ANZEIGE
Wo wir hier gerade von gelben und roten Karten sprechen…
Zurück zum Thema, oder es gibt gelbe und gelb-rote Karten.
Dein Gemützel mit HamburgFirst hat mich erst aus der Versenkung zurückgeholt. Absolutes Highlight!Oh boy!
Früher hast Du hier mal spannende Beiträge gepostet und durch interessantes Background-Wissen geglänzt. Erinnerst Du dich?
Nach deiner Rückkehr aus der Versenkung kommt jetzt nur noch das?
#hatjejemandthreyundhamburgfirstineinemraumgesehenzurselbenzeit
Wahrscheinlich ist meine Anfrage hier etwas untergegangen. Könnt ihr Erfahrungen zu Aufenthalten im Mystique auf Santorin teilen? Lohnen sich die Preise?Hallo,
wir überlegen, wo wir Ende April Urlaub machen. Bislang waren unsere Favoriten Teneriffa oder Fuerteventura, nun ist uns aber auch Santorin in den Sinn gekommen.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Mystique gemacht? Lohnen sich der Preis und die Insel in dieser Jahreszeit?
Bin selbst nie dort gewesen.Wahrscheinlich ist meine Anfrage hier etwas untergegangen. Könnt ihr Erfahrungen zu Aufenthalten im Mystique auf Santorin teilen? Lohnen sich die Preise?
Das wäre super. Danke!Bin selbst nie dort gewesen.
Frage aber gerne mal meine Freunde nach einem detaillierten Reisebericht. Die waren letztes Jahr dort und sind sehr zufrieden zurückgekehrt soweit ich mich erinnere.
Gibt es auch den Room-Service wieder in der alten Form?Hotel: Westin Leipzig
Ansonsten alles wieder wie vor Corona, Pool und Sauna geöffnet (weiterhin 5 Euro pro Gang durch das Drehkreuz), sog. blaue Stunde gibt es auch wieder, wird aber weiterhin nicht proaktiv kommuniziert, Frühstück bis auf ein paar Kleinigkeiten auch wieder im normalen Umfang. Hotel sehr leer, in der Lobby finden gerade Renovierungen statt.
Wahrscheinlich ist meine Anfrage hier etwas untergegangen. Könnt ihr Erfahrungen zu Aufenthalten im Mystique auf Santorin teilen? Lohnen sich die Preise?
Hotel: Westin Kapstadt
Status: Titanium
Gebucht: Exec. Suite
Erhalten: Exec Suite
Aufenthaltsdauer: 7 Nächte
Benefits: Loungezugang, 1000 Punkte (noch nicht gutgeschrieben)
Das Hotel war unglaublich gut besucht, ich glaube nach der Exec Suite kommt auch schon die Präsidentensuite. Mit ca. 65 qm ist sie nun nicht wirklich groß, bietet aber eine schöne Aussicht auf den Hafen und die Waterfront, als auch den Tafelberg.
Lounge im 19, wie auch der Wellnessbereich und Gym. Tolle Aussicht. Lounge ist großzügig, es gibt verschiedene Getränke und paar Knabbereien. Wie das Abendangebot ist, weiß ich nicht, da man in Kapstadt für wenig Geld echt sehr gut Essen gehen kann. Preis Leistung passt einfach.
Lage des Hotels fand ich sehr gut. Ganz Nahe von der Waterfront, ansonsten kann man Uber für wenig Geld buchen.
Das war mein erster Kapstadt Besuch, ich muss sagen, jetzt verstehe ich die Faszination für Südafrika und vor allem Kapstadt. Ich werde definitiv nochmal zurückkommen, dann aber deutlich länger bleiben.
Weiß ich nicht, sowas nutze ich praktisch nie.Gibt es auch den Room-Service wieder in der alten Form?
Leider hat es jetzt die erste persönliche Strafe gegeben, daher nochmal der Hinweis, zukünftig beim Thema zu bleiben.Wo wir hier gerade von gelben und roten Karten sprechen…
Gehts es um das Crystal Towers?Hotel: Marriott Cape Town
Gebucht: Gästezimmer
Erhalten: Großes Gästezimmer
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
(Bisher leider noch nicht gutgeschrieben)
Benefits: Kleines Upgrade. Sonst nichts. Deswegen im Chat nach ca. 20 Stunden gefragt. Antwort: oh sorry, es gibt Punkte!
Oder ob die angebrochenen Flaschen vom Vorgänger im Kühlschrank das Welcome Gift darstellte
Das Hotel befindet sich etwas außerhalb. Damit meine ich nicht in der Nähe der Waterfront. Sonst aber für meine Zwecke gut gelegen. Aber ein Auto ist hier angebracht.
Zu Fuß ist aber eine der größten Malls von Südafrika erreichbar.
Service war okay. Aber nach den anderen Hotels war man was besseres gewohnt. Zudem vermisse ich den Bademantel, den ich per Chat und dann nochmal persönlich an der Rezeption angefragt habe. Ich hatte auch Zeit mal den Pool zu testen. Zu meiner Verwunderung war er komplett leer....nachdem ich mein Zeh reingehalten habe was es mir klar warum. Mir einfach zu kalt. Naja, doch nicht in den Pool. Das war das zweitemal neben dem RC Shenzhen wo ich abgebrochen habe. Aber das ist ja immer Geschmackssache.
Ja, Crystal Towers. Frühstück war okay. Habe ich aber nur einmal wahrgenommen. Kann daher leider nicht sagen, ob es abwechslungsreich ist. Eine Lounge gibt es nicht. Ein Ersatz auch nicht.Gehts es um das Crystal Towers?
Wie ist das Frühstück? Gibt es eine Lounge oder einen Lounge-Ersatz?
Wow, 7 Nächte haben nicht gereicht und Du würdest da noch länger bleiben wollen?! Gibt das so viel her?Hotel: Westin Kapstadt
Gebucht: Exec. Suite
Erhalten: Exec Suite
Aufenthaltsdauer: 7 Nächte
Benefits: Loungezugang, 1000 Punkte (noch nicht gutgeschrieben)
Das Hotel war unglaublich gut besucht, ich glaube nach der Exec Suite kommt auch schon die Präsidentensuite. Mit ca. 65 qm ist sie nun nicht wirklich groß, bietet aber eine schöne Aussicht auf den Hafen und die Waterfront, als auch den Tafelberg.
Lounge im 19, wie auch der Wellnessbereich und Gym. Tolle Aussicht. Lounge ist großzügig, es gibt verschiedene Getränke und paar Knabbereien. Wie das Abendangebot ist, weiß ich nicht, da man in Kapstadt für wenig Geld echt sehr gut Essen gehen kann. Preis Leistung passt einfach.
Lage des Hotels fand ich sehr gut. Ganz Nahe von der Waterfront, ansonsten kann man Uber für wenig Geld buchen.
Das war mein erster Kapstadt Besuch, ich muss sagen, jetzt verstehe ich die Faszination für Südafrika und vor allem Kapstadt. Ich werde definitiv nochmal zurückkommen, dann aber deutlich länger bleiben.
Einen direkten Vergleich habe ich nicht, da wir noch nicht im Vanabelle waren. Das Personal im Ren Samui ist jung, hipp, nett und sehr serviceorientiert. Wir waren bereits 2x (jeweils 4-5 Nächte) dort und würden es auch ein drittes Mal wieder tun. Der Strand ist weitestgehend privat mit gemütlichen Strandliegen, schönem Pool und guter Pool-Bar. Die Pool Villen mit Meerblick sind top, das Essen in den Restaurants ebenso, auch das Preis-/Leistungsverhältnis passt absolut.