Erfahrungen, Qualität und Upgrades bei der Marriott Hotelgruppe

ANZEIGE

SteffenS

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
496
928
ANZEIGE
Hotel: Le Meridien Hotel & Conference Center Dubai
Status: Titanium
gebucht: Besenkammer
erhalten: Royal Club Room
Benefits: Punkte, Wasser, Obstkorb, Begrüßungskarte, Loungezugang, Royal Club Facilities
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In: Freundlich, effizient
Bemerkenswertes: Schön ist, dass das Upgrade zum Royal Club als Titanium scheinbar immer funktioniert. Die Anlage incl. Pools (insg. 5, 2 davon exclusiv für Royal Club) ist super. Lage halt für Urlauber nicht optimal, wenn man in der Gegend vom Flughafen zu tun hat top.
Leider merkt man mittlerweile insbesondere in den Badezimmern, dass der Royal Club mal renoviert werden müsste.
Negativ: Trotz bestätigtem Upgrade wurde die Abholung vom Flughafen (im Royal Club Teil des Services) verweigert, da Besenkammer gebucht. Hat bisher immer geklappt. Andere Richtung war kein Problem....
Lounge: Geöffnet. Frühstück, Snacks, Happy Hour und "Nachmittags-Tee" verfügbar

Bleibt eines meiner Lieblingshotels in Dubai
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hotel: Sheraton Mall of the Emirates (Dubai)
Status: Titanium
erhalten: Besenkammer
Benefits: Punkte, Wasser, Begrüßungskarte, Loungezugang, Gutschein über zwei kostenlose Drinks in einem der Restaurants / Bars
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Check In: Kühl mit genervtem Eindruck
Bemerkenswertes: Kein Upgrade - habe während des Check-Ins aber auch nicht darauf bestanden oder nachgefragt wieso. Voll war das Hotel nicht laut Buchungsseite.
Negatives: Leider ist der "Taxistand" wegrationalisiert worden. Dadurch teilweise lange Wartezeiten bis zur Rush Hour ein Taxi herbeigerufen / gefunden wurde.
Lounge: Geöffnet. Frühstück, Snacks und Abendessen verfügbar

RegularGuest

Reguläres Mitglied
28.01.2021
97
171
DUS
Hotel: Ritz Carlton Berlin
Status:
Titanium
gebucht: Deluxe Room (Einstiegskategorie)
erhalten: Deluxe Corner Room (angepriesen als größeres Zimmer, allerdings nicht spürbar größer als ein normales Standardzimmer)
Benefits: Punkte, Frühstück, Wasser, ansonsten niente (kein wirkliches Upgrade trotz Verfügbarkeit in App, keine Karte o.ä.)
Check In: Freundlich, nach kleinerem Hick-up zum Late Check out war dieser dann doch möglich
Bemerkenswertes:
Ritz-Carlton natürlich ein tolles und schickes Hotel mit imposanter Lobby und extrem hoher Qualität an Speisen und Frühstück. Mitarbeiter allesamt sehr freundlich, toller Frühstücksservice etc. Nach Startschwierigkeiten alles soweit gut. Aufgrund der positiven Erfahrungen bei den letzten Aufenthalten kommen wir aber vermutlich dennoch wieder.

rotojoma

Aktives Mitglied
30.03.2010
209
11
Status: Ambassador (mitreisender)
erhalten: Corner Deluxe Room
Benefits: Frühstück
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte
Check In: Ritz Carlton halt, wunderbar.
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Bemerkenswert: bei anstehender Fahrt früh morgens bis nach Spanien wurde eine Tüte mit Snacks und Red Bull fertig gemacht und ins vorgefahrene Auto gelegt. Die Scheiben wurden auch gereinigt! Es gab aber auch vorher schon üppig Trinkgeld. / Empfehlung: Die Bellboy Bar welche von Ex Ritz Barchefin gegründet wurde, wurde uns im Ritz empfohlen und war einfach extrem aussergewöhnlich! Absoluter Geheimtipp in Berlin

Status:
Titanium
gebucht: Deluxe Room (Einstiegskategorie)
erhalten: Deluxe Corner Room (angepriesen als größeres Zimmer, allerdings nicht spürbar größer als ein normales Standardzimmer)
Benefits: Punkte, Frühstück, Wasser, ansonsten niente (kein wirkliches Upgrade trotz Verfügbarkeit in App, keine Karte o.ä.)
Check In: Freundlich, nach kleinerem Hick-up zum Late Check out war dieser dann doch möglich
Bemerkenswertes:
Ritz-Carlton natürlich ein tolles und schickes Hotel mit imposanter Lobby und extrem hoher Qualität an Speisen und Frühstück. Mitarbeiter allesamt sehr freundlich, toller Frühstücksservice etc. Nach Startschwierigkeiten alles soweit gut. Aufgrund der positiven Erfahrungen bei den letzten Aufenthalten kommen wir aber vermutlich dennoch wieder.

