Ab 5 getätigten und absolvierten Buchungen wird man das scheinbar auf Lebenszeit...
Ab und zu gibt es Rabatte auf Hotel - Raten. Kürzlich erst bei den Amerika Buchungen erlebt, da war das durchaus häufiger der Fall (~10% Nachlass teilweise), late Checkout oder Wasser auf dem Zimmer (beides aber noch nie erlebt).
Ich habe mich auch schon oft gefragt wie man dazu kommt, interessant...
Meine Erfahrungen mit booking.com sind in Ordnung. Ich hatte einmal eine Intervention mit dem Kundenservice, wo mir recht schnell der zu viel gezahlte Betrag zurückerstattet wurde.
Allerdings erwarte ich bei einem solchen Portal nicht wirklich Kundenservice bei Problemen. Die total zugemüllte Benutzeroberfläche, die schlechten Filteroptionen (besonders bzgl. Checkoutzeiten) und dieses ewige pushen zum Buchen, inkl. dem Anzeigen von bereits ausgebuchten Hotels geht mir total auf den Keks.
Aufgrund der großen Auswahl ist booking.com aber dennoch meine zweite Wahl für Hotelbuchungen. Wenn ich darüber buche schaue ich wenn ich genug Zeit aber aber immer auch mal auf der Website des Hotels, loht sich meistens.
Primär für Hotelbuchungen nutze ich die Hoteltonights-App. Mir gefällt die klare und übersichtliche Strukturierung und die Einfachheit dahinter. Ich vermute hier auch mehr und besseren Kundenservice (allerdings nur Bauchgefühl). Die "Rabatte" darf man allerdings nicht allzu ernst nehmen, auch wenn man gelegentlich Glück haben kann. Die angebotenen Hotels waren bisher auch immer überdurchschnittlich gut (Ausnahme US) und mein Eindruck ist dass sie auch tatsächlich getestet wurden. Größter Vorteil ist allerdings dass man auch nach Mitternacht noch Zimmer für den Vortag buchen kann, sprich für die aktuelle Nacht. Kenne keine andere App bei der das geht und vermisse es auch bei booking.com.