Ich habe keine KK um die noch zu füttern - die Karte passt 100% wie ich es will oder gehtImmerhin erlaub Barclaycard auch noch Guthaben wenn man ganz sicher sein will (war zumindest mein letzter Stand).
Wenn wirklich alle die Umstellungen bekommen, ja.Die New VISA ist jetzt nicht mehr wirklich zu gebrauchen, ...
Es gibt aber auch noch bessere Karten..., besonders wenn man sich die Verschlechterungen bei der Konkurrenz in letzter Zeit anschaut.
Zählt die Aufladung von Revolut wie eine Baranhebung?
Zufällig gerade jemand hier der mir die faktische Echtheit eines Screenshots aus dem Barclaycard Onlinebanking verifizieren kann? Es geht um eine Überweisung von Person X (schickt einen Screenshot aus dem Onlinebanking von BarclayCard) auf mein Konto DKB
Es steht dort:
Nicht mein Name (nehme an der des Käufers, da eBay)
Meine IBAN
Bic
Allerdings in kleinerer Schrift als die Einträge darüber.
Da mir das ganze sowieso schon spanisch vorkommt und ich ggf. einem anderen Käufer dann zusagen kann wenn es Fake ist wäre es nett wenn mir jemand kurz helfen kann
Immer bis zur Gutschrift auf dem Konto warten mit dem Versand oder weiteren Schritten!Zufällig gerade jemand hier der mir die faktische Echtheit eines Screenshots aus dem Barclaycard Onlinebanking verifizieren kann? Es geht um eine Überweisung von Person X (schickt einen Screenshot aus dem Onlinebanking von BarclayCard) auf mein Konto DKB
Es steht dort:
Nicht mein Name (nehme an der des Käufers, da eBay)
Meine IBAN
Bic
Allerdings in kleinerer Schrift als die Einträge darüber.
Da mir das ganze sowieso schon spanisch vorkommt und ich ggf. einem anderen Käufer dann zusagen kann wenn es Fake ist wäre es nett wenn mir jemand kurz helfen kann
Ganz schön frech im Ton,Ich warte auf jeden Fall bis das Geld eingegangen ist. Gerade bei einem so hochpreisigen Artikel. Vor allem weil der Käufer auch schon beginnt mir zu drohen...
Wie gesagt dann muss ich dem anderen potentiellen Käufer nicht direkt absagen .
Aber Danke für die Screenshots.
Hier einmal der Screenshot, den ich bekommen habe. Sieht das tatsächlich so aus, mit der kursiven Schrift etc. Ich denke eher nicht. Dann werde ich nämlich mal bei eBay anrufen und den Käufer melden und ggf. Anzeige wegen Betrug stellen. Auch wenn die Polizei sicher gerade besseres zutun hat.
Hier einmal der Screenshot, den ich bekommen habe. Sieht das tatsächlich so aus, mit der kursiven Schrift etc. Ich denke eher nicht. Dann werde ich nämlich mal bei eBay anrufen und den Käufer melden und ggf. Anzeige wegen Betrug stellen. Auch wenn die Polizei sicher gerade besseres zutun hat.
Außerdem gäbe es bei diesem Betrag eine Option für den Zahlplan. In entsprechender Zeile steht aber nichts.Sieht mir nach Fake aus. Das "T" das "I" von IBAN und das "S" von SWIFT stehen nicht genau untereinander. Außerdem ist das Datum, der 26.03.2020, bei Buchung/Valuta weiter links am Rand als die die beiden Datumsangaben oben und unten.