Erfahrungen, Qualität und Upgrades bei der Marriott Hotelgruppe

ANZEIGE

SideEye

Erfahrenes Mitglied
07.01.2016
252
322
MUC
ANZEIGE
Keine Ahnung Pech für das Haus. Kann nur sagen dass die Hotels keine converstion im Chat anstoßen dürfen und laut meiner Info auch nicht können
Deine Info ist offenbar nicht korrekt:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Übers Telefon vielleicht?
Da fallen mir auf Anhieb mehrere Punkte ein, warum das nicht gehen könnte.

Anhänge

• B103C6CC-73E6-41D6-8B3D-A29DF54A7ECA.jpeg
    B103C6CC-73E6-41D6-8B3D-A29DF54A7ECA.jpeg
    390,8 KB · Aufrufe: 72
  • Like
Reaktionen: Vahid

GG1962

Aktives Mitglied
30.03.2013
153
407
Bad Vilbel
Hotel: Hotel Elephant Weimar, Autograph Collection
Status: Gold
gebucht: Standard-Zimmer
erhalten: Deluxe-Zimmer
Benefits: Punkte, 1 Flasche Wasser, Willkommensbrief vom GM, Gebäck
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: Sehr freundlich und professionell

Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Ich war das letzte Mal vor Corona in diesem Hotel. Es ist nach wie vor sehr ein sehr schönes und elegantes Haus. Das Zimmer war tipptopp, ausreichend groß, das Team sehr freundlich. Ein wirklich schöner Aufenthalt. Da fahre ich gerne wieder hin.

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
910
861
Alpen
Hotel: Royal Orchid Sheraton Bangkok
Status: T
gebucht: Besenkammer auf Punkte
erhalten: Deluxe-Zimmer Club Level Icon Siam View
Benefits: Punkte, Wasser, Lounge,
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In: Sehr freundlich und schnell, das Haus ist voll, Upgrade hätte es nur in ein Raucher Zimmer gegeben,
die Zimmer haben ihren Zenit überschritten, jetzt weiß ich auch warum im Forum über das Haus nicht mehr berichtet wird, weil die insider das schon wissen. Es ist alles soweit sauber aber für ein Sheraton schon hart am Limit, die Hardware ist durch……. River Side ist wegen umbau zu, Shuttle zum Icon zurzeit eingestellt, hätte man im Vorfeld mitteilen können! Wenn man bedenkt was hier teilweise aufgerufen wird🤔

Anhänge

• 7461F5B6-5935-4834-87D8-7202F569C666.jpeg
    7461F5B6-5935-4834-87D8-7202F569C666.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 36
  • C66F2A56-AF7B-44F0-9E96-08855C7BDBEA.jpeg
    C66F2A56-AF7B-44F0-9E96-08855C7BDBEA.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 36
  • 9E53AA64-486B-4914-9531-08D6F9028373.jpeg
    9E53AA64-486B-4914-9531-08D6F9028373.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:

RegularGuest

Reguläres Mitglied
28.01.2021
98
171
DUS
Hotel Provocateur Berlin
Status: Titanium
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Superior
Länge: 1 Nacht

Rate war gut, dachte mir das teste ich mal aus. Name ist hier Programm. Nachts den Lift geteilt mit 2 weiteren Gästen (einem Paar), die aus dem Lack und Leder Metier kamen, knallrote Lederleggins beide und er Peitsche in der Tasche. Ich eher smart casual gekleidet. War zumindest für 3 Stockwerke ein Erlebnis. Mini-Bar hat eine Rubrik Pleasure, da gibts Vergnügungsangebote (Hand Cuffs). Hab ich so auch nicht gesehen.
Auch wenn es nicht meine Welt ist, ist es cool gemacht und konsequent umgesetzt. Frühstück war teuer aber lecker. Betten bequem, Zimmer stylisch. Ich glaube aber ich persönlich habe alles gesehen.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.896
29.000
MUC
Hotel: The Westin Siray Bay (Phuket, Thailand)
gebucht: Besenkammer ohne Frühstück
erhalten: Oceanfront View 1-Bedroom Suite
Benefits: Süßigkeiten und Smoothie auf dem Zimmer, Frühstück
Check In: freundlich, ließ sich aber immer wieder durch andere Gäste unterbrechen, sodass es recht lange dauerte

Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Upgrade war bereits am Anreisetag in der App sichtbar. Anlage liegt an einem Hang, sodass fast alle Zimmer einen mehr oder wenigen schönen Blick auf die Bucht haben sollten. Dafür sind die Wege zum Zimmer mitunter steil und antrengend. Kostenlose Fahrten mit den Clubcars werden zwar angeboten, sind aber oft mit sehr langen Wartezeiten verbunden. Der hoteleigene Strand ist schmal und nicht wirklich idyllisch. In meinen Augen kein Haus für einen längeren Aufenthalt, sofern man nicht die Tage mehrheitlich außerhalb unterwegs ist.
Frühstück bot ordentliche Auswahl mit solider Qualität, wenngleich mir die Qualität im Renaissance deutlich besser gefallen hat.

i2211181006.jpg

i2211181007.jpg

i2211181009.jpg

i2211181008.jpg

i2211181010.jpg

i2211181013.jpg

i2211181012.jpg

i2211201002.jpg

STRflieger

Erfahrenes Mitglied
02.10.2015
487
211
BSL
Hotel: Renaissance Zurich Tower
Status: Platinum
gebucht: Superior Besenkammer mit Mountain View
erhalten: Ebendies auf "Club Level"
Benefits: "Upgrade" (das ich als solches nicht empfunden habe, schließlich ist es das gleiche Zimmer nur mit Club-Zugang den man als Platinum sowieso hat), Frühstück, Begrüßungs-Prosecco, Punkte, Lounge
Check In: Der Checkin war grundsätzlich freundlich, auf eine Diskussion wegen des Upgrades hatte ich keine Lust, empfinde es aber als kleine Mogelpackung ein Upgrade auf ein Club-Zimmer als solches zu bezeichnen. Den Welcome-Drink war eine nette Geste.
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Das Hotel an sich ist schön, das Frühstücksbuffet hat mir besonders gefallen. Die Lage ist auch gut, zur S-Bahn sind es nur wenige Minuten zu Fuß und zur Innenstadt ist es wirklich nicht weit. Parkplätze sind direkt im Hotel vorhanden (Tiefgarage für 29 CHF pro Nacht).

--

Hotel: The Westin Palace Milan
Erhalten: Superior Besenkammer (renoviertes Zimmer, relativ groß)
Benefits: Upgrade, Frühstück
Check-in: Sehr freundlich
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer sind relativ hellhörig, allerdings hat es einen sehr schönen Charme - uns hat es gefallen. Die Zimmer variieren stark, wir hatten Glück mit dem erhaltenen Superior-Zimmer, das offensichtlich renoviert war - mit Holzboden(!). Unsere Mitreisenden haben eine Junior-Suite erhalten, die sehr alt und abgewohnt war und dazu noch mit Teppich statt Holz- bzw. Parkettboden. Da war ich froh, dass wir kein "Upgrade" auf eine solche Suite bekommen haben. Das Frühstück im Hotel hat uns besonders gefallen. Zwar ist das Buffet nicht so groß, man kann allerdings viele Köstlichkeiten bestellen (ich kann das Avocado-Toast mit Poached Egg empfehlen).

Was mich am Hotel etwas gestört hat waren die Parkplätze. Man hatte die Wahl, auf der vollgeparkten Straße zu parken, oder vom Valet-Service gebrauch zu machen - selber im Hoteleigenen Parkhaus zu parken war keine Option. Ich habe aus Interesse mal einen Blick in das Hotel-Parkhaus geworfen und gesehen, dass grundsätzlich alle Autos mit offenen Scheiben abgestellt wurden - in einer staubigen Großstadt habe ich das nicht gerade als Optimal empfunden. Ich bin grundsätzlich kein Fan von Valet, aber mangels Alternativen war es dann vermutlich doch die beste Option.
Die Lage des Hotels ist übrigens super. Wir sind jeden Tag zu Fuß zum Shopping-District und zur Kathedrale gelaufen. Das Hotel befindet sich auch in Zone B und somit außerhalb von C, d.h. man kann eigentlich Problemlos mit dem Auto einfahren, sofern es die Emissionsanforderungen erfüllt. Direkt um die Ecke gibt es eine sehr leckere Pizzeria: Nàpiz' Milano - die kann ich wirklich empfehlen! Es lohnt sich, einen Tisch zu reservieren.
Wir würden wieder hier nächtigen, aber das nächste mal vermutlich mit dem Zug anreisen :)

