ANZEIGE
Timber hat Recht - wir haben durchaus einige Montenegro-erfahrene Leute hier. Die können (wenn sie es nicht selbst kennen) vielleicht ja mal über Kontakte nachfragen.
ja, aber nur mit der Genius Hotline unter der Frankfurter Nummer ... ohne den Status kann man auch mit ner Betonwand reden, was ähnlich effektiv ist.Ich würde auch versuchen bei Booking anzurufen. Ich habe da bislang überraschend gute Erfahrungen mit dem Kundendienst gemacht.
In der Tat, der Service ist nur mit Status gut.
Der Rest ist Betonwand.
Ich sende dem Themensteller mal die Nummer 069..... per Benachrichtigung......einmalig.......
ja, aber nur mit der Genius Hotline unter der Frankfurter Nummer ... ohne den Status kann man auch mit ner Betonwand reden, was ähnlich effektiv ist.
Man kann es ja mal versuchen. Dafür hatte ich schon Noshows wo es einfach vergessen wurde. Geht alles immer in beide Richtungen. Ich denke es geht alles immer gegen 0 aus! Mir ist aber Booking deutlich sympathischer als Airbnb mit DCC und komischen Stornierungsgebühren.Privatunterkünfte in Montenegro können manchmal etwas problematisch sein. hab da auch unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Die erste Unterkunft: Privathaushalt: Kein Platz frei - war aber kein Problem, man kannte eine Nachbarin und für den gleichen Preis gab es dann Meerblick. Hinterher hat uns die ursprüngliche Vermieterin aber als noshow gemeldet und Geld gefordert. Nach Schilderung: "Kein Zimmer frei", war das aber schnell gegessen über das webinterface.
wir stornieren, und müssen 50 Prozent stornokosten zahlen
oder wir überweisen dem unseriösen Kontakt die 50 Prozent
Wir möchten am liebsten kostenlos stornieren
und ein neues Apartment buchen.
Was die Anzahlung angeht verstehe ich die Aussage so, dass noch gar keine Zahlung geleistet wurde.
Dann geht es halt nicht. Der gute Wille war jedenfalls von mir dader wird aber abgewiesen, wenn er kein Genius Status hat .... gefragt wird nach einer Buchungsnummer ... liegt kein Profil mit Genius dahinter, war´s das und man wird auf die Webseite verwiesen. Kenn das lebhaft von Freunden ....
Andere Frage:
Wo steckt eigentlich der Themensteller? Sturm im Wasserglas?
Der Titel lässt einen sogar vermuten dass die Wiedergeburt eines anderen Jusers ist
Was sonst? Sieht man ja schon am Eingangspost. Problembeschreibung zusammengefasst: "hmm, ja, ich weiß ja nicht, irgendwie, hmm..."Sturm im Wasserglas?
Wir haben als Vorsichtsmaßnahme Ihr Booking.com-Konto gesperrt
Hallo XT600,
wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihr Booking.com-Konto temporär als Vorsichtsmaßnahme gesperrt haben. Ihr Konto ist nicht gefährdet. Ihre Sicherheit und Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Während unserer regelmäßigen Sicherheitsüberprüfung haben wir herausgefunden, dass Ihre Kontoangaben eventuell durch Datenpannen von Webseiten oder Services veröffentlicht wurden, die nicht mit Booking.com in Verbindung stehen.
Sie müssen als Vorsichtsmaßnahme Ihr Passwort zurücksetzen, um wieder Zugang zu Ihrem Konto zu bekommen. Wir raten Ihnen dringlichst, dies auch für andere Webseiten und Services zu tun, wo Sie dasselbe Passwort verwenden, und für jedes Konto ein sicheres und einmaliges Passwort festlegen.
Die Zwei-Faktor-Authentifizierung (bei der Ihnen ein zusätzlicher Anmeldecode normalerweise auf Ihr mobiles Gerät zugesendet wird) ist eine sehr gute Möglichkeit, Ihre Online-Kontos zu sichern. Diese können Sie im Reiter Sicherheit in den Konto-Einstellungen für Ihr Booking.com-Konto freischalten.
Bitte setzen Sie Ihr aktuelles Booking.com-Passwort mit folgendem Link zurück:
....
Stornofrist der Buchungen wäre am Mittwoch ausgelaufen, ein Schelm wer hier böses dächte...
Für mich bleibt Booking.com ein Anbieter mit den meisten Angeboten und sehr gut programmierter Website, aber oft zwiespältigen Verfahren. Dass Stornofristen enden, nachdem bereits von Booking.com Geld von der Karte abgebucht wurde finde ich hinterhältig. Es soll Kunden geben, die dann nicht mehr stornieren, weil sie vermuten, dass die Erstattung auf die Karte nicht ordnungsgemäss funktioniert (was natürlich nicht stimmt). So werden Stornofristen künstlich verkürzt... Psychotricks!