Wie lange braucht Barclaycard eigentlich bei Neueröffnung bis Zusendung bzw Genehmigung der Karte?
Wie lange braucht Barclaycard eigentlich bei Neueröffnung bis Zusendung bzw Genehmigung der Karte?
Kann ich bestätigen, bei mir ging's mir videodent am Wochenende sogar noch einen Tag schneller.Antrag am Sonntag,
Postindent am Montag (mit Maske),
Karte kam am Freitag,
Kontonummer am Samstag.
Ist natürlich die schwarze VISA.
Ich würde mal von einem Rahmenkredit ausgehen. Ratenkredit würde keinen Sinn ergeben, da der Kreditbetrag flexibel ausgeschöpft werden kann.Als Raten oder Rahmenkredit? Ist das dir zufällig bekannt?
Als Raten oder Rahmenkredit? Ist das dir zufällig bekannt?
Da kommst du noch gut bei weg... Ich kann keine Guthaben Auszahlungen auf mein eigenes Konto machen, weil ich ein "´" im Vornamen habe. Er gibt immer an, "ungültiges Zeichen". Doof nur, dass der Name bei der Rücküberweisung bereits vorgegeben wird. Aber da es nicht oft vorkommt, ist mir das auch egal.Wir haben zufällig – leider nur bei einer von zig Karten – ohne Zutun und Forderung danach das Kunststück fertig gebracht, dass aufgrund Nachnamensänderung nun im „Online Banking“, auf der Rechnung und sonstiger Korrespondenz nur noch 1. Vorname + Nachname steht. Alle weiteren Vornamen tauchen nirgends mehr auf.
Es wurde nur regulär der Nachweis hochgeladen.
Leider steht nun auf der Karte das ebenfalls so und nicht mehr V. Nachname.
Hast du denn mal Geld abgehoben und das getestet?Auch bei meiner Mai Abrechnung wieder der Vermerk dass Bargeldabhebung bei Vollausgleich zum Zahlungsziel zinsfrei sind.
Damit wäre klar, wer keine Änderungen per Mail bekommen hat, so wie ich, für den gelten die alten Bedingungen weiter.
Bei mir steht einfach "Kredit" (und im Gegensatz zum Ratenkredit ist natürlich kein Datum der ersten Rate sowie eine Laufzeit angegeben).
Dann teste ich das nun auch einmal. Kurzantra liegt nun hier für die Umstellung zu Anfang Juni. Ich glaube es ja nicht... die AGB sind doch online einsehbar und denke dass Barclay alle New Visas gleich behandelt.Ich habe auch die New VISA (seit vielen Jahren) und meine Bargeldabhebungen kosten weiterhin weder Zinsen noch etwas anderes. Habe auch 100% Rückzahlung.
Ich habe auch die New VISA (seit vielen Jahren) und meine Bargeldabhebungen kosten weiterhin weder Zinsen noch etwas anderes. Habe auch 100% Rückzahlung.
siehe AGB
Gibt es mittlerweile Gründe, wieso man nicht von der New Visa zur Visa wechseln sollte?
"Kostenfrei ein Leben lang" vs. "ohne Jahresgebühr"