ANZEIGE
Aber nicht das große Abo. CDC ersetzt max 12,99Dollar. Also ca 10,50Eur.Ancel meinte:da du es dir einfach machen kannst indem du ein deutsches Abo wählst, weil CDC auch die deutschen Spotify-Kosten zu 100 % trägt.
Aber nicht das große Abo. CDC ersetzt max 12,99Dollar. Also ca 10,50Eur.Ancel meinte:da du es dir einfach machen kannst indem du ein deutsches Abo wählst, weil CDC auch die deutschen Spotify-Kosten zu 100 % trägt.
Das wäre nicht unbedingt ein VerlustDu hast im Vietnam ja auch nur den *vietnamnesischen* Katalog. Da fehlen dann einige Künstler oder Alben, die hierzulande selbstverständlich wären.
Letzteres.Hat mein Karten Stake irgendeine Relevanz auf mein Crypto Exchange Konto oder muss ich hier, um Vorteile zu haben, zusätzliche Cro staken?
Zur Klarstellung: CDC bietet die Leistungen nach den vorstehenden Absätzen (ii) und (iii) als vertraglich gebundener Vermittler nach § 2 Abs. 10 des Kreditwesengesetzes (KWG) an und handelt insoweit ausschließlich auf Rechnung und unter der Haftung der CM-E. Die Bedingungen für einen ausschließlich von CM-E durchgeführten Eigenhandel entnehmen Sie bitte darüber hinaus dem Anhang I - Nutzungsbedingungen für den Kauf und Verkauf von Digital Assets.
Nein, das ist die alte Fassung. Die neue Fassung scheint, außer beim Zustimmen der neuen T&Cs, noch nicht verfügbar zu sein. Die Deutsche Fassung, die ich oben verlinkt habe, erscheint dort ebenfalls, wenn man ganz oben auf "deutsche Fassung" gedrückt hat. Die hab ich dann rauskopiert. Es ist somit keine von mir erstellte Übersetzung, wohl aber für deutschsprachige Kunden der relevante Text. An die Englische Fassung komme ich auch nicht mehr.
Ist der gleiche Wert und ja, liegt jetzt schon unter 20%. Es war ja nur das Ziel, die 20% zu halten, keine Garantie.gibt es irgendwie eine Homepage welche den aktuellen APY in % für das Mainnet anzeigt?
ist DeFi Earn in der DeFi App der gleiche Wert? denn in dieser App ist der APY bereits auf 17,64% gesunken,
es wurde ja von ca. 20% gesprochen. Wenn die Validatoren auch noch Prozente verlangen, kann man gleich bei Tier 3 in der App bleiben.
Die Validatoren zu ändern geht mittlerweile auch über die DeFi Wallet App.Ist der gleiche Wert und ja, liegt jetzt schon unter 20%. Es war ja nur das Ziel, die 20% zu halten, keine Garantie.
Die bis zu 15% für die Validatoren kannst du aber vermeiden indem du über die Desktop Wallet gehst.
Einfach per Überweisung aufladen. Ist kostenlos.Um in der App für ein Karten Upgrade zu staken, wie ladet ihr die nötigen Cro auf? Mit KK und 2,99% Gebühren? Oder Umwege über andere Anbieter und Exchange in die App?
Die Validatoren zu ändern geht mittlerweile auch über die DeFi Wallet App.
Soweit ich das nachvollziehen kann auf alle verfügbaren Validatoren.Auf alle verfügbaren Validatoren? Oder nur innerhalb der Top 100? Oder noch weniger?
Übrigens soll man nur einmal innerhalb einer bestimmten Zeit den Validator ändern können. (glaube 28 Tage)
Das wird in der App vermutlich nicht anders sein?
SEPA instant?Einfach per Überweisung aufladen. Ist kostenlos.
Cashback dauerte bei mir kürzlich auch 48 Stunden.Heute morgen im freien Kursfall hat es mich erwischt. Den niedrigen CRO Kurs für das Cashback nutzend hab ich eine Zahlung getätigt. Es gab jedoch kein Cashback, keine Push und keine E-Mail. Die Zahlung tauchte auch erst Stunden später auf. Ich warte mal noch einen Tag. Eventuell kommt das Cashback noch.
Ja, und wenn man das von der Openbank aus macht führt es dazu, dass die die Überweisung nicht ausführen sondern anrufen... Nachfrage, ob das so nach Litauen gewollt sei. Habe ich bestätigt und man sagte zu, es nun auszuführen. Leider wieder ein Tag rum und es wurde nicht gemacht. Etwas komisch.Einfach per Überweisung aufladen. Ist kostenlos.