ANZEIGE
Ist das nur auf euch bezogen oder allgemein?Kleiner "Geheimtip": Meiner Erfahrung nach kommt man mit USDC besser als mit USDT. Aber DYOR
Über verschiedenen Vergleichsseiten war letztens usdt ertragreicher.
Ist das nur auf euch bezogen oder allgemein?Kleiner "Geheimtip": Meiner Erfahrung nach kommt man mit USDC besser als mit USDT. Aber DYOR
Er meint wegen dem Vorschlag mit Tauschen von CRO.Ist das nur auf euch bezogen oder allgemein?
Über verschiedenen Vergleichsseiten war letztens usdt ertragreicher.
Es ging ja um das Aufladen der Karte mit CRO. Weil das nicht direkt geht, hat @Soportion den Weg CRO -> USDT -> Visa Wallet vorgeschlagen.Ist es der Spread? Der beträgt doch fix 0,4 %. Ich glaube eher, das ist eine Sache von Angebot und Nachfrage.
Tether sind wesenltich vielseitiger einzusetzen. s. auch Marktkapitalisierung (73,6 Mrd bei Tether im Vgl. zu 46,8 Mrd bei USDC)
Vielen Dank für die detaillierten Infos! 4% Spread sind heftig.
Meine App lässt sich nicht auf Deutsch umstellen. Deutsch ist in der Liste der Sprachen nicht aufgeführt. Habe das iPhone mal von EN auf DE umgestellt, aber das hat ebenfalls nicht geholfen um die Sprache DE in der CDC App auswählen zu können... ☹
Ich sehe nur Anhaltspunkte, dass CDC ausgesprochen gut verdient.Denn irgendwie muss CDC ja etwas verdienen.
Solange du vor Senkung ein Festgeld vereinbart hattest, gilt ja Bestandsschutz. Nach den drei Monaten solltest du umziehenIch lasse das jetzt einfach weiterlaufen oder vielleicht doch etwas abziehen?
Solange du vor Senkung ein Festgeld vereinbart hattest, gilt ja Bestandsschutz. Nach den drei Monaten solltest du umziehen
Wieso das?Etherum und Bitcoin umziehen kostet ja bei CDC auch ein Vermögen
Nach dem Motto, der Coin hat ja jetzt den Wert den er haben sollte - die Kuh ist gemolken und geht zum Schlachter?Ich kann mir auch schon vorstellen wo sie als nächstes an den Stellschrauben drehen. Möchte das hier jedoch nicht schreiben.
Wieso das?
Sind eigentlich die Earns in der 4. Stufe höher als in der 3. Stufe? Die Verzinsung für den Stake geht ja auf 12% hoch.
Werden sie auch irgendwann. Und vermutlich wieder ohne Ankündigung.Ich kann mir auch schon vorstellen wo sie als nächstes an den Stellschrauben drehen. Möchte das hier jedoch nicht schreiben.
Sind eigentlich die Earns in der 4. Stufe höher als in der 3. Stufe? Die Verzinsung für den Stake geht ja auf 12% hoch.
Die Verzinsung für den earn nicht, aber als privat bekommst du 2% in Cro auf 1 Monat und 3 Monat zusätzlich. Nur wie lange halt noch.Ja, sind sie. Ist eigentlich relativ einfach. Bisher war es so dass es bei 3 Monatsverträgen einfach 2 zusätzliche Prozente in CRO gab.
Das kommt auf die Chain an. Die ETH Chain (ERC20) ist natürlich teuer. Man kann aber bei CDC meist auch über die binance smart Chain oder Polygon senden. Voraussetzung ist, dass die Empfängeradresse auf dieser Chain ist. Aber dann kostet es nur 1$Dachte wenn man BTC oder ETH oder eines ETH Token wie USDT verschiebt fallen Kosten von ca. 25 Euro an?
Klappt mit so vielen Abos, bis das reimbursment aufgebraucht ist.Wie optimiert ihr die monatlichen 14.99 USD Rückerstattung von Amazon Prime? Kann man hier auch 2 Abos zu je 7,99 EUR von der Karte abbuchen lassen und erhält dafür 14,99 USD zurück?
Das 2. Abo ist von meiner +1Klappt mit so vielen Abos, bis das reimbursment aufgebraucht ist.
Also ja, kannst du machen, wenn du genug Abos kennst oder verkaufen kannst
Das 2. Abo ist von meiner +1
Wenn er es überhaupt schon bekommen hat .Du bist inzwischen auf Level 4? Kannst du mir sagen wie das mit dem Sweatshirt abläuft? Kann man irgendwie die Größe auswählen und wann kommt es?
Ich warte derzeit noch auf einen Kurs um die 0,40 EUR für den CRO Kauf zum Stake. Ich wusste bisher noch nichts über ein Sweatshirt.Das ist ja voll der Geheimtipp. Dann lohnt sich die rote KK für meine +1 noch weniger. Eigentlich nur für ihre Einkäufe.
Aber schön ist die Karte auf jeden Fall.
@Zocker88: Du bist inzwischen auf Level 4? Kannst du mir sagen wie das mit dem Sweatshirt abläuft? Kann man irgendwie die Größe auswählen und wann kommt es?
Das gibt es auch nur als Crypto Private Mitglied. Also für Karten ab Icy White / Rose Gold oder Black.Ich warte derzeit noch auf einen Kurs um die 0,40 EUR für den CRO Kauf zum Stake. Ich wusste bisher noch nichts über ein Sweatshirt.
Stimmt, ich denke aber, dass ich die kommenden 2 Wochen upgraden werde.Das gibt es auch nur als Crypto Private Mitglied. Also für Karten ab Icy White / Rose Gold oder Black.
Eigentlich nichts besonderes.
Die Frage ist wann der Kurs überhaupt wieder Richtung 0,40€ geht. Das kann morgen sein, das kann aber auch erst in einigen Wochen/Monaten passieren.
Ich habe gerade nicht im Kopf welche Karte du bisher hast. Worauf Upgradest du?Stimmt, ich denke aber, dass ich die kommenden 2 Wochen upgraden werde.