ANZEIGE
Hotel: Westin Hamburg
Status: LT Titanium
gebucht: Besenkammer
erhalten: Studio (1108), letzte Nacht Horizon Suite (1816)
Benefits: Punkte, Wasser, Glas gebrannte Cashewnüsse, Begrüßungskarte
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte Fr - Mo
Check In: freundlich, kompetent.
Bemerkenswertes: Beim Check In Wunsch nach besserem Upgrade für die Nacht So/Mo geäußert, wurde 24 h später bestätigt (Horizon Suite). Für die Nächte Fr/Sa und Sa/So wurden, wie zu erwarten, in der App schon ca. 1 Woche keine Verfügbarkeiten für Suiten mehr angezeigt. Aber auch das Studio für die beiden ersten Nächte ist ein sehr schönes Zimmer (46 qm) und es hat vollen Elbblick.
Lounge: Freitag geöffnet, Angebot wie immer (u.a. Geschnetzeltes mit Spätzle), Sa und So Lounge geschlossen, dafür durfte man in der "Blick-Bar" (Lobby-Level) Platz nehmen und zwischen 17.30 h und 22 h je eine Vorspeise/Hauptgericht/Dessert aus der "normalen" Karte aussuchen, Getränkeauswahl wie in der Lounge ebenfalls frei (Champagner, Cocktails u.a. teure Spirits selbstverständlich nur gegen Bezahlung). Am Samstag gegen 18.30 h war es recht voll, da ist eine Reservierung empfehlenswert, insbesondere wenn man mit mehr als 2 Personen kommt, am Sonntagabend war es dagegen recht entspannt, da ein Großteil der Wochenendgäste bereits abgereist war. Ein Buffet extra für die Lounge Gäste innerhalb der Bar, was es wohl an manchen Tagen gab, wird nicht mehr angeboten, da es sich aus organisatorischen nicht bewährt hätte (nach Auskunft der sehr freundlichen Leiterin). Das Personal in der Bar ist sehr engagiert und zuvorkommend, Trinkgeld nicht vergessen. Bei dem dem Gegenwert, den man dort erhält (pro Person ist man schnell € 100), sollte das auch selbstverständlich sein.
Weiterempfehlung/Fazit: Ein gelungener Aufenthalt und dazu noch bestes Wetter, was in Hamburg nicht selbstverständlich ist.
Status: LT Titanium
gebucht: Besenkammer
erhalten: Studio (1108), letzte Nacht Horizon Suite (1816)
Benefits: Punkte, Wasser, Glas gebrannte Cashewnüsse, Begrüßungskarte
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte Fr - Mo
Check In: freundlich, kompetent.
Bemerkenswertes: Beim Check In Wunsch nach besserem Upgrade für die Nacht So/Mo geäußert, wurde 24 h später bestätigt (Horizon Suite). Für die Nächte Fr/Sa und Sa/So wurden, wie zu erwarten, in der App schon ca. 1 Woche keine Verfügbarkeiten für Suiten mehr angezeigt. Aber auch das Studio für die beiden ersten Nächte ist ein sehr schönes Zimmer (46 qm) und es hat vollen Elbblick.
Lounge: Freitag geöffnet, Angebot wie immer (u.a. Geschnetzeltes mit Spätzle), Sa und So Lounge geschlossen, dafür durfte man in der "Blick-Bar" (Lobby-Level) Platz nehmen und zwischen 17.30 h und 22 h je eine Vorspeise/Hauptgericht/Dessert aus der "normalen" Karte aussuchen, Getränkeauswahl wie in der Lounge ebenfalls frei (Champagner, Cocktails u.a. teure Spirits selbstverständlich nur gegen Bezahlung). Am Samstag gegen 18.30 h war es recht voll, da ist eine Reservierung empfehlenswert, insbesondere wenn man mit mehr als 2 Personen kommt, am Sonntagabend war es dagegen recht entspannt, da ein Großteil der Wochenendgäste bereits abgereist war. Ein Buffet extra für die Lounge Gäste innerhalb der Bar, was es wohl an manchen Tagen gab, wird nicht mehr angeboten, da es sich aus organisatorischen nicht bewährt hätte (nach Auskunft der sehr freundlichen Leiterin). Das Personal in der Bar ist sehr engagiert und zuvorkommend, Trinkgeld nicht vergessen. Bei dem dem Gegenwert, den man dort erhält (pro Person ist man schnell € 100), sollte das auch selbstverständlich sein.
Weiterempfehlung/Fazit: Ein gelungener Aufenthalt und dazu noch bestes Wetter, was in Hamburg nicht selbstverständlich ist.