Du hast den vorherigen Beitrag mal wieder nur überflogen, ohne den Inhalt zu durchdringen. Respekt dafür ;-).haha, der Monopolist schlägt zurück - so wie die OTA vor Jahren immer die IT-Raten der Airlines gebucht hatten wo eine Landleistung dabei sein musst (Hotel oder Mietwagen) macht der Booking-Monopolist jetzt einfach Raten, die einen Flug erfordern... Willkommen in der Zeit danach....
Also ich habe neue Buchungen seitdem mit Prime cashback…Ist die 10% Cashback Prime Aktion ausgelaufen? Auf der entsprechenden Seite steht immer noch, dass die Aktion "voraussichtlich bis 30.4.2022" läuft
Ja sie würden das übernehmen. Expedia auch, die haben mir teils schon 1000€ gezahlt weil die Zimmerbeschreibung falsch war oder weil das Hotel von einer Buchung nichts wissen wollte (Eigentümerwechsel und der alte hat wohl noch von Expedia das Geld für die Buchung genommen, der neue wollte uns dann dort nicht wohnen lassen. Anderes, deutlich teureres Hotel gesucht und Expedia hat die Differenz übernommen).
Ist das denn immer noch so? Die 10%-Cashback-Aktion scheint seit 30.4.2022 abgelaufen zu sein.Beitrag automatisch zusammengeführt:
Moin, habe mit Booking.com noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und buche dort schon seit Jahren. Allerdings kontaktiere ich immer einen Tag später das entsprechende Hotel und bitte um Bestätigung der Buchung. Nebenbei gesagt, wer Amazon Prime Mitglied ist, bekommt nochmals 10 % auf den Preis, nach mehreren Buchungen ist man auch upgradefähig. Hat immer alles sehr gut geklappt.
Ist das denn immer noch so? Die 10%-Cashback-Aktion scheint seit 30.4.2022 abgelaufen zu sein.
Sind auch vorgemerkt bei mir.10% Cashback durch Amazon Prime Mitgliedschaft wurde mir bei meiner letzten Buchung gestern Abend so bei booking.com angezeigt.
Warum schlägt man sich mit Prime rum? Gerade gebucht, 10% waren sofort da bzw. werden angezeigt.Wer mit 2% weniger Rabatt umgehen kann, der kann auch einfach über topcashback.com buchen. Die haben gefühlt ständig 8% Cashback bei booking.com Buchungen. Dann muss man sich nicht mit Amazon Prime rumschlagen.
Die eine SeiteWarum schlägt man sich mit Prime rum? Gerade gebucht, 10% waren sofort da bzw. werden angezeigt.
Bei der Cashback-Weiterleitung wird der Banner "topcashback.com" automatisch angezeigt, selbst bei der Buchungsbestätigung. Bei mir wurde bisher immer alles getrackt, und das Geld war einige Tage nach dem Stay auf topcashback.com da. Ich kenne mich mit Amazon Prime nicht aus, aber wie Langstrecke schreibt, funktioniert das Cashback zusammen mit den Level 3 Benefits wie auch die gelegentlichen Überraschungseier (Booking hat mir auch gerade letzthin 40% des Preises bezahlt, obendrauf gab es dann eben noch das Cashback). Aber jeder ist frei zu entscheiden, wie er willWarum schlägt man sich mit Prime rum? Gerade gebucht, 10% waren sofort da bzw. werden angezeigt.
Du kannst bei jeder Buchung die email Adresse für die Bestätigung angeben. Die wird mit der hinterlegten Adresse vorausgefüllt.Kennt jemand einen Weg, die für die "Booking confirmation emails" hinterlegte Email Adresse dauerhaft zu ändern? In den booking.com Einstellungen kann ich zwar meine Email Adresse ändern ("Persönliche Angaben"), nicht jedoch die Email für "E-Mail-Benachrichtigungen" - da öffnet sich immer nur eine andere Seite, jedoch ohne Änderungsmöglichkeit.