Immerhin scheint das RC Berlin Frühstück als Statusbenefit zu gewähren, was so ja nicht vorgeschrieben ist. RCs geben ja manchmal dennoch über das Minimum hinaus, wobei das je nach Haus unterschiedlich sein kann.

• Like
Reaktionen: Julian.c

Julian.c

Aktives Mitglied
17.03.2019
234
618
Immerhin scheint das RC Berlin Frühstück als Statusbenefit zu gewähren, was so ja nicht vorgeschrieben ist. RCs geben ja manchmal dennoch über das Minimum hinaus, wobei das je nach Haus unterschiedlich sein kann.
Genau, und deshalb komme ich gerne wieder. Auf Berlin Aufenthalten nun meine Nr.1 - müsste ich dort jedes mal wegen Frühstück schon diskutieren würde ich mich anderweitig umsehen.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.264
1.653
Rheinland-Pfalz
Hotel: AC Hotel by Marriott Würzburg
Status: Titanium Elite
gebucht: 2x Standard
erhalten: 2x Corner Room
Benefits: 1x 10 USD Guthaben aber einzulösen vor Mitternacht.Geht nicht für Frühstück.Direkt daraufhin gewiesen worden und nicht zu diskutieren.Ist so bei ihnen.
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: professionell unterkühlt
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Mein allererster Aufenthalt in einem AC.
Das Hotel in Würzburg macht natürlich einen sehr schönen Eindruck schon von aussen.Hab Mal gefragt wo AC einzuordnen ist in der Gruppe.Antwort auf einer Stufe mit Moxy... Gut, der Zimmerpreis mit 80 Euro hatte Moxy Niveau aber das ist doch eine ganz andere Welt.
Tolle Zimmer wobei das Waschbecken mitten im Zimmer nicht meins ist.Aber bodenhohe Fenster, Kühlschrank, Wasserkocher , Bügeleisen und Nespresso Maschine mit Kapseln und Geschirr ist doch kein Moxy Niveau...
Frühstück sehr sehr gut und super Auswahl für 18 Euro und 10 Euro für Titaniums.
Keine Ahnung ob alle AC Hotels dieses hohe Niveau haben.
Direkt nebenan wird ein Moxy hochgezogen.
Restaurantauch eine andere Welt als Moxy.
Also das war deutlich besser als in den Courtyards in den ich bisher geschlafen habe.

Ergänzung: 10 Tage nach Checkout keine Gutschrift.

Zuletzt bearbeitet:

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.526
3.071
DUS
Tolle Zimmer wobei das Waschbecken mitten im Zimmer nicht meins ist.Aber bodenhohe Fenster, Kühlschrank, Wasserkocher , Bügeleisen und Nespresso Maschine mit Kapseln und Geschirr ist doch kein Moxy Niveau...

Welches Waschbecken?

War ja im Feb. zur Durchreise auch dort und fand es dafür vollkommen i. O.
War aber auch noch nie in einem Moxy. Wie darf man also Deine Worte verstehen? Pro Moxy oder Pro AC?

Lieben Gruß

• Like
Reaktionen: pierce

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.264
1.653
Rheinland-Pfalz
Welches Waschbecken?

War ja im Feb. zur Durchreise auch dort und fand es dafür vollkommen i. O.
War aber auch noch nie in einem Moxy. Wie darf man also Deine Worte verstehen? Pro Moxy oder Pro AC?

Lieben Gruß
Waschbecken halt zum Hände waschen und Zähne putzen in erster Linie.
Mein Corner room hatte separate Toilette, separate Dusche (exakt nur Dusche) und halt das Waschbecken im Zimmer.
Gab kein Badezimmer.
Das AC Würzburg ist um Meilen wertiger als alle Moxys in denen ich geschlafen habe und das waren nicht wenige.
Bei in etwa gleichen Tages Preisen würde ich dann klar AC bevorzugen.
Bei Moxy komme ich mir halt 20 Jahre jünger vor.

