ANZEIGE
Ja, fast, aber es gibt Ausnahmen. Meistens ist ein anderes Buchungsportal als Booking.com preislich sowieso besser.Der Preis ist über booking.com fast immer teurer als bei Direktbuchung.
Ja, fast, aber es gibt Ausnahmen. Meistens ist ein anderes Buchungsportal als Booking.com preislich sowieso besser.Der Preis ist über booking.com fast immer teurer als bei Direktbuchung.
Ähm, nein! Kann dir in den letzten Monaten genug Beispiele nennen, bei denen das anders war.Der Preis ist über booking.com fast immer teurer als bei Direktbuchung.
Es ist praktisch, alle Buchungen in einem 'wallet' zu haben.Klar ist es praktisch, sehr viele Unterkünfte mit 3 Klicks buchen zu können.
Welche Vorteile bietet dir Expedia gegenüber booking, außer falls es einmal billiger sein sollte (etwas, das tatsächlich noch nie vorkam)?Buche mittlerweile fast gar nichts mehr bei Booking oder Agoda. Meine letzten Buchungen waren entweder über Expedia, beim Hotel direkt oder sogar über DerTour.
Booking war jedes mal deutlich teurer in der jeweiligen Zimmerkategorie mit Storno und Frühstück (auch Genius Level 3).
Keine Vorteile aber Booking bietet mir ja auch keineWelche Vorteile bietet dir Expedia gegenüber booking, außer falls es einmal billiger sein sollte (etwas, das tatsächlich noch nie vorkam)?
Bei mir kam das schon häufiger vor und es genügt mir in diesen Fällen als Vorteil.Welche Vorteile bietet dir Expedia gegenüber booking, außer falls es einmal billiger sein sollte (etwas, das tatsächlich noch nie vorkam)?
Pro-Tipp fürs Gesparte: Nicht alles auf einmal ausgeben......kann man noch bis zu 99 Cent sparen.
Habe letzten Monat gestaunt: Meine Flüge von und nach Spanien und Portugal waren bei booking lt. GF am günstigsten ! Witzig: Sie runden auf, aber wenn man das erste Fenster weg klickt kann man noch bis zu 99 Cent sparen. Buchungen liefen glatt und waren auch um die €5 bis €10 billiger als bei Trip, die bis jetzt meine Favoriten waren.
Generell stimme ich Dir dazu.Es kommt manchmal vor, dass Flüge bei einer OTA minimal preiswerter als bei der Fluggesellschaft sind.
Mir ist die Preisersparnis den Stress im Fall von Ärger nicht wert.
Kürzlich: Ibis Budget.
Direkt: 75€. OTAs ab 79€ (Booking.com Genius 3; HRS Business).
Einen Account bei Accor habe ich sowieso.
Bin auch überrascht über deren fast durchgängig guten Bewertungen auf den Portalen wie Trustpilot, alles 4,5 usw.Generell stimme ich Dir dazu.
Mit trip.com hast Du aber einen guten "Anwalt", wenn es Probleme gibt. Die bleiben am Ball und melden sich zügig zurück.
Trip.com verändert die OTA-Welt! Und andere fangen an sich daran aUszuzurichten und heben Ihre Standards an, was Kundenfreundlichkeit, Bemühungen und Kulanz angeht!
Bei Flügen sieht das wieder anders aus, da buche ich auch immer bei der Fluggesellschaft.Es kommt manchmal vor, dass Flüge bei einer OTA minimal preiswerter als bei der Fluggesellschaft sind.
Bei Flügen sieht das wieder anders aus, da buche ich auch immer bei der Fluggesellschaft.
Dear Koerner Joachim,
Thank you for choosing our hotel for your upcoming stay. We are
excited to welcome you and are confident that your experience with us
will be unforgettable.
an additional registration step.
𝘼 𝙨𝙥𝙚𝙘𝙞𝙖𝙡 𝙛𝙤𝙧𝙢 𝙬𝙝𝙚𝙧𝙚 𝙮𝙤𝙪 𝙣𝙚𝙚𝙙 𝙩𝙤 𝙙𝙤
𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙬𝙞𝙡𝙡 𝙗𝙚 𝙨𝙚𝙣𝙩 𝙩𝙤 𝙮𝙤𝙪 𝙗𝙚𝙛𝙤𝙧𝙚 𝙤𝙧
𝙖𝙛𝙩𝙚𝙧 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙢𝙚𝙨𝙨𝙖𝙜𝙚.
* If you've already paid for your stay and your reservation is
confirmed, this step is still required. Please note that this is not
an additional payment. Any payment prompt will be temporarily
suspended while we verify your details.
* If you fail to finish this process, your booking will automatically
be canceled after a certain time. Kindly take a few moments to
complete this step and avoid cancellation.
* If you need assistance or have any questions, please use the
verification link. Booking.com’s technical support team will be
available to guide you through the process, and you can reach out to
them directly on the form.
𝙁𝙤𝙧 𝙛𝙪𝙧𝙩𝙝𝙚𝙧 𝙞𝙣𝙛𝙤𝙧𝙢𝙖𝙩𝙞𝙤𝙣 𝙤𝙧 𝙩𝙤
𝙘𝙤𝙢𝙢𝙪𝙣𝙞𝙘𝙖𝙩𝙚 𝙬𝙞𝙩𝙝 𝙩𝙝𝙚 𝙝𝙤𝙩𝙚𝙡, 𝙛𝙚𝙚𝙡 𝙛𝙧𝙚𝙚
𝙩𝙤 𝙘𝙤𝙣𝙩𝙖𝙘𝙩 𝙪𝙨 𝙫𝙞𝙖 𝙒𝙝𝙖𝙩𝙨𝘼𝙥𝙥. 𝙒𝙚 𝙖𝙧𝙚
𝙝𝙖𝙥𝙥𝙮 𝙩𝙤 𝙖𝙨𝙨𝙞𝙨𝙩 𝙮𝙤𝙪 𝙩𝙝𝙚𝙧𝙚!
This is a no-reply message
Wieso beschimpfen? Wollte die Blondine auf dem Bild etwa nicht zusammen mit dir nackt in die Sauna?Der WA Robot (KI?) lässt nicht locker, auch wenn ich ihn/sie wüst beschimpfe
Wieso beschimpfen?
wüst beschimpfe