ANZEIGE
Du hättest auch Anwalt werden sollen!
ich bin zufrieden mit meinem Beruf
Du hättest auch Anwalt werden sollen!
ich bin zufrieden mit meinem Beruf
Nur beim Amtsgericht Dresden. Dort hat aber meine schriftliche Zeugenaussage gereicht.Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage.
Ich habe heute eine Ladung als Zeuge vom Landgericht Frankfurt bekommen zur Verhandlung zwischen Rightnow und Ryanair.
Hattet ihr so einen Fall schon mal?
Jup. War beim Amtsgericht Dortmund und Steinfurt und darf im März dann auch nach Frankfurt.Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage.
Ich habe heute eine Ladung als Zeuge vom Landgericht Frankfurt bekommen zur Verhandlung zwischen Rightnow und Ryanair.
Hattet ihr so einen Fall schon mal?
Jup. War beim Amstgericht Dortmund und Steinfurt und darf im März dann auch nach Frankfurt.
In Dortmund ging es um einige Fälle. In Steinfurt tatsächlich nur um einen einzigen. Dort hat mir das Gericht etwas über 100€ Spritgeld bezahlt. War schon dumm.Wer übernimmt die Kosten? Beim 10€ FR Ticket würd ich mir für 8€ S&G nicht den Aufwand machen wollen, da noch durch die halbe Republik zu fahren...
"Selbst" funktioniert bei FR und Co. ja bekanntermaßen nicht.Man kann es übrigens umgehen, indem man die Ansprüche selbst geltend macht
Sehr schönes Zitat.
Die bieten nur Kompensation nach 261/04 an, eben nicht das, worum es hier geht.Compensation2go (mir nicht weiter bekannt) gibt über Bild+ jetzt sogar 30 Prozent mehr für ausgefallene Flüge...
Siehe: https://m.bild.de/bild-plus/reise/2...tschaedigung-sichern-82302256.bildMobile.html
Wenn sie sich standhaft weigern, geht fast nur der Verkauf der Forderung (wenn sie denn einer haben will) oder selber Anwalt beauftragen. Die Mehrheit gibt mit Sicherheit auf, darauf wird spekuliert.gibt es einen sinnvollen workaround für Flüge dieser Airlines die S&G zurückzuholen?
Danke. Ersatz-Piloten wollen sie z.B. nicht haben. Geld-für-Flug pausiert abermals - gibts noch andere Anbieter, die meine Forderung ggf. ankaufen?Wenn sie sich standhaft weigern, geht fast nur der Verkauf der Forderung (wenn sie denn einer haben will) oder selber Anwalt beauftragen. Die Mehrheit gibt mit Sicherheit auf, darauf wird spekuliert.
Da das genannte Unternehmen oft im bestehenden Thread zu No Shows genannt wird hätte man einfach auch dort anknüpfen können. Die Suchfunktion ergibt noch mehr Ergebnisse.Eine inhaltliche Antwort wäre mir hier lieber gewesen.
Eine inhaltliche Antwort wäre mir hier lieber gewesen.
Ich habs mal angepasst, damit du zufrieden bist. Du kannst mich gern alles fragen. Ich mach das schon einige Jahre aber frag mich halt, wie "exzessiv" das andere machen bzw. ob es besser geht.und mir wäre ein wirklicher Erfahrungsbericht lieber als so ein toller Werbetext mit zweifacher direktverlinkung.
Statt unter einem mit "Geld-für-Flug.de" betitelten Thread von 2018 und dann die x-te Unterseite zu nutzen, bevorzuge ich tatsächlich etwas Struktur und hab für mein Anliegen einen neuen Beitrag als angemessen gehalten. Frisch vom Jahr 2023, in der Kategorie "smarter Buchen" und mit einer sauberen Einleitung, die meiner Frage einen Kontext gibt und so alleinstehend behandelt werden kann. Wie daraus hervorgeht, ziele ich auf Pendler wie mich ab.Da das genannte Unternehmen oft im bestehenden Thread zu No Shows genannt wird hätte man einfach auch dort anknüpfen können. Die Suchfunktion ergibt noch mehr Ergebnisse.
Erfahrung mit Geld-für-Flug.de?
wenn Sie uns eine Kopie der auf Papier signierten Bestätigung zusenden könnten. Nutzen Sie dazu am besten erneut den Uploadlink" wieso braucht es dazu ein Fax? Klingt ja eher nach Upload eines Scan/Bildes?www.vielfliegertreff.de