peterhasselmann

Reguläres Mitglied
15.01.2021
58
128
Hotel: The Westin Palace Madrid
Gebucht: Besenkammer auf Punkte
Erhalten: Superior Besenkammer mit Balkon und Ausblick (renoviertes Zimmer, recht verwinkelt)
Benefits: Upgrade, Frühstück, 2:1 bar voucher
Check-in: normal
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: war nicht so wirklich überzeugt. Frühstück von der Qualität nicht berauschend. Keine Lounge und kein Pool (vorher bekannt). Abends regelmäßig Events für Externe. Zimmer hellhörig und Straße davor Rambazamba (ständig Sirene und Polizei). Positiv: warm im ganzen Haus trotz regnerischer 8 Grad. Würde nächstes Mal jedoch ein anderes Hotel wählen.

Zuletzt bearbeitet:

flyinthesky

Reguläres Mitglied
14.11.2020
75
476
Hotel: Ritz Carlton Wien
gebucht: Deluxe Room ('Besenkammer')
erhalten: Deluxe Room ('Besenkammer')
Aufenthaltsdauer: 3 Nächt
Check In:
Sehr freundlich, persönliche Begrüssung, Getränk etc.
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Eines der besten Hotels in Wien, bin seit Jahren regelmässig und gerne dort. Der Deluxe-Room, die 'Besenkammer' ist schon grösser und besser als viele höherwertige Zimmer bei manch alternativen Hotels. Leider diesmal mit tristem Innenhof-Blick, was die Basis-'Besenkammer' ist und sicher kein Upgrade oder bevorzugte Zimmerausstattung.
Klassischer RC Stil, der zur Ringstrassen-Palais Hülle wunderbar passt, im Moment überall sehr schön weihnachtlich geschmückt. Die Ladies and Gentlemen sind aber das wahre Asset des Hauses, jedes Mal wieder echt gut, da steht Service, Kundenorientierung und Kommunikation auf Augenhöhe immer im Mittelpunkt! Die Restaurants & Bars wunderbar, ob italienisch im Pastamara, Steaks & Co im Dstrikt oder Drinks in der D-Bar; allerdings merkt man bei Vollbetrieb, dass die Qualität des Services weiter hoch ist, die Geschwindigkeit in Zeiten der Personalknappheit manchmal ein wenig leidet. Am Dach im Sommer eine tolle Rooftop-Bar, im Winter ein Weihnachtsmarkt; der ist bei Regen dann aber nciht geöffnet (was wiederum die Rezeption nicht weiss), und wenn der Verkauf gerade startet, aber man schon mal bestellen kann - dann die Message nach 10 min ist, dass der Ofen noch 30 min zum Aufwärmen braucht, und auch danach die Kartoffeln mehr kalt als warm sind, denkt man sich, mit guter Kommunikation hätte man das besser hinbekommen können. Sehr lohnensewert dafür ein Abstecher in die Suite manier, eine Speakeasy Bar in einer der Suiten (Codewort & Liftkarte im Pastamara erfragen), wirklich supercool und leider nur noch bis Ende des Jahres!
Die Lage direkt an der Ringstrasse, in der Nähe zum Stadpark und zur Oper, jede Menge Restaurants, Bars und Einkaufsgelegenheiten fussläufig, ist auch perfekt!
Wieder in Summe ein sehr gelungener Besuch!

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
931
412
VIE
Sehr lohnensewert dafür ein Abstecher in die Suite manier, eine Speakeasy Bar in einer der Suiten (Codewort & Liftkarte im Pastamara erfragen), wirklich supercool und leider nur noch bis Ende des Jahres!

