ANZEIGE
Heute mal eine super gute Erfahrung mit Sixt gehabt.
Man könnte meinen das beinahe eine Woche Cyberkrieg an den Nerven der Mitarbeiter zerrt aber sowohl in Barcelona war man sehr bemüht wie auch besonders heute Abend am CGN.
Ryanair hats mal wieder hingekriegt ne Verspätung von ner guten Stunde reinzukriegen. Dadurch fiel die Landung am CGN leider so aus dass die dortige Sixt Station bereits geschlossen ist. Ich sah mich schon in der S-Bahn sitzen....
In BCN noch die Telefonnummer vom CGN besorgt und direkt bei der Station angerufen ob man da was machen kann. Als Stammkunde/Unlimited garkein Problem, der Schlüssel für die XFAR Buchung wurde bei der Parkhaus Aufsicht hinterlegt. Das vor tagen persönlich angesprochene Upgrade auf einen M850i gab es sogar auch noch.
Da hat der Mitarbeiter sich tatsächlich ein Trinkgeld verdient wenn ich den nochmal erwische
Man könnte meinen das beinahe eine Woche Cyberkrieg an den Nerven der Mitarbeiter zerrt aber sowohl in Barcelona war man sehr bemüht wie auch besonders heute Abend am CGN.
Ryanair hats mal wieder hingekriegt ne Verspätung von ner guten Stunde reinzukriegen. Dadurch fiel die Landung am CGN leider so aus dass die dortige Sixt Station bereits geschlossen ist. Ich sah mich schon in der S-Bahn sitzen....
In BCN noch die Telefonnummer vom CGN besorgt und direkt bei der Station angerufen ob man da was machen kann. Als Stammkunde/Unlimited garkein Problem, der Schlüssel für die XFAR Buchung wurde bei der Parkhaus Aufsicht hinterlegt. Das vor tagen persönlich angesprochene Upgrade auf einen M850i gab es sogar auch noch.
Da hat der Mitarbeiter sich tatsächlich ein Trinkgeld verdient wenn ich den nochmal erwische