bin ebenfalls immer noch scharf auf den dritten CDC Level, aber irgendwie zweifle ich ob jetzt der passende Zeitpunkt ist.
Seit Anfang Januar ist laut Coinmarketcap die Bitcoin Dominanz von 69,71 auf 55,2% gesunken,
das bedeutet die lange angekündigte "Altcoin Season" ist nach langer Verzögerung wahr geworden und dieser Wert wird sich sicherlich wieder in die andere Richtung drehen.
Das bedeutet: Wenn der Bitcoin sinkt, flüchten die Leute rasant aus den Altcoins und dadurch steigt dann wieder der Bitcoin Preis, die Frage ist eher wie sich dieser entwickelt und dann kann man absehen ob sich das CRO Investment lohnt oder nicht.
Ich sage die ganze Zeit zu mir: Sollte ich noch mehr in CRO investieren, mindestens den gleichen Wert in Bitcoin investieren und notfalls den dritten "Tier" sein lassen und abwarten. Ich kann mir bei 30 Milliarden weiteren CROs, die in der nächsten Zeit verteilt werden, beim besten Willen nicht vorstellen dass der CRO den BTC out-performed.
Habe jetzt gerade eher laut gedacht, als dass ich das hier wirklich schreiben wollte. Aber hier sind ja einige Mitleser mit Plan, vielleicht mögen die ihre Meinung dazu abgeben