Ist eine schöne Idee und ein tolles Sponsoring. War dem Vernehmen nach ursprünglich als Campari Bar gedacht. 25 Besucher gleichzeitig ist das übliche Maximum, 35 war der Höchstwert. Der Balkon ist auch schön, es hat mich sehr gewundert, dass da eine Ringstraßensuite aus dem Verkauf genommen wurde.

Nicht alles Verbotene ist erlaubt: Rauchen ist nur am Balkon erlaubt.

Preise waren übrigens im gleichen Rahmen wie bei der Bar unten.

Ein paar Eindrücke, die restlichen Bilder sind leider von der Dateigröße zu groß.
IMG_20221020_223538.jpg

Anhänge

• IMG_20221020_235417.jpg
    IMG_20221020_235417.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 16

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.858
5.644
BSL
...
Ein paar Eindrücke, die restlichen Bilder sind leider von der Dateigröße zu groß.
Etwas off-topic: wenn man auf einem OS-Gerät die Bilder mit Apple Mail an sich selbst schickt und dann wieder abspeichert, werden sie automatisch verkleinert zu einer Grösse, die die Forums-Software hier akzeptiert :) Gibt sicher etliche andere Möglichkeiten, doch das fand ich noch einfach und praktisch für unterwegs.

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
931
412
VIE
Etwas off-topic: wenn man auf einem OS-Gerät die Bilder mit Apple Mail an sich selbst schickt und dann wieder abspeichert, werden sie automatisch verkleinert zu einer Grösse, die die Forums-Software hier akzeptiert :) Gibt sicher etliche andere Möglichkeiten, doch das fand ich noch einfach und praktisch für unterwegs.
Ich schau Mal am Wochenende, ob ich was ergänzen kann. Habe den Mailclient am Handy nicht eingerichtet, bin mir aber sicher, dass es sowohl in meinem Betriebssystem standardmäßig passende Apps gibt und mein Laptop kann es sicher auch, ist nur eine Frage meines Zeitaufwands.

Trotzdem danke für die empathische Wahrnehmung und den, für viele andere, nützlichen Ratschlag. 🙂

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
731
203
HAM
Hotel: Ghent Marriott Hotel
Status: Ambassador
gebucht: Besenkammer (40K Punkte, 1 FNC sowie 2 SNAs)
erhalten: Suite
Benefits: Süßigkeiten, Karte, Frühstück, Punkte, Wasser
Check In: schnell dank App-Check-In und später Stunde

Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Da ich mit +1 unterwegs war, habe ich bei der Buchung im September ohne große Hoffnungen 2 SNAs in den Topf geworfen. Die Erwartungen wurden noch geringer als ein paar Tage vor dem Aufenthalt kein Zimmer im Hotel mehr buchbar war. Der Weihnachtsmarkt zieht an den Wochenenden wohl ziemlich, das Residence Inn Ghent war ebenfalls ausgebucht. Ich war daher zugegeben überrascht als die SNAs zündeten und uns einen Tag vor der Anreise eine der sieben Suites zugewiesen wurde. Gleichzeitig wurde der vorsorglich beantrage Late Check Out um 16 Uhr genehmigt welchen wir letztendlich aber nicht genutzt haben.

Aufgrund eines verspäteten Fluges nach BRU kamen wir erst spät Abends per Zug in Gent an. Vom Bahnhof kommt man mit der Tram Linie 1 in gut 10 Minuten bis in die Innenstadt (Korenmarkt). Der dortige Weihnachtsmarkt (eher "Partymarkt" mit Rock & Techno-Musik) hat bis Mitternacht geöffnet.

Das Hotel wurde hinter eine alte Hausassade gebaut. Aufgrund der gewölbten Glasfassade oberhalb der Lobby/Bar wird der Schall von unten in der obersten (=5.) Etage gebündelt und auf dem Gang ist es dadurch sehr viel lauter als an der Bar selber. Ob das bis in die Zimmer durchdringt kann ich aber nicht sagen. Unsere Suite lag ein wenig zurückgesetzt vom Atrium und in dem Teil wurde es direkt sehr viel ruhiger.

