Endlich Senator - was nun?

ANZEIGE

FlamingHomer

Reguläres Mitglied
03.11.2011
88
0
ANZEIGE
Ich hatte ja gehofft, dass die Website für Sen etwas besser wird. Die Flugstatistiken von Blau auf Silber fand ich eine nette Neuerung. Auch wenn meine Statistiken dank der Rennstrecke eher überschaubar sin :)

F

Flugfreak

Guest
Der SEN hat den Status sowieso, weil er ein VIELflieger ist. Der gemeine *G muss sich "den Status erfliegen". DAS ist der Unterschied ;)

Das zeigt mir mal wieder dass die SEN sich für was besseres halten. Sind denn alle fremd *G etwa keine echten Vielflieger?

Bin ich mit bisher 77 Flügen / 77.260 km dieses Jahr etwa kein Vielflieger weil ich "nur" den FTL habe und nur Eco fliege und nicht mehrmals im Jahr Fööörst ?

E

embraer

Guest
Bin ich mit bisher 77 Flügen / 77.260 km dieses Jahr etwa kein Vielflieger weil ich "nur" den FTL habe und nur Eco fliege und nicht mehrmals im Jahr Fööörst ?

Doch damit zählst Du für mich als Vielflieger! (y)
Nur bist Du wahrscheinlich nicht gerade der Vielflieger den das Lufthuhn sich am meisten wünscht ;)

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Das zeigt mir mal wieder dass die SEN sich für was besseres halten. Sind denn alle fremd *G etwa keine echten Vielflieger?

der sen hält sich nach so mancher bitterer erkenntnis sicher für nichts besseres, im ersten jahr ist das vielleicht so... also ich bin ab feb nur noch *g und das obwohl ich heuer mehr als 200k entfernungsmeilen (das meiste in c) eingefliegen werde.

die frage die sich mir bei dir stellt, wieso hast du keinen *g? du wärest doch einer von jenen wie wohl weit mehr davon als von einem niedlichen ftl profitieren würden...

E

embraer

Guest
wobei die lh an einem ecoflieger mit 160 segmenten im jahr mehr verdient als an einem 3x first booker.

Genau DAS glaube ich NICHT!
(zumindest nicht, wenn der ecoflieger mit seinen 160 eco-segmenten diejenigen Tarife bucht, die Flugfreak bucht :p)

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN

Tun sie auch. Ist ein bischen wie Mercedes gegen BMW, jeder hält sich für den Besseren aber am Ende stehen sie im gleichen Stau.

Ich bin auch ein *Gold. 115000 Statusmeilen so far und in meinem FFP gibt keine Executivebonus auf Statusmeilen, wäre also Easy-going ein SEN. Aber was soll ich damit wenn ich nie LH fliege?

• Like
Reaktionen: FREDatNET

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.458
4.089
Man muss die LH auch mal loben! In der neuen SEN Lounge bei A13 gibt es sogar Hendriks Gin! Leider ohne die dazugehörige Gurke...

Also an der Bar in der SEN Lounge in B gab es auf Nachfrage immer Gurke, bzw. der Barkeeper hat sie meist bei einem Hendrick's Gin von sich aus verwendet.

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.189
11
Jaja, mobbt die SEN Neulinge nur. Ist doch schön, wenn man sich an so Kleinigkeiten noch erfreuen kann...

Dann wirst du sicherlich entzückt sein, zu erfahren, dass du als SEN auch am Ankunftsort (sofern LH-Lounge vorhanden) noch einen Gratisschnaps einwerfen kannst.