ANZEIGE
Hallo allerseits, auch wenn ich weiss das hier keine eine Glaskugel hat:
Sehr nervös bezüglich meines Fluges in die USA. Aber die letzten Tage schien der USA Flugplan ja stabil zu laufen, bin recht zuversichtlich dass es klappt.
Es bleibt natürlich die Möglichkeit einer Stornierung, und sei es nur weil ein Flugzeug ausfällt. Ich habe die letzten Seiten dieses Threads gelesen und in der letzten Woche hierzu keine Erfahrungsberichte gelesen, aber wenn ganz kurzfristig (also zB am Abflutag) ein Flug gestrichen wurde, hat AB dann seine Pflichten aus VO 261/2004 erfüllt zum Thema Umbuchung (auf andere Carrier?). Die Kompenstion interessiert mich nicht, nur Erfahrungswerte ob man dann umgebucht hat oder man die Leute quasi nach Hause geschickt hat nach dem Motto "Kauft Euch halt einen neuen Flug"....?
Sehr nervös bezüglich meines Fluges in die USA. Aber die letzten Tage schien der USA Flugplan ja stabil zu laufen, bin recht zuversichtlich dass es klappt.
Es bleibt natürlich die Möglichkeit einer Stornierung, und sei es nur weil ein Flugzeug ausfällt. Ich habe die letzten Seiten dieses Threads gelesen und in der letzten Woche hierzu keine Erfahrungsberichte gelesen, aber wenn ganz kurzfristig (also zB am Abflutag) ein Flug gestrichen wurde, hat AB dann seine Pflichten aus VO 261/2004 erfüllt zum Thema Umbuchung (auf andere Carrier?). Die Kompenstion interessiert mich nicht, nur Erfahrungswerte ob man dann umgebucht hat oder man die Leute quasi nach Hause geschickt hat nach dem Motto "Kauft Euch halt einen neuen Flug"....?