ANZEIGE
Kann man eigentlich einzelne Zimmer bei einer Buchung von mehreren Zimmern stornieren (Rate ist stornierbar)?
Ja, aber m. W. n nur am Desktop-PC
Kann man eigentlich einzelne Zimmer bei einer Buchung von mehreren Zimmern stornieren (Rate ist stornierbar)?
Scheint doch einigermaßen vernünftig zu laufen und viel Glück bei deiner neuen Buchung.Kleiner Zwischenstand zu der Buchung auf St. Pierre/Miquelon:
Ich habe ein alternatives Hotel außerhalb von Booking.com über die Hotelwebsite gebucht. (50 Euro teurer). Auf Booking.com gibt es sonst nichts Vernünftiges.
Der Kundenservice bestätigt mir heute, dass die ursprüngliche Unterkunft mich nicht unterbringen kann und ich bei booking.com bis zu 51 Euro teurer etwas Neues buchen kann. Da es nur was in einer blöden Lage oder viel viel Teureres gibt, habe ich jetzt angefragt, ob sie auch externe Buchungen erstatten.
Gucke doch einfach erst einmal, was Booking überhaupt an Unterkünften mit 2 SZ auf Sao Miguel anbietet. Falls die Auswahl sehr groß sein sollte, was ich mir aber nicht vorstellen kann, kannst du hier ja immer noch nachfragen. Ansonsten einfach buchen, was am günstigsten oder schönsten aussieht...Ich brauche vom Samstag (6.9.) bis Samstag (13.9.) eine Unterkunft mit 2 Schlafzimmern auf der Insel Sao Miguel/ Azoren.
Wale schauen, Ananas schauen, Tauchen, wandern.
Wo suche ich da am besten? Ich habe 0 Erfahrungen mit den Azoren.
Taxi scheint preiswert zu sein, sodass eine naturnahe Unterkunft o.k. wäre.
Danke.
Ich brauche vom Samstag (6.9.) bis Samstag (13.9.) eine Unterkunft mit 2 Schlafzimmern auf der Insel Sao Miguel/ Azoren.
Danke.
Schau mal nach, ob das ANC Resort was für dich ist und was frei hat.Ich brauche vom Samstag (6.9.) bis Samstag (13.9.) eine Unterkunft mit 2 Schlafzimmern auf der Insel Sao Miguel/ Azoren.
Danke.
S
Schau mal nach, ob das ANC Resort was für dich ist und was frei hat.
Würde ich allerdings ohne Mietwagen nicht machen.