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.526
3.071
DUS
Ja, krass, ich hatte extra bei Buchung gefragt, ob es nur drei Zimmerkategorien gibt und hatte auch das Exkzimmer. Scheinbar sehen diese dann nochmal unterschiedlich aus. Hatte ich hier auch irgendwo gepostet.

Lieben Gruß

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.264
1.653
Rheinland-Pfalz
Ja, krass, ich hatte extra bei Buchung gefragt, ob es nur drei Zimmerkategorien gibt und hatte auch das Exkzimmer. Scheinbar sehen diese dann nochmal unterschiedlich aus. Hatte ich hier auch irgendwo gepostet.

Lieben Gruß
Sah bei mir komplett anders aus als bei Dir.
Hab deinen Post gefunden.
Mein Kollege hat auch Corner room so wie bei mir.
Bei mir glaube auch Fenster zu öffnen, zumindest zu kippen.
King guest room Bilder zeigen es in der Bonvoy App wie es in unseren Corner rooms aussah.

• Like
Reaktionen: TimoKoni

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.910
1.167
46
Ruhrgebiet
Benefits: 1x 10 USD Guthaben aber einzulösen vor Mitternacht.Geht nicht für Frühstück.Direkt daraufhin gewiesen worden und nicht zu diskutieren.Ist so bei ihnen.
Hätte ich so nicht akzeptiert, die 10USD sind von Marriott u.a. als Breakfast Rabatt gedacht und es ergibt für mich auch keinen Sinn, dass ein Guthaben um 0:00 (also mitten im Aufenthalt bei einer Nacht) verfällt.

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.916
1.547
HAM
Hätte ich so nicht akzeptiert, die 10USD sind von Marriott u.a. als Breakfast Rabatt gedacht und es ergibt für mich auch keinen Sinn, dass ein Guthaben um 0:00 (also mitten im Aufenthalt bei einer Nacht) verfällt.
Ich habe den Bericht so verstanden, daß trotzdem das Frühstück günstiger war. Also hat man doppelt profitiert.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.295
2.290
DRS, ALC
Ich hätte es auch nicht akzeptiert. Stellt euch vor du checkst 23:40 ein. Da bleiben 20 Minuten zum ausgeben, totaler Quatsch.

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.701
1.535
Ich hätte es auch nicht akzeptiert. Stellt euch vor du checkst 23:40 ein. Da bleiben 20 Minuten zum ausgeben, totaler Quatsch.
Sehe ich auch so. Ich wette Marriott ist die Auslegung des AC Würzburgs glatt egal. (Siehe Sauna im Westin Leipzig etc., Gutscheine im Moxy Kelsterbach,...)

Edit: ich sehe gerade, dass AC Würzburg gehört zu Odyssey wie auch Moxy Darmstadt und Kelsterbach. Keine weiteren Fragen.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.264
1.653
Rheinland-Pfalz
Hatte eh noch was vor in der Bar zu trinken so dass ich den Voucher verwerten konnte.
Gleiches Problem hatte ich im Moxy Kelsterbach auch schon ohne Erfolg.
Aber im AC Würzburg läuft anscheinend einiges noch nicht rund.
Hatte EINE Buchung gemacht für 2 Zimmer zum gleichen Preis.Wurde in der App dann schon in 2 Buchungen gesplittet.
Auf der Rechnung waren dann plötzlich unterschiedliche Zimmerpreise auf der Rechnung.Wurde dann auf meine Intervention korrigiert.
Der, der vor mir ausgecheckt hat , hatte eine Restaurant Belastung auf der Rechnung obwohl er gar nicht im Restaurant war.

Edit: Bin jetzt im Moxy Kelsterbach und Voucher gehen jetzt auch für Frühstück.
Bei meinen letzten Aufenthalte 2019 vor Corona ging es noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
436
377
2x in den letzten Wochen:

Hotel: Courtyard Amsterdam Airport
Status: Gold Elite
gebucht: 1x Business Zimmer / 1x Besenkammer
erhalten: 1x Corner Room hohe Etage / 1x hohe Etage
Benefits: Gratis Flughafentransfer mit dem hoteleigenen Bus
Aufenthaltsdauer: je 1 Nacht
Check In: Super nett! Bereits im Vorhinein hilfsbereit bezüglich dem Shuttlebus

Habe zwar gebeten, dass ich beim zweiten Stay das gleiche Zimmer bekomme, wurde aber offensichtlich nicht vermerkt oder nicht beachtet oder man konnte sonst irgendwie damit Kohle machen :). Die Dame beim Check-In beim zweiten Stay hat aber nachgefragt welches ich gerne konkret hätte, aber es war leider schon belegt.

