ANZEIGE
Wohin auch? Hatte diese Woche ein Familienzimmer , war mehr eine Suite in Dresden. Als LTE habe ich nur die regulären Zimmer bekommen.Ich habe das Gefühl, das es in Moxy Hotels (egal wo) fast nie ein Upgrade gibt.
Wohin auch? Hatte diese Woche ein Familienzimmer , war mehr eine Suite in Dresden. Als LTE habe ich nur die regulären Zimmer bekommen.Ich habe das Gefühl, das es in Moxy Hotels (egal wo) fast nie ein Upgrade gibt.
Die Frage ist halt zu was… Suiten und Co haben die nicht. Da ist oberste Etage noch das höchste der Gefühle.Ich habe das Gefühl, das es in Moxy Hotels (egal wo) fast nie ein Upgrade gibt.
Ich habe nicht nur das Gefühl sondern bin mir sicher, dass das so ist. Eigene Erfahrung nach ca. 30 stays.Ich habe das Gefühl, das es in Moxy Hotels (egal wo) fast nie ein Upgrade gibt.
Wie soll das auch gehen beim Aufbau der Häuser?Ich habe das Gefühl, das es in Moxy Hotels (egal wo) fast nie ein Upgrade gibt.
Ganz normal. 16 Uhr für Plutoniumweiß jemand etwas über die Late Check Out Bedingungen, in der Marriott Marke "The Luxury Collection"?
Ich bin da ja regelmäßig alle 14 Tage und nehme an, denen wird's finanziell nicht so gut gehen oder es dient ausschließlich als Cash cow.Hotel: Courtyard Düsseldorf Seestern
Status: Titanium
gebucht: Classic Economy (kleine Besenkammer)
erhalten: Classic Economy (kleine Besenkammer)
Benefits: Punkte, Wasser, ansonsten nichts (keine Karte, kein Süßkram o.ä.)
Check In: Freundlich. Das „schöne“ Zimmer, welches mir am Check In angepriesen wurde, habe ich aber vergeblich gesucht. Request mit hohen Stockwerk ebenfalls nicht berücksichtigt. War nicht tragisch, da ich die Nacht nur aufgrund meiner Targeted Promo benötigt habe.
Bemerkenswertes:
Nichts.
Hotel: Castillo Mallorca Son Vida
Status: Titanium
Gebucht: Standard
Erhalten: Deluxe ohne Meerblick
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Status Benefits: Punkte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung
Nun ich bin zwei geteilt. Das Haus ist schön. Die meisten Kollegen sind Bemüht. Die Statusanerkennung ist höchst Schwach. Ich bekam kein Zimmer mit Meerblick, obwohl Zimmer mit Meerblick verfügbar waren. Man wies mich daraufhin, das man es möglich machen könnte, aber dann könne ich erst um 16 Uhr einchecken und müsste in der dritten Nacht das Zimmer wechseln. Das finde ich komisch, weil hätten die mich auch das Zimmer wechseln lassen, wenn ich ein Meerblick Zimmer gebucht hätte ?
Late Check Out wurde mit Hinweis auf die Verfügbarkeit verneint. Im Gespräch mit dem Manager (evtl. on Duty), wies ich Ihn daraufhin, dass bei Titanium, Late Check Out garantiert ist. Man versuchte sich dann damit heraus zu reden, das man ein Resort sei und dementsprechend es nicht gewähren müsste. Nach viel Diskussion ermöglichte man dann Late Check Out mit Zimmerumzug. Ich fühle mich ein wenig verschaukelt und hatte nie dermaßen große Probleme mit LCO bei Marriott. Da das Hotel schön ist, sieht man mich wieder. Aber Statusanerkennung muss sich verbessern. Wenn ich LCO garantiere, muss ich es auch garantiert bekommen.
