Erfahrungen mit Avis?

ANZEIGE

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.734
3.373
HAM, LBC
ANZEIGE
Die 0,01 AUD sind ja generell nachvollziehbar, derartige Rundungsfehler kennt man ja aus vielen Bereichen im kaufmännischen Bereich. Lustig finde ich, dass sie im Anschluss ein Vielfaches des offenen Beitrags investieren, um das zu dokumentieren und dem geneigten Kunden näherzubringen. Avis halt...

Grieszkram

Reguläres Mitglied
15.07.2020
92
77
miete bei denen seit annoduzemal, sind von den gängisten Anbietern auch meist die günstigsten.
Man muss aber feststellen, es geht kontinuuierlich bergab.

Meine "Stammstation" hat komplett neues -nun eher unfreundliches- Personal, früher saßen da 3-4 am Counter, heute 1-2, ob Statuskunde oder sonsatwas auch egal. Kurz angebunden, nie Fahrzeugeinweisung o.ä.

Zuletzt Pillepalle-Schaden untergejubelt, den ich nicht hatte. Rückfragen dazu nicht beantwortet. War zwar egal, weil 0 Euro-SB (All Inclusive), dennoch seltsam. Und zerstört Vertrauen. Frag mich, ob die lokalen Staionen zwecks Margenaufbesserung dann von Avis was extra kassieren können. Weiß das jemand?

• Like
Reaktionen: warfair

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.734
3.373
HAM, LBC
Zuletzt Pillepalle-Schaden untergejubelt, den ich nicht hatte. Rückfragen dazu nicht beantwortet. War zwar egal, weil 0 Euro-SB (All Inclusive), dennoch seltsam. Und zerstört Vertrauen. Frag mich, ob die lokalen Staionen zwecks Margenaufbesserung dann von Avis was extra kassieren können. Weiß das jemand?
Wahrscheinlich bei denen auf dem Hof passiert und auf diese Weise abgerechnet...

wheretonext

Reguläres Mitglied
07.09.2021
85
110
AVIS USA

Station: Los Angeles Airport (LAX)
Abholung: Am Schalter
Status: Pres. Club
Gebucht: W (Standard SUV)
Upgrade: X (Speciality)

Die Avis Station in LAX ist vor einigen Monaten zusammen mit Budget und Payless als erster Anbieter in das neue Consolidated Rent-A-Car (ConRAC) umgezogen. Leider verzögert sich der Automatic People Mover zum Terminal weiterhin bis Ende 2025 und es steht nur der langsame Shuttlebus zur Verfügung. Durch den Verkehr, insbesondere rund um die Terminals, sollte man je nach Abflugterminal bis zu 30 Minuten extra einplanen. Wer von Terminal 5, 6 oder 7 abfliegt, kann Zeit sparen, indem er bereits an Terminal 1, 2 oder 3 aussteigt und den gut ausgeschilderten Fußweg quer zur anderen Seite nutzt.

Zuletzt bearbeitet:

wheretonext

Reguläres Mitglied
07.09.2021
85
110
AVIS Jamaika

Station: Montego Bay (MBJ)
Abholung: Am Schalter
Gebucht: Intermediate Sedan
Upgrade: Standard SUV

flieger_muc

Erfahrenes Mitglied
07.11.2016
392
145
Habt ihr auch Probleme gerade? Ich checke gerade Mietwagen Preise bei Avis. Bin Presidents Club. Wenn ich ohne eingeloggtes Profil suche kommt bei mir die normale Fahrzeugauswahl. Wenn ich aber eingelogged bin kommt folgender Fehler und ich kann keine Fahrzeuge sehen, sondern lande wieder bei der Suchmaske:

"Leider ist ein Fehler aufgetreten und wir können Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es erneut oder bitten Sie uns um Hilfe.(ES999)"

Der Fehler ist vom Laptop. Aber auch über meine iPhone App bekomme ich kein Ergebnis, sondern eine ähnliche Fehlermeldung.

Das Problem besteht auch, wenn ich mich erst nicht einlogge, die Daten eingebe, zur Fahrzeugauswahl komme und Preise sehe, und mich dann erst einlogge. Ab zurück zur Suchmaske.

wheretonext

Reguläres Mitglied
07.09.2021
85
110
Habt ihr auch Probleme gerade? Ich checke gerade Mietwagen Preise bei Avis. Bin Presidents Club. Wenn ich ohne eingeloggtes Profil suche kommt bei mir die normale Fahrzeugauswahl. Wenn ich aber eingelogged bin kommt folgender Fehler und ich kann keine Fahrzeuge sehen, sondern lande wieder bei der Suchmaske:

"Leider ist ein Fehler aufgetreten und wir können Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es erneut oder bitten Sie uns um Hilfe.(ES999)"

Der Fehler ist vom Laptop. Aber auch über meine iPhone App bekomme ich kein Ergebnis, sondern eine ähnliche Fehlermeldung.

Das Problem besteht auch, wenn ich mich erst nicht einlogge, die Daten eingebe, zur Fahrzeugauswahl komme und Preise sehe, und mich dann erst einlogge. Ab zurück zur Suchmaske.
Der Fehler tritt bei mir nicht auf. Ich habe es gerade für eine Buchung im Mai ausprobiert, und die Fahrzeugauswahl wird sowohl mit als auch ohne eingeloggtes Profil wie gewohnt angezeigt.

• Like
Reaktionen: flieger_muc

flieger_muc

Erfahrenes Mitglied
07.11.2016
392
145
Der Fehler tritt bei mir nicht auf. Ich habe es gerade für eine Buchung im Mai ausprobiert, und die Fahrzeugauswahl wird sowohl mit als auch ohne eingeloggtes Profil wie gewohnt angezeigt.
Komisch, bei mir geht’s immer noch nicht. Ruf später mal die helpline an. Letzte Woche hat’s noch funktioniert.

Kann es sein dass der Status abläuft und das einfach noch nicht angezeigt ist? Auf Karte und im online Profil steht aber kein Expiry Date. Die App funktioniert ansonsten fein, zeigt mir meine past rentals, etc.

wheretonext

Reguläres Mitglied
07.09.2021
85
110
AVIS USA

Station: Miami (MIA)
Abholung: App
Gebucht: F (Intermediate SUV)
Upgrade: X (Cool Cars)