ANZEIGE
Redet ihr eigentlich ausschließlich von die G3 Upgrades? Klaristda die Gefahr vorhanden, weil die nicht immer das beste Zimmer verschenken.
Vielleicht gibt es auch Menschen die nicht via gotogate/AirlineXXX buchen sondern direkt mit Citilink/Garuda und foreign CC.Was machen die Menschen, die nicht nochmal in den Unterlagen genauer nachsehen und dann dumm am Flughafen stehen.
Ja nun, hier im Forum sollte jeder wissen das man nicht bei einem OTA Fluege bucht.Eeinen Hüpfer von DPS nach SUB mit IU über BC und gotogate gebucht.
…
Was machen die Menschen, die nicht nochmal in den Unterlagen genauer nachsehen und dann dumm am Flughafen stehen.
StimmtJa nun, hier im Forum sollte jeder wissen das man nicht bei einem OTA Fluege bucht.
Nix wegen derr drei Euro. Versuch einfach mal einen Flug (Indonesien) bei der Airline zu buchen und zu bezahlen.Draussen in der freien Wildbahn erzähle i h das zwar auch immer, aber weil man 3EUR sparen kann bucht man trotzdem beim OTA .
Auch meine WorteDas geht halt so lange gut bis es eine Änderung gibt.
NixAlso was ist daran neu?
Hatte Mittwoch den Flug DPS - SUB mit Lion absolviert und auch direkt bei der Airline gebucht (halt mit VPN aus Singapur ).Stimmt
Nix wegen derr drei Euro. Versuch einfach mal einen Flug (Indonesien) bei der Airline zu buchen und zu bezahlen.
Auch meine Worte
Nix
Aktueller Fall:
Gestern Abend für 2025 ein Hotel auf den Malediven gebucht. Preis bei Booking.com bei ca. EUR 2.000,- alles inklusive.
Heute vom Hotel eine Buchungsbestätigung unter Berücksichtigung der Buchungsnummer von Booking bekommen -
Preis bei ca. EUR 4.000,-.
Wenn ich heute das Hotel buchen möchte ist der Preis auch bei ca. 4.000,- EUR
Hotel beharrt auf den teueren Preis. Was tun?
Das ist mir suspekt. Ich habe noch nie eine Buchungbestätigung vom Hotel bekommen, nur von BC.Aktueller Fall:
Gestern Abend für 2025 ein Hotel auf den Malediven gebucht. Preis bei Booking.com bei ca. EUR 2.000,- alles inklusive.
Heute vom Hotel eine Buchungsbestätigung unter Berücksichtigung der Buchungsnummer von Booking bekommen -
Preis bei ca. EUR 4.000,-.
Wenn ich heute das Hotel buchen möchte ist der Preis auch bei ca. 4.000,- EUR
Hotel beharrt auf den teueren Preis. Was tun?
Ich hatte einen ähnlichen Fall, ebenfalls auf den Malediven (Siam world), gebucht ca. 6500EUR für 5-6 Nächte,Das ist mir suspekt. Ich habe noch nie eine Buchungbestätigung vom Hotel bekommen, nur von BC.
Ruf booking.com an.
Also bei BC anrufen. Nichts tun wäre wohl nicht richtig.Ich hatte einen ähnlichen Fall, ebenfalls auf den Malediven (Siam world), gebucht ca. 6500EUR für 5-6 Nächte,
geworben mit free-Transfer. Wir erhielten eine mail, dass der Preis über booking falsch wäre und ich doch für
den Wasserflugzeugtransfer knapp 800Euro zahlen solle.
Dann rief ich b.com, dann rief das Hotel aus den Malediven mich an und sagte, dass b.com angeblich Probleme
mit der VCC machen würde (die wollten einfach die Provision nicht zahlen).
Obwohl b.com mit denen ein ernstes Wörtchen geredet hat, schrieb das Hotel mich immer noch an.
Daraufhin bat ich um einen Senior bei b.com. Meinte, hier, es geht um 6500EUR, macht mal was.
Ende vom Lied: b.com hat denen wohl gedroht, dass die von der Plattform genommen werden wegen Vertragsbuch.
Und wir mussten nichts zuzahlen.