"in diesen Zeiten"Guten Morgen, anscheinend wohne ich derzeit gemeinsam mit Dir im Castillo. Ich hatte als Gold ein Standard gebucht und jetzt ein frisch renoviertes (!) Deluxe in einer der unteren Etagen mit Gartenblick erhalten. Die Benefits waren exakt wie bei Dir. Als Stammgast sehe ich viel mir bekanntes Personal aber auch sehr viel neue hoch motivierte Mitarbeitende, die sich unwahrscheinlich viel Mühe geben. Einige der höheren Etagen befinden sich sichtbar in der Renovierung. Da dürfen wir dankbar sein, dass wir so schöne hoffentlich ruhige Zimmer bekommen haben.
Da das Wetter nicht so super stabil ist, wird derzeit nur im Innenbereichen des Restaurants mit weiterhin sehr guten Wareneinsatz gefrühstückt. Die Aussenpools sind derzeit nicht beheizt. Dafür ist der Indoorpool / Spabereich gut nutzbar.
Wir sollten vielleicht in diesen Zeiten unsere Ansprüche und Erwartungen nicht mehr so hoch ansetzen sondern sehr dankbar sein, was uns hier möglich gemacht wird.
Hat alles funktioniertIch bin da ja regelmäßig alle 14 Tage und nehme an, denen wird's finanziell nicht so gut gehen oder es dient ausschließlich als Cash cow.
Gab ja bereits Kommentare zum Frühstück etc.
Kein Süßkram wundert mich aber schon. Den hatte ich zuletzt immer als Gold Elite.
War das Wasser in der Dusche zumindest warm? Da ist mir ebenfalls eine hohe Volatilität aufgefallen
Infolge von COVID suchen die Hotels hier qualifiziertes Personal. Die beiden Häuser der Schörghubergruppe in Son Vida haben mit spezieller Messe händeringend gesucht. Weiterhin knallen hier die Energiekosten in Folge der Ukraine-Krise durch die Decke. Irgendwie müssen die Hoteliers durch diese nicht einfachen wirtschaftlichen Zeiten kommen."in diesen Zeiten"
Was meinst du damit?
Was ist denn in den renovierten Zimmern anders?Guten Morgen, anscheinend wohne ich derzeit gemeinsam mit Dir im Castillo. Ich hatte als Gold ein Standard gebucht und jetzt ein frisch renoviertes (!) Deluxe in einer der unteren Etagen mit Gartenblick erhalten. Die Benefits waren exakt wie bei Dir. Als Stammgast sehe ich viel mir bekanntes Personal aber auch sehr viel neue hoch motivierte Mitarbeitende, die sich unwahrscheinlich viel Mühe geben. Einige der höheren Etagen befinden sich sichtbar in der Renovierung. Da dürfen wir dankbar sein, dass wir so schöne hoffentlich ruhige Zimmer bekommen haben.
Da das Wetter nicht so super stabil ist, wird derzeit nur im Innenbereichen des Restaurants mit weiterhin sehr guten Wareneinsatz gefrühstückt. Die Aussenpools sind derzeit nicht beheizt. Dafür ist der Indoorpool / Spabereich gut nutzbar.
Wir sollten vielleicht in diesen Zeiten unsere Ansprüche und Erwartungen nicht mehr so hoch ansetzen sondern sehr dankbar sein, was uns hier möglich gemacht wird.
Also ich sehe das nicht so. Die Hotels haben mit der Begründung Corona gnadenlos die Preise erhöht und Leistungen abgebaut. Ich erinnere nur an Lounge-Schließung, magc, Frühstück wurde abgespeckt, Spa Bereiche / Gym blieben geschlossen und zusätzlich hat man sich von Personal getrennt.Infolge von COVID suchen die Hotels hier qualifiziertes Personal. Die beiden Häuser der Schörghubergruppe in Son Vida haben mit spezieller Messe händeringend gesucht. Weiterhin knallen hier die Energiekosten in Folge der Ukraine-Krise durch die Decke. Irgendwie müssen die Hoteliers durch diese nicht einfachen wirtschaftlichen Zeiten kommen.
Was ist denn in den renovierten Zimmern anders?