ANZEIGE
Hallo Zusammen,
auch ich habe eine Hotelbuchung (4 Nächte Barcelona) als Geburtstagsgeschenk für meinen Freund über clever-Hotels.com gebucht. Ich habe vom Hotel eine Buchungsbestätigung vorliegen, auch, dass das Geld bereits eingegangen ist. Ausserdem stehe ich mit dem Hotel in Kontakt, weil ich für meinen Freund noch eine Geburtstagsüberraschung organisiert habe. Was meint ihr? Da das Geld schon dort ist....könnte ich Glück haben?
Navelar schreibt, dass es sein kann das die Partner die Buchungen zu den Hotels stornieren. Ich habe die Hoffnung, dass auch dieser Partner eine Prepaidrate Vereinbarung mit dem Hotel hatte und ich habe das Hotel nun um Unterstützung gebeten, dass die bitte, bitte keine Stornierung des Zimmers zustimmen sollen.
Was meint ihr? Da die Buchung vorliegt und ich vom Hotel die Bestätigung habe, dass das Zimmer auch bereits bezahlt wurde, könnte eine Stornierung des Zimmers noch geschehen?
Viele Grüsse
Rheinstolz
auch ich habe eine Hotelbuchung (4 Nächte Barcelona) als Geburtstagsgeschenk für meinen Freund über clever-Hotels.com gebucht. Ich habe vom Hotel eine Buchungsbestätigung vorliegen, auch, dass das Geld bereits eingegangen ist. Ausserdem stehe ich mit dem Hotel in Kontakt, weil ich für meinen Freund noch eine Geburtstagsüberraschung organisiert habe. Was meint ihr? Da das Geld schon dort ist....könnte ich Glück haben?
Navelar schreibt, dass es sein kann das die Partner die Buchungen zu den Hotels stornieren. Ich habe die Hoffnung, dass auch dieser Partner eine Prepaidrate Vereinbarung mit dem Hotel hatte und ich habe das Hotel nun um Unterstützung gebeten, dass die bitte, bitte keine Stornierung des Zimmers zustimmen sollen.
Was meint ihr? Da die Buchung vorliegt und ich vom Hotel die Bestätigung habe, dass das Zimmer auch bereits bezahlt wurde, könnte eine Stornierung des Zimmers noch geschehen?
Viele Grüsse
Rheinstolz