwei Wochen ohne Rückflug Ticket fest - irgendeine Reaktion seitens der Airline?
Dass Vater und Sohn den gleichen Namen tragen, finde ich nicht ungewöhnlich. Dies hätte USDM ja auch sicherlich nicht bemängelt. Dass aber auch das Geburtsdatum gleich ist, war wohl ausschlaggebend und vor daher auch nachvollziehbar.Interessant ist Deine Geschichte auch wegen der Namensgleichheit Deines Sohnes, die nichts rechtfertigt, aber zu einer eventuell nützlichen Verwirrung führt.
Aber Vorsicht: Da sind auch ein paar Dreibeiner dabei
Von DM hat sich NIEMAND mehr gemeldet, sehr enttaeuschend. Obwohl ich weitere Fragen gestellt hatte. Auf der FB page hatte ich auch einmal eine Beschwerde gepostet, da kam nur ein Verweis doch mal bei der US Airways Hotline anzurufen.
Von DM hat sich NIEMAND mehr gemeldet, sehr enttaeuschend. Obwohl ich weitere Fragen gestellt hatte. Auf der FB page hatte ich auch einmal eine Beschwerde gepostet, da kam nur ein Verweis doch mal bei der US Airways Hotline anzurufen.
Ich kenne mich hier bestens aus, von daher keine Sorge. Ich halte es aus in Hong Kong =)
...
Und jetzt kommst du nie mehr zurück?
bei der Umgebung?
Was ist denn letztlich draus geworden? Hast Du aufgegeben?
bei der Umgebung?
Was ist denn letztlich draus geworden? Hast Du aufgegeben?
Keine Ahnung. Ich habe nichts damit zu tun, du hast den falschen erwischt.
Ha dies schoin mal jemand erlebt?
Ich habe es mal hier eingefügt...