Bei booking.com hatte ich auch erst 2x Erfolg (bei über 10 Buchungen), einen Error Fare auch am Ende abschlafen zu können - irgendwas findet das Hotel immer, um von der Buchung los zu kommen, sei es der Grund "Kreditkarte konnte nicht belastet werden".
Erheblich höher ist meine Quote bei meinen abgesetzten Brokerbuchungen zu fehlerhaften Preisen - gerne auch bei Buchung 360-365 Tage im Vorraus, wo viele Hotels oftmals irgendwelche komische (deutlich zu tiefe) Raten in das Backend laden. Schaut mal 363-365 Tage vorher bei Trivago, hotel.idealo.de oder Hotelscombined rein und sucht nach Florida, Vereinigte Arabische Emirate usw. - immer witzig, welche Raten da in einigen Hotels manchmal buchbar sind.
Die nächste "Chance" habe ich am 11.01. - 12.01.2020 in Dubai im Majestic Hotel Tower Dubai... für 33€ im Triple über AurumTours... natürlich kein Luxushotel... aber zum derzeitigen Normalpreis (145€ aufwärts) ein Schnäppchen... meine Rate war übrigens nur 12h buchbar und wurde bereits 2-3 Stunden nach meiner Buchung beim Broker Tourico Travel korrigiert
Bei Hotelbeds, GTA Travel, Tourico, Sunbeds und wie die Broker alle heissen, scheinen die Hotels bei fehlerhaften Tarifen deutlich schwieriger aus den Buchungen zu kommen.