Beim ersten Stay keine Grußkarte und kleines Geschenk am Zimmer, beim zweiten Stay dafür eine Flasche Wasser, Grußkarte und köstliche Waffeln. Zusätzlich viel der Strom aus und die Dame die mich eingecheckt hat, hat relativ rasch ein gratis Drink im Restaurant angeboten, derweilen das Problem gelöst wird. Da WiFi ging und ich noch Sachen vorzubereiten hatte, habe ich abgelehnt. Ausfall dauerte dann doch 45 Minuten, aber sie hat sich mehrmals entschuldigt (obwohl sie eh nix dafür kann).

Selbst die Besenkammer ist aber sehr geräumig, jedoch durchaus hellhöriger als das Eckzimmer.
Frühstück lecker. Airport-Shuttle kostet sonst 6 EUR bzw. Tagespass 8 EUR (war wie gesagt gratis).

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
11.705
9.454
Hotel: Marriott Chateau Champlain Montreal (a.k.a. "Die Käsereibe")
Status: Gold
gebucht: Standardzimmer
erhalten: Standardzimmer mit Blick auf den Mont Royal
Benefits: Frühstück in der Concierge Lounge, Wasser, WiFi
Aufenthaltsdauer: Diverse zwischen 3 und 12 Tagen
Check In: langsam, oft mit Schlange
Bemerkenswertes: 70er Jahre Designer-Gebäude, jedes Zimmer hat nach aussen gewölbte Panoramafenster, sieht von aussen aus wie eine Käsereibe.
Gebäude hat Anschluß an das "RESO" Untergrundnetzwerk und die U-Bahn, also auch bei Blizzard oder Gewitter draussen gut angebunden.
Lounge: Nette Concierge Lounge im zweitobersten Stock mit Panoramablick auf den Mont Royal. Frühstück, Kaffee & Kuchen, Abendessen, mindestens Airline Business Class Niveau, mehrere warme Gerichte zur Wahl. Gutes Getränkesortiment, ziemlich familiär mit nur vielleicht 10 Tischen in zwei Räumen die eher an einen englischen Club erinnern (alles etwas altmodisch). Mittags war ich nie da, keine Ahnung ob es dann auch Essen gibt und was.
Am Wochenende kein Frühstück (war nur einmal übers Wochenende da, keine Ahnung ob systematisch oder ausnahmsweise) aber sofort ungefragt als Ausgleich Voucher fürs Restaurant im Erdgeschoss erhalten (für mich +1 ohne Status, die Dame am Empfang wusste sofort dass ich übers Wochenende bleibe und jeden Morgen in der Lounge frühstücke, und hat mir Freitag morgen proaktiv die Voucher fürs Wochenende angeboten).
Allein die Lounge deckt schon etwa den Übernachtungspreis, wenn man es mit dem Montrealer Restaurantpreisniveau jenseits der Studentenkneipen vergleicht...

downtown

Erfahrenes Mitglied
07.07.2019
307
728
Hotel: AC Hotel Palma
Status:
Tittanium
erhalten: Besenkammer mit Ausblick
Benefits: 10 $ / day + einfaches Upgrade + Late Check Out
Check In: in Ordnung, hat mir aber versucht, ein Standardupgrade um eine Kategorie, als Super Upgrade zu verkaufen. Das fand ich ziemlich unangenehm. Es ist aktuell nicht mehr buchbar, von dem her ist das Upgrade okay. Aber es ist nicht okay, ein einfaches Upgrade um eine Kategorie als Super Upgrade zu verkaufen.
Bemerkenswertes:
Das Hotel hat tatsächlich in den Ausblickzimmern, ein bisschen Meerblick, das hat mich echt überrascht.
Update:
Habe das Hotel vorzeigt verlassen, weil die Zimmer viel zu laut waren, die Nacht war eine Katastrophe.

