ANZEIGE
Hallo an alle.
AIRBERLIN hat heute bekannt gegeben ab 25.09. keine Langstreckenflüge mehr in die Karibik zu tätigen. Diese Strecken werden eingestellt.
Hier kurz meine Situation:
am 23.09.2017: MUC-DUS-CUN
am 07.10.2017; CUN-DUS-MUC
Somit ist mein Rückflug von der Streichung betroffen. Die AB Goldhotline hat mir telefonisch mitgeteilt, dass die Streichung des Rückfluges keinen Einfluss
auf den Hinflug habe und dieser wie geplant stattfinden würde. Leider wurden in den letzen Tagen/Wochen/Monaten sehr viele Versprechnungen gemacht und leider
nicht eingehalten.
Da ich bereits vor 3 Wochen ernste Bedenken bezüglich dieses Fluges hatte, habe ich mit CONDOR einen Hin- und Rückflug gebucht. Leider gingen sich die selben Flutdaten
nicht aus, sodass dieser Ersatzflug vom 25.09 - 09.10.2017 stattfindet. Das Hotel habe ich bereits für den Gesamtzeitraum vom 23.09 - 09.10 gebucht! Fliege ich also mit Condor.
verliere ich 2 Tage. Der Condor Hinflug im stornierenbaren Flextarif, der Rückflug fix. Vom Bauchgefühl her würde ich sagen auch den Hinflug mit AB nicht anzutreten, sondern gleich auf den CONDOR Flug auszuweichen.
Meine AB Buchung wäre in BC.. die Buchung bei CONDOR wäre der Hinflug in Premium und bei Rückflug in BC.
Was schlägt ihr mir vor zu tun? Soll ich den AB antreten und risikieren vielleicht ohne Gepäck in Cancun zu sein, oder gar umsonst um Flughafen nach München gefahren zu sein.? Bin im Moment für jeden Vorschlag dankbar. LG Paolo
AB Hin, DE zurück