Verona, Fiat500 gebucht und als Sixt Diamond auch Fiat500 erhalten ... grrrrr
Wenigstens Abarth oder sowas in die Richtung?
Mit Avis habe ich generell im (mietwagenmäßig in meinen Augen katastrophalen) Italien die besten Erfahrungen gemacht.3/4 der Garage dort waren voll mit Avis Wagen, werde nächstes mal wohl dort buchen.....
Hatte letztens bei Hertz in MXP einen Abarth 500 ...
Hallo,
...Abgesehen davon waren nach gerade mal 19T km schon 5 Schäden eingetrag...
Derzeit gibt es übrigens das WE FWMR an einigen Stationen für 99€. Je nach Region wohl ein akzeptabler Preis
Hier geht`s lang
Habe eine generelle Frage (nicht viel Erfahrung): Brauch nächsten Sa bis Mo in HAM (unter 48h) einen Wagen und habe nun bei Sixt gesehen, dass die Mietpreise günstiger sind wenn ich Fr bis Mo (über 48h) miete als nur Sa bis Mo. Kannn man Fr bis Mo anmieten und dann Z.B anrufen, dass man den Wagen erst ab Sa braucht und bekommt trotzdem den Tarif oder wird dann neu berechnet? Merci für allfällige Tipps.
Das lange WE sind auch 4 Tage, also 96h. Ohne es jetzt geprüft zu haben, macht es in Deutschland auch preislich keinen Unterschied, ob du am WE 48 oder 72h mietest, beides ist ein kurzes/normales WE. In anderen Ländern *hust* ist das u.U. anders, aber darum gehts hier ja nicht. iMace hat da schon recht (auch mit dem Rest, was er geschrieben hat).WE-tarif ist derselbe, ob jetzt 48 oder 72h - langes oder kurzes WE gibt es nicht.
Für heute Abend habe ich einen Iveco Daily in Leipzig Alte Messe reserviert, heute Vormittag dann der Anruf, dass nur "langer" Sprinter zur Verfügung steht, da der Vormieter angeblich verlängert hat.
Mal davon abgesehen, dass ich jetzt evtl. mehrmals fahren muss (Umzug) , frage ich mich, welche Kompensation mir zusteht, da ich ja mit Sixt einen Vertrag über die Anmietung einer bestimmten Kategorie (W) geschlossen habe.