Zuletzt bearbeitet:

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.264
1.653
Rheinland-Pfalz
Hotel: Moxy Stuttgart Flughafen
gebucht: 2x Standard
erhalten: 2x Standard
Benefits: Punkte oder 1 x 10 USD Voucher plus 2 Welcome drinks
Check In: alles easy mit schwäbischem Dialekt einfach schön auch wenn nur die Hälfte verstanden.
Parkplatz direkt vorm Hotel gefunden.
Welcome Drink auch gerne 2 Bier anstatt den gruseligen Moxy Welcome Cocktails sehr lobenswert.
Personal super freundlich.So soll es sein.
Vermute das ist eines der ältesten Moxys in Deutschland wenn ich die Zimmereinrichtung sehe.
Sehr guter Italiener zu Fuss in ca 800 m zu erreichen.
Frühstück in Ordnung wenngleich nicht das Niveau vom Moxy Feuerbach.
Alles in allem komme ich sehr gerne wieder.
Hier wurde wirklich Gastfreundschaft gelebt.

Ergänzung: Gutschrift 7 Tage nach Checkout erhalten aber nur für 1 Zimmer anstatt beiden Zimmer. Das Hotel bestand auch drauf 2 getrennte Rechnungen machen zu müssen anstatt nur einer (wie von mir gewünscht), da ansonsten es mit den Punkten angeblich nicht klappen würde für beide Zimmer...

Zuletzt bearbeitet:

Der_Dude

Reguläres Mitglied
30.12.2021
30
107
Berlin & NRW
Gerne trage ich meine Aufenthalte für Q1 nach.

Hotel: Castillo Hotel Son Vida, Mallorca
gebucht: Classic Guest Room
erhalten: Classic Guest Room
Benefits: Punkte, 2 Flaschen Sekt mit Eis, Willkommenskarte, Kleines Puzzle und Schokolade
Aufenthaltsdauer: 1 Nächte
Check In: Freundlich, effizient, angenehm
Bemerkenswertes: Anfang Januar kurz nach Neujahr eine schöne Übernachtung mit der +1 hier gehabt. Besonders gefallen haben uns die 2 Falschen Sekt, die nach Checkin und kurzem Trip nach Palma auf dem Zimmer überrascht haben. Es war sehr ruhig in der Low Season. Gerne wieder.

Hotel: Courtyard Düsseldorf Seestern
gebucht: Besenkammern (mehrere berufliche Aufenthalte)
erhalten: Bunt gemischt von höherer Etage bis Corner Room
Benefits: Punkte, 1 Tetrapak Wasser, seit dem 2. oder 3. Aufenthalt Süßigkeiten
Aufenthaltsdauer: jeweils 3 Nächte
Check In: Freundlich, effizient, angenehm und man erkennt sich inzwischen
Bemerkenswertes: Man merkt dem Hotel die Jahre an, dennoch ist es bei meinen Aufenthalten jeweils sauber und die Mitarbeiter sind freundlich. Hier und da klappt was bei der Punkteabrechnung nicht 100%, sodass nochmal die Ehrenrunde über Bonvoy gedreht wird. Am Eingang gibt es eine Kaffeemaschine, bei der ich die hours of operation noch nicht ganz rausgefunden habe. Da ich kein Frühstücksmensch bin, nehme ich mir da gerne einen mit. Preis / Leistung (~80 EUR/Nacht) passen, wenn nicht gerade Messe ist. Auch hier, gerne wieder.

Hotel: Moxy Essen
gebucht: Besenkammern (mehrere Aufenthalte)
erhalten: Besenkammer
Benefits: Punkte, Welcome Drink und einmal gabs ein Tablet mit Chips, Toblerone und Drinks auf dem Zimmer. Ich nehme an da hat man mir das falsche Zimmer gegeben. Wenn jemand seine Chips vermisst, die sind bei mir gelandet ;-)
Aufenthaltsdauer: 1 Nächte
Bemerkenswertes: Alles soweit stimmig. Einmal den Burger bestellt und der war recht kühl. Ggf. weil ich zuerst die Beilagen langsam gegessen habe. So what. Beim letzten Aufenthalt hat es bei Express-Checkout mit der Rechnung per Mail nicht automatisch geklappt. Nachgefragt und die Rechnungen meines letzten Aufenthaltes bekommen. Auf den Missstand hingewiesen und belehrt worden, es wären die richtigen Rechnungen. Zur Sicherheit habe ich einen Kollegen nochmal drauf schauen lassen. Eventuell habe ich in den letzten Monaten das zählen bis 30 verlernt :D Kollege hat bestätigt, dass Daten nicht stimmen und nach einem Anruf im Hotel, kam dann auch die richtige Rechnung. Auch hier, gerne wieder.

