ANZEIGE
Berliner, oder auch FaschingskrapfenWas sind den Kreppel?
Liebe Grüssse
Berliner, oder auch FaschingskrapfenWas sind den Kreppel?
Liebe Grüssse
Oder in Berlin Pfannkuchen (Pf gesprochen wie F) ...Berliner, oder auch Faschingskrapfen
Interessant, denn noch am Mittwoch ließen uns einige Geschäfte ohne Vorzeigen des Impfzertifikats plus Antigen-Schnelltests nicht rein.Dass beim Betreten der Geschäfte nicht nach einem Nachweis gefragt wurde, ist kein Zufall: in Hessen gilt seit letzter Woche im Einzelhandel nur noch FFP2-Pflicht.
Vielen Dank für‘s Mitnehmen!
Dann gute Besserung und wenig oder gar keine SymptomeSo, hier mal ein kleines Update:
um 09:00 kam Maryna's Ergebnis: negativ
um 10:30 kam meines: positiv
Ich kann jetzt nicht sagen, dass uns das aus den Socken haute, denn darauf muss man gefasst sein, wenn man aktuell nach Thailand reist.
Jetzt wurden von mir alle möglichen Unterlagen angefordert, darunter auch das, dass ich von Covid genesen bin.
Ziele sind es jetzt:
1.) in einem Hotel bleiben zu können, nicht ins Krankenhaus zu müssen
2.) ein zweiter PCR-Test
Auskunft wie hoch der CT-Wert ist ? Keine !
Der Witz: ich hätte mich dann in Deutschland angesteckt, nicht in der Ukraine.
In welchem Hotel seid Ihr derzeit? Was kostet das ? Welche Hotels kommen in Frage? Die offiziellen ASQ Hotels?in einem Hotel bleiben zu können,
In welchem Hotel seid Ihr derzeit? Was kostet das ? Welche Hotels kommen in Frage? Die offiziellen ASQ Hotels?
Womit die Wirkungslosigkeit von Covid-Gum, -,Bon, etc. eindrucksvoll bewiesen wäre...um 10:30 kam meines: positiv
So, hier mal ein kleines Update:
Ich kann jetzt nicht sagen, dass uns das aus den Socken haute, denn darauf muss man gefasst sein, wenn man aktuell nach Thailand reist.
Jetzt wurden von mir alle möglichen Unterlagen angefordert, darunter auch das, dass ich von Covid genesen bin.
Ziele sind es jetzt:
2.) ein zweiter PCR-Test
Man hört immer wieder, dass die Tests in Thailand sensitiver sind.Ihr seid doch an 2 (?)Tagen vorher in D gewesen. Steckt man sich so schnell an? Ich hätte eher gedacht, dass Ihr Euch zuhause angesteckt habt und der Test in D das nicht angezeigt hat. Oder bringe ich hier was durcheinander?
Ja, mein CT-Wert ist so, dass ich in Deutschland 'negativ' gewesen wäre.Man hört immer wieder, dass die Tests in Thailand sensitiver sind.
Wollte mir gerade die Kaugummis bestellenSo, hier mal ein kleines Update:
Ziele sind es jetzt:
2.) ein zweiter PCR-Test
Haben sich schon gemeldet. Trotzdem sieht es aktuell so aus als könne ich bis Montag im Hotel bleiben. Aber in Thailand kann sich das minütlich ändernÜber welche KK läuft denn die Versicherung? Vielleicht können wir helfen, die richtige Nummer zu finden, die haben eigentlich alle einen 24/7 Service.
Aber mal,ehrlich: Wer glaubt denn an diesen Stuss mit Kaugummis und Bonbons gegen Viren vorm PCR Test…?
Die hätte ich eher auf diese Werbeseiten in Frauenzeitungen verortet, gleich neben „Gürtelrose weg in 4 Tagen“ und „25 kg abnehmen ohne Hungern“… da gehört das ehrlicherweise hin.
Auch der Wegfall des zweiten Tests an Tag 5 hätte mir nichts gebracht. Dazu müssten die Herrschaften schon die Sensibilität des Tests herunterfahren.
aus dem Wort: "detectable", in Ö "Nachgewiesen" und "Detected"Anhang anzeigen 172066 Aus welchem Wert auf dem Zettel ergibt sich denn " positiv " ?