ANZEIGE
Natürlich. Aber man benötigt bei Amazon selbst keine eigene, selbst bezahlte Prime-Mitgliedschaft.Prime-Prämie erhältst nur wennst bei BC mit derselben eMail-Adresse wie bei Amazon angemeldet bist!
Natürlich. Aber man benötigt bei Amazon selbst keine eigene, selbst bezahlte Prime-Mitgliedschaft.Prime-Prämie erhältst nur wennst bei BC mit derselben eMail-Adresse wie bei Amazon angemeldet bist!
Wenn der Tipp klappt, hast Du etwas gut bei mir .Interessant finde ich auch den Umstand, dass man selbst kein Prime-Kunde sein muss, es genügt wenn man die Prime-Mitgliedschaft des Partners teilt.
Kann das jemand bestätigen? Mir war so, als hätte ich irgendwo gelesen, dass Shoop und Amazon nicht zusammen funktioniert.Via? Amazon und Shoop schließen einander nicht aus, getrackt (und hoffentlich bezahlt) wird trotzdem. Interessant finde ich auch den Umstand, dass man selbst kein Prime-Kunde sein muss, es genügt wenn man die Prime-Mitgliedschaft des Partners teilt.
Das kann ich pauschal so nicht bestätigen. Ich nutze oft Shoop und booking oder Accor in der Kombination und kann dort keine preislichen Unterschiede feststellen?
gib mal Hotel und Zeitraum bitteBeispiel. Aber vielleicht hab ich auch nur 'pech'?
Shoop
Anhang anzeigen 204812
Direkt b.com
Anhang anzeigen 204813
Via Google Hotelsuche
Anhang anzeigen 204814
in dem Fall ist der Preis tatsächlich gleich, häufig bekomme ich aber über den o. g. Weg bessere Preise angezeigtAC Marriott Krakau 4.4.-7.4. hatteich jetzt mal geschaut gehabt.
Prime ist doch bei booking unabhängig von shoop hinterlegt und ein 'internes' cashback. Das hat doch mMn nichts mit dem Kanal (cashback) über den du booking besuchst zu tun?
meine Erfahrung dazu - das scheint auch vom Hotel abzuhängen - mal geht es, mal nichtMhhm. Kann auf dem Ipad gerade nur shoop cashback +10% genius Rabatt in der App finden. Dachte ich hätte bei Websuche auch prime Rabatt gesehen. Kann ich gerade nicht nachstellen.
für HRS-Gäste Saunabenutzung"
Und womit hast du nun ein Problem. Dass du weniger suchen musst oder dass dir nicht gefällt, dass die Preise brauchbar sind.
Und gäbe es für das konkrete Beispiel preiswertere Anbieter als vtours?
Weil b.com wahrscheinlich nicht auf alle Pauschalurlaubs-Kontingente zugreifen dann. Wenn Du nur eine Nacht suchst z.B. unter der Woche, ist der Preis dann ähnlich unterschiedlich?Passt vielleicht hierher:
Mal angenommen, ich möchte in der Türkei vom 11.03.-18.03. im EZ eine Woche all inkl Urlaub machen.
Die Preise sind aktuell insgesamt sehr niedrig dort.
Und ich nehme das Hotel "Side Royal Palace Hotel & Spa", all inkl.
Booking.com Web, nicht eingeloggt: 447Euro
Vtours: 318€
Warum sind die Türkei-Touristenhotels bei Booking so teuer?
Und gäbe es für das konkrete Beispiel preiswertere Anbieter als vtours?
schon mal mit Google Hotels gesucht? Touristenhotels werden doch oft bei Pauschalreiseanbietern auch einzeln verkauft, bspw. TUI, ggf. gibt's auch bessere Zimmertypen für das gleiche Geld
Die von mir genannten Preise sind Hotel only, all inkl. Kein Flug dabei.Weil b.com wahrscheinlich nicht auf alle Pauschalurlaubs-Kontingente zugreifen dann. Wenn Du nur eine Nacht suchst z.B. unter der Woche, ist der Preis dann ähnlich unterschiedlich?
Die von mir genannten Preise sind Hotel only, all inkl. Kein Flug dabei.
Booking: Valencia Hotel Senator ab 97€ (+18€ für Frühstück)
Hotelwebsite: wie Booking.
Google Hotels: gleiches Hotel gleiches Zimmer 52€ (+8€ für Frühstück) bei TUI .. Sachen gibt's... beide Male nicht kostenlos stornierbar.
hat mich mal wieder gelehrt, auch woanders zu schauen. Nachdem ich Flüge über Google Flights gesucht hab, ging’s nun das erste Mal via Google Hotels, in Zukunft wohl öfter, wenn die Kettenoptionen nicht passen.
ich hab bei TUI 60€ inkl. Frühstück bei einer Person bezahlt als DZ zur Alleinbenutzung, was bei BC 97€ (+18€ Frühstück) gekostet hätte.
Da Google TUI als 2. günstigstes nach einem OTA, von dem ich noch nie gehört habe, ausgespuckt hat, war es mir das am Ende am sichersten, zur Not hätte ich bei TUI einen Klagegrund in Deutschland
bis auf BC und Expedia buche ich bei keinen OTA mehr, Expedia auch nur wenn's nicht anders geht, TUI hat mir aber jetzt gezeigt, dass es auch nicht schaden kann auf deren deutschen Portal zu schauen. Bestätigung kam auch innerhalb von wenigen Minuten.
Wie andere OTA abschneiden kannst du aber sicher selbst herausfinden, hast ja Ort, Hotelname und Vergleichspreise