Hotel: Stages Hotel Prag
erhalten: Superior King
Benefits: Punkte, Upgrade
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Bemerkenswertes: Der Wochenendtrip mit der +1 nach Prag direkt nachdem in der Ukraine das Unheil seinen Lauf nahm. Cooles Hotel und man fühlt sich ein bisschen wie ein Rockstar. Während wir da waren, gab es in der O2 Arena ein MMA Event und im Hotel gabs Fotoshooting & Training für die Teilnehmer. Wir fanden es amüsant. Das Restaurant ist groß und hat eine schöne und überschaubare Auswahl an Speisen. Preis / Leistung Top. Da war das Mittagessen in der Innenstadt deutlich teurer. Das Hotel ist etwas außerhalb des Zentrums und mit dem Taxi sind es ca. 15 Minuten. Nicht jeder Taxifahrer (Uber) findet das Hotel direkt. Es hilft hoch an die Straße zu gehen ;-) Auch gerne wieder für einen Kurztrip, wobei wir das nächste mal das Augustine ausprobieren möchten.

Damit ist die Statuschallenge auch abgeschlossen :sneaky: und es geht mit Platinum weiter

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.264
1.653
Rheinland-Pfalz
Hotel: Moxy Kelsterbach
gebucht: 2 x Standard
erhalten: 2 x Standard
Benefits: 10 USD voucher und 2 Welcome drinks
Check In: easy.
Zu meiner Überraschung gehen nun auch hier die 10 USD Voucher fürs Frühstück so wie es auch sein sollte.
Frühstück kostet hier allerdings 15 Euro.
Kenne von allen anderen Moxys bisher nur 12 Euro fürs Frühstück.
Dafür gabs aber auch Dessert Teller mit Obst und 3 verschiedenen Törtchen.
Hatte ich so auch noch nie in einem Moxy gesichtet.
Die Welcome drinks haben wir auf Wunsch auch als Bier bekommen.Prima.
Kostenloses Parken auf der Strasse vorm Hotel problemlos möglich wer das möchte.
Zu Fuss gutes Restaurant in 2 Minuten erreichbar. Gerne wieder.

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
1.302
1.770
Hotel: Courtyard Hamburg Airport
‎Status:‎‎ Gold
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Junior Suite
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Sehr freundlicher CI, leckeres Essen über den Room Service, gutes Frühstück. Raten haben in letzter Zeit ganz schön angezogen, das Radisson ist obwohl näher am Flughafen gelegen teilweise günstiger. Upgrades bei Verfügbarkeit immer sehr großzügig!

20220324_193702.jpg

20220324_201829.jpg

20220324_202343.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Denabac

Aktives Mitglied
14.07.2016
150
85
London, UK
Hotel: Glasgow Marriott

‎Status:‎‎ Titanium

Erhalten: Exec Besenkammer

Aufenthaltsdauer: 3 Naechte

Status Benefits: Lounge, Fruehstueck im Restaurant, Punkte, 2 Kaffe-Kekse, Wasser

Ich war frueher 14-20x im Jahr in den Haus und kann bezeugen das sich absolut nichts geändert hat.

Halt, stop, man hat einen neuen Toaster gekauft, kein Quatsch. Das hat jetzt vermutlich auch die gesamten zwei Jahre gedauert.

Checkin war tatsächlich sehr freundlich und effizient.

Ich finde es extremst schade. Das Hotel ist wie der Rest der anderen Mariotts in UK einfach komplett abgewohnt ist. Auch in 2022 haben wir noch Drehknopf in der Wanne. Gut das wir das hinter einem ollen Duschvorhang verstecken.

Positiv allerdings ist das die netten Bar und CI Leute nicht vor die Tuer gesetzt wurden.

Hotel: Moxy Glasgow Merchant City

‎Status:‎‎ Titanium

Erhalten: Bessenkammer

Status Benefits: Punkte

Wir hatten am fruehen Morgen ein Meeting unc Merchant City, die Umgebung ist auch gar nicht schlecht.

CI war sehr freundlich und zuegig. Die Frage ob der Moxy Drink sich in ein Bier verwandeln kann habe ich mir gespart. Das Bad roch wirklich unangenehm.

Obwohl das Haus schlecht gebucht war hat man mich trotzdem in eine Besenkammer auf der 2. Etage gesteckt.

Das naechste mal versuche ich das CY im Osten, wenn das auch nix taugt bleib ich halt im Marriott.

Gruesse von der Insel