Da muss man aber aufpassen. Booking rechnet immer die lokalen City-Taxes in den angezeigten Preis mit ein, selbst wenn die erst vor Ort vom Hotel kassiert werden. Bei so ziemlich jeder anderen Buchungsmöglichkeit werden diese Kosten gar nicht erwähnt oder irgendwo im Kleingedruckten.Für mich zeigt Google normalerweise bessere Preise auf anderen Websites an. Booking bietet selten den niedrigsten Preis.
und habt ihr über Booking gebucht? Bei uns würde die Differenz von Booking zur Airline nur 70 Euro betragenhat schon mal jemand über bookingcom Flüge gebucht? ist von allen OTA für unsere angepeilten Flüge momentan das günstigste für die Zahlung mit AmEx
und habt ihr über Booking gebucht? Bei uns würde die Differenz von Booking zur Airline nur 70 Euro betragen
- in de Regel AGODAIn letzter Zeit sehe ich in der booking.com-App manchmal Angebote irgendeines Partners von booking.com:
Anhang anzeigen 165024
Weiß jemand, wer dieser Partner ist? Evtl. kann man ja direkt beim Partner buchen… Danke.
Die Preise des Partneranbieters sind meist besser als Genius 2 -10%. Im Beispiel 49€ , statt 61€ -10%.
Meist auch besser als HRS Business (dort und bei booking.com vergleiche ich im Normalfall die Preise).
- in de Regel AGODA
- aber genau ansehen beim vergleichen
- BC und Agoda gehören zusammen
diese Angebote sieht man auch über die Webseite.
Spricht in so einem Fall etwas dagegen, direkt bei Agoda zu buchen?
Für einen Preisvergleich verwende ich übrigens meistens hotelscombined.com
Meinung:Spricht in so einem Fall etwas dagegen, direkt bei Agoda zu buchen?
Achtung oft sind die Stornobedingungen bei Agoda anders, vorallem bei denen, wo Agoda Geld einzieht!!- in de Regel AGODA
- aber genau ansehen beim vergleichen
- BC und Agoda gehören zusammen
und wer ist dann besser für Ferienwohnungen? AirBnB wo man die "Gebühren" bei Storno nicht zurück bekommt? oder die Anbieter direkt (noch schlmmer).Booking com ist recht gut und brauchbar für Hotelbuchungen und im gleichen Zug miserabel für Ferienwohnungen/Apartments.
Deshalb buche ich gerade jetzt in Corona-Zeiten viel über HRS Business. Ist oft ca. 10% teurer als booking.com -10% Cashback, aber oft bis 18:00 am Anreisetag stornierbar.Achtung oft sind die Stornobedingungen bei Agoda anders, vorallem bei denen, wo Agoda Geld einzieht!!
Warum fragst du nicht direkt bei Booking.com nach?Kann man einer Flugbuchung und Bezahlung über Booking die Kreditkartendaten nochmal ändern für einen ggf. Rückzahlung?
Was passiert den wenn es die Karte, die man zur Zahlung verwendet hat nicht mehr existiert. Wo geht dann, sollte es zu einer Rückzahlung oder Stornierung, das Geld hin. Speziell geht es hier um Curve.
Hab ich gestern schon angefragt. Antwort dauert ein wenig. Evtl. gibt es ja hier jemand der das schonmal durchgezogen hat.
und wer ist dann besser für Ferienwohnungen? AirBnB wo man die "Gebühren" bei Storno nicht zurück bekommt?
haben wir, ging auch alles problemlos, bis zum Flug sind's aber noch knapp 6 Wochen