Erfahrungen mit Booking.com?

ANZEIGE

Inlandsvägen

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
5.001
3.284
Main-Taunus-Kreis
Kleiner Zwischenstand zu der Buchung auf St. Pierre/Miquelon:

Ich habe ein alternatives Hotel außerhalb von Booking.com über die Hotelwebsite gebucht. (50 Euro teurer). Auf Booking.com gibt es sonst nichts Vernünftiges.
Der Kundenservice bestätigt mir heute, dass die ursprüngliche Unterkunft mich nicht unterbringen kann und ich bei booking.com bis zu 51 Euro teurer etwas Neues buchen kann. Da es nur was in einer blöden Lage oder viel viel Teureres gibt, habe ich jetzt angefragt, ob sie auch externe Buchungen erstatten.

Anhänge

• Screenshot 2025-08-28 151522.png
    Screenshot 2025-08-28 151522.png
    33,8 KB · Aufrufe: 28

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.305
10.381
LEJ
Kleiner Zwischenstand zu der Buchung auf St. Pierre/Miquelon:

Ich habe ein alternatives Hotel außerhalb von Booking.com über die Hotelwebsite gebucht. (50 Euro teurer). Auf Booking.com gibt es sonst nichts Vernünftiges.
Der Kundenservice bestätigt mir heute, dass die ursprüngliche Unterkunft mich nicht unterbringen kann und ich bei booking.com bis zu 51 Euro teurer etwas Neues buchen kann. Da es nur was in einer blöden Lage oder viel viel Teureres gibt, habe ich jetzt angefragt, ob sie auch externe Buchungen erstatten.
Scheint doch einigermaßen vernünftig zu laufen und viel Glück bei deiner neuen Buchung.
BC müsste eigentlich erstatten, so wie ich es kenne.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Inlandsvägen

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.515
3.903
Ich brauche vom Samstag (6.9.) bis Samstag (13.9.) eine Unterkunft mit 2 Schlafzimmern auf der Insel Sao Miguel/ Azoren.
Wale schauen, Ananas schauen, Tauchen, wandern.

Wo suche ich da am besten? Ich habe 0 Erfahrungen mit den Azoren.

Taxi scheint preiswert zu sein, sodass eine naturnahe Unterkunft o.k. wäre.

Danke.

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
1.922
2.886
Ich brauche vom Samstag (6.9.) bis Samstag (13.9.) eine Unterkunft mit 2 Schlafzimmern auf der Insel Sao Miguel/ Azoren.

Danke.
Gucke doch einfach erst einmal, was Booking überhaupt an Unterkünften mit 2 SZ auf Sao Miguel anbietet. Falls die Auswahl sehr groß sein sollte, was ich mir aber nicht vorstellen kann, kannst du hier ja immer noch nachfragen. Ansonsten einfach buchen, was am günstigsten oder schönsten aussieht...

• Like
Reaktionen: Hotel und red_travels

red_travels

Reisender
16.09.2016
28.222
19.253
NUE/FMO
www.red-travels.com

Danke.

es wäre wahrscheinlich besser im Hotspot Europa zu suchen oder dort nach Empfehlungen zu fragen, als im Bcom Erfahrungsaustausch...

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.015
4.987
Booking wirbt doch mit max. 24 Std. Antwortzeit bei G3. Warum ist dann nach einer Woche noch immer keine Antwort vom Kunden "Service" reingekommen? :doh::mad:

• Like
Reaktionen: joubin81

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.837
1.098
S

Danke.
Schau mal nach, ob das ANC Resort was für dich ist und was frei hat.
Würde ich allerdings ohne Mietwagen nicht machen.

• Like
Reaktionen: Hotel

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.515
3.903
S

Schau mal nach, ob das ANC Resort was für dich ist und was frei hat.
Würde ich allerdings ohne Mietwagen nicht machen.

Danke, ist ausverkauft.

Ich habe jetzt ein Ferienhaus direkt am Meer und beim Eigentümer gebucht.
Wäre auch über Booking.com buchbar gewesen, aber halt zum speziellen Booking.com-Preis.