ANZEIGE
Ist doch in Deutschland nicht anders, wenn der Wochenendtarif greift usw. - Sixt halt.
Man steht dann also ggf. trotz bestätigter Buchung ohne Auto da, Hinweise darauf wurden dann noch frech mit "Nein, Sie hatten nur eine Reservierung" abgetan.
Bei Sixt völlig normal. Die nehmen schon immer Reservierungen an, obwohl sie sie nicht bedienen können.
An meiner Station mit Platz für ca. 20 Fahrzeuge ist ECAE nur extrem selten überhaupt buchbar - momentan bis Juni 2024 (!) gar nicht mehr, letztes "verfügbares" Wochenende war das letzte Wochenende, wobei ich um den 10.06. die Buchung eingespielt habe und dann auch ECAE ausgenullt war, d.h. die Verfügbarkeit für ECAE lag bei "1" vor meiner Buchung und bei "0" nach der Buchung.
Egal, was du buchst und was hinterlegt wird: du hast keinen Anspruch auf ein bestimmtes Fahrzeug oder Baureihe/Klasse. Das Anrecht bezieht sich auf die Unterteilung der Fahrzeug"klassen", die der Vermieter vornimmt. Ein Upgrade entspricht der Besserstellung und ist rechtlich legitim.Kurze Hilfe von euch,
Buchung im Oktober für einen Transporter Klasse „V“ .. Vito oder ähnlich.
Ich war schon in der Station um mitzuteilen das ich die Größe zu 100% benötige. (Tiefgarage, Durchfahrt zur Straße hin haben Höhenbeschränkung)
Das wurde von der Station hinterlegt und hat bisher immer geklappt.
Klasse V ist nicht mehr buchbar, ausgebucht laut Aussage Mitarbeiter, weil Amazon die ganzen Dinger mietet.
jetzt benötige ich den Transporter V einen Tag früher. In der App Buchung ändern gewählt, neues Datum.. Zack, 230€ günstiger obwohl einen Tag länger gemietet. Freut mich ja erstmal. Alles gleich, nur genau 24h früher.
In den Details der Änderung stehen alle Daten, außer die Buchungsklasse.
Bleibt diese definitiv gleich, wenn nicht anders angegeben ?
Noch ist es nicht geändert, nicht das ich auf einen Sprinter geupgradet werde.
Bin noch kritisch weil die Klasse nicht mehr buchbar ist derzeit.
Kurze Hilfe von euch,
Buchung im Oktober für einen Transporter Klasse „V“ .. Vito oder ähnlich.
Ich war schon in der Station um mitzuteilen das ich die Größe zu 100% benötige. (Tiefgarage, Durchfahrt zur Straße hin haben Höhenbeschränkung)
Das wurde von der Station hinterlegt und hat bisher immer geklappt.
Klasse V ist nicht mehr buchbar, ausgebucht laut Aussage Mitarbeiter, weil Amazon die ganzen Dinger mietet.
jetzt benötige ich den Transporter V einen Tag früher. In der App Buchung ändern gewählt, neues Datum.. Zack, 230€ günstiger obwohl einen Tag länger gemietet. Freut mich ja erstmal. Alles gleich, nur genau 24h früher.
In den Details der Änderung stehen alle Daten, außer die Buchungsklasse.
Bleibt diese definitiv gleich, wenn nicht anders angegeben ?
Noch ist es nicht geändert, nicht das ich auf einen Sprinter geupgradet werde.
Bin noch kritisch weil die Klasse nicht mehr buchbar ist derzeit.
Wenn es Flinkster in Deiner Umgebung gibt: da gibt's in manchen Städten auch Transporter, mit Modellgarantie, da man ein konkretes Fahrzeug mietet.ja ich bin noch weiterhin am schauen was es noch gibt in meiner Umgebung, bin umgezogen und noch nicht bewandt was alles hier in meiner Nähe ist.
Wenn du nicht die falsche Klasse bei der Umbuchung auswählst, dann nicht.ja ich bin noch weiterhin am schauen was es noch gibt in meiner Umgebung, bin umgezogen und noch nicht bewandt was alles hier in meiner Nähe ist.
Die Grundsatzfrage, ändert sich die Klasse bei Änderung der Buchung ? Auch wenn nirgends angegeben ?
das größte Lotto hatte ich bisher immer bei Enterprise. Die sixt Station war bisher immer top muss ich dazu sagen.
Das ist doch Quatsch. Die bleibt gleich, es sei denn, es gibt keinen Bestand für die Klasse. Dann gibt es ein Upgrade, wie bereits erwähnt.War heute bei der Station, 150m von meiner Arbeitsstelle entfernt.
Hab das durchgesprochen mit den Mitarbeitern, und die haben es selbst nachgebaut für meine Buchung.
Fazit: die Buchungsklasse ändert sich leider direkt durch die umbuchung.
Also so wie befürchtet.
Hast du mein Posting gelesen? NICHTS anderes steht da.Ändert sich das Datum kann es passieren, dass die zuvor reservierte Kategorie nicht mehr verfügbar ist. Also nicht unbedingt „Quatsch“.
Der Hinweis sollte allerdings erfolgen.
davon hast du allerdings NICHTS geschrieben, wenn du dir dein Posting nochmal durchliest. Du hast nur von einem Upgrade gesprochen, dass dem OP evtl nicht hilft.Hast du mein Posting gelesen? NICHTS anderes steht da.
Doch und aus diesem Posting resultierte meine Antwort.Hast du mein Posting gelesen? NICHTS anderes steht da.