Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem Kameha Grand Zurich? Wir haben ein Auge auf die Weltraum-Suite geworfen. Wisst ihr, ob sie im Upgrade-Pool ist? Oder sollte man sie lieber direkt buchen?
Eigenartiges Haus, würde ich keinen SNA dran verschwenden. Wir waren letzte Nacht da, einer meiner schlechteren Marriott Stays. Und das sage ich nicht nur wegen dem verkacktem Upgrade.
Hotel: Kameha Grand Zürich
Status: Titanium
Gebucht: Deluxe
Erhalten: Deluxe
Benefits: Punkte
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Kamen erst gegen 0:30 Uhr an, mir wurde direkt klar gemacht das ich es selber schuld wäre kein upgrade zu bekommen wegen der späten Anreise.
Selber morgens (oder Vortag schon) den Online Check in gemacht, Upgrade war nie in der App ersichtlich wollte aber bei Check In eh mal schauen ob man mir noch die Space Suite klar macht, aber waren eh nur zum schlafen da.
Der Mitarbeiter der Night Shift war ziemlich geknickt und weinte um seine Queen. Welcome Present hat er auch nicht angeboten, habe ich bei Check out noch nachtragen lassen und meine Meinung kund getan. Hatte aber nicht die Zeit da wegen den 100$ zu diskutieren, wollte dem trauerndem Mann sein Leben auch nicht noch schwerer machen. Queen ist nicht mein Thema, will da aber auch keinem auf die Füße treten.
Mit all dem konnte ich noch leben, um 11 Uhr wollten wir bereits weiter also echt egal mit dem Zimmer, wenns denn wenigstens sauber gewesen wäre. Die Toilette war nicht wirklich gereinigt, da will das managment sich angeblich noch wegen Kompensation bei mir melden.
Den Vogel abgeschossen hat das beschissene Frühstück, in den Google Rezensionen hatte wer geschrieben bestes Frühstück Europas. Der Fall hätte nicht tiefer sein können als ich das Schauerspiel am komplett überranntem Frühstück gesehen hab. Wir haben das Omelett und die Pancakes probiert, beide für die Tonne. Egg Benedict wäre 15 Chf zusätzlich gewesen.
Haben dann bei Luzern noch was gefrühstückt auf der Weiterreise. Sind dann schon um 10 aus dem Hotel. Wiederholung nicht notwendig, auch nicht für eine Space Suite. Schade
Im Januar war ich hier schon 2 Nächte, jetzt sollte es wieder für einen kurztrip das W werden. Upgrade hatte ich mir was mehr erhofft aber bin trotzdem voll zufrieden und habe noch eine Weitere Nacht So-Mo gebucht, vielleicht setze ich einen SNA ein.
Hotel: W Verbier
Status: Titanium
Gebucht: Wonderful
Erhalten: Cool Suite (Junior Suite)
Benefits: 10% auf F&B / Welcome Present vergessen, ich spreche es noch an fordere hier aber nichts ein.
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Abendessen in der Market Kitchen war perfekt. Von allen Marriott Hotels in denen ich bisher war nachwievor mein lieblings Haus.
Wer hier mal mit Auto anreisen will gerne bei mir melden, ich habe eine Route komplett ohne Autobahn geplant und wir sind ab Zürich nur über Pässe gefahren. Wunderschön! Und auch nur 5-6 Stunden Fahrzeit