Die Suite 510 hatte bummelig 60m² mit offenem Durchgang zum Schlafzimmer. Das Bad ist nicht das neueste aber in einem OK-Zustand. Aufgrund der behindertengerechten Dusche flutet man aber bei normaler Benutzung unweigerlich das halbe Badezimmer. Die beiden Wasserflaschen werden ebenso wie die zwei Billig-Bonbons auf dem Bett täglich erneuert.

Das Hotel hat keine Lounge. Daher ist ab Platinum ersatzweise das Frühstück für zwei inkludiert. Als Willkommensgeschenk habe ich daher die Punkte genommen. Frühstück wird im Steak-Restaurant serviert. Standard-Buffet, ok aber nicht spektakulär. Keine Omelett-Station

Von der Lage her ist das Marriott unschlagbar, sehr zentral in Gent und direkt am Kanal. Man ist mitten im Geschehen und alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Einen Tag haben wir für einen Abstecher nach Brügge genutzt. Züge zwischen Gent & Brügge fahren mehrfach pro Stunde und man braucht eine knappe halbe Stunde zwischen den Bahnhöfen, die Tickets sind problemlos über die Webseite der SNCB buchbar. Diese Kombination stellte sich für uns als optimal für ein Wochenende heraus. In jedem der beiden Städte einen Tag zu verbringen reichte uns aus um jeweils das Wichtigste zu sehen. Wer sich gerne in Museen tummelt sollte ggfs mehr Zeit einplanen.

Alles in allem zu empfehlen für einen Städtetrip in der Ecke.

IMG_0073.JPG

IMG_0075.JPG

IMG_0074.JPG

IMG_0076.JPG

flyinthesky

Reguläres Mitglied
14.11.2020
75
476
Ist eine schöne Idee und ein tolles Sponsoring. War dem Vernehmen nach ursprünglich als Campari Bar gedacht. 25 Besucher gleichzeitig ist das übliche Maximum, 35 war der Höchstwert. Der Balkon ist auch schön, es hat mich sehr gewundert, dass da eine Ringstraßensuite aus dem Verkauf genommen wurde.

Nicht alles Verbotene ist erlaubt: Rauchen ist nur am Balkon erlaubt.

Preise waren übrigens im gleichen Rahmen wie bei der Bar unten.

Anhang anzeigen 198085

Ah, war das ursprünglich als Campari-Bar gedacht? Gut, das Campari-Bar Feld ist eigentlich schon besetzt in Wien durch den Ableger vom Schwarzen Kameel...

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.048
809
Bielefeld
Hotel: Sheraton Hannover
Status: LTP
Gebucht: Classic
Erhalten: 2-Room Suite zur Straße
Benefits: Punkte, Loungezugang, Frühstück

Nach längerer Zeit mal wieder dort gewesen und angenehm überrascht. Freundliche Mitarbeiter/-innen, Lounge geöffnet (was im Internet anders kommuniziert wurde), für mein Empfinden gutes Frühstück. In der Lounge 2 warme Speisen zur Auswahl: Gnocci mit Gemüse oder Calamares auf Salat - war ok. Dazu div. Weihnachtsgebäck sowie andere Snacks. 1 Pinot Grigio, 1 Merlot, Bier wurde gezapft gereicht, div. Softdrinks. War mit dem Aufenthalt sehr zufrieden

Weiterhin Grüße aus Bielefeld

Zuletzt bearbeitet:

hq32x

Reguläres Mitglied
07.03.2017
65
179
Hotel: Marriott Berlin
Gebucht: Classic
Erhalten: Corner Room
Benefits: Punkte, Loungezugang, Frühstück
Aufenthaltsdauer: 5 Nächte

Lounge ist wieder auf Pre-Covid-Niveau, tolles Hotel :)
Leider wurde spontan die Tiefgarage für ein Event oder Super-VIPs gesperrt ohne Bescheid zu sagen. Herrlich, dass man "großzügig" die bereits kassierten 36€ erstattet. Parken nun im Ritz für 40€ und mit kaltem Transfer in 3-5min Entfernung

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.918
1.551
HAM
Hotel: AC Iberia Las Palmas
Gebucht: Flug Gran Canaria nach Hamburg
Erhalten: Besenkammer
Benefits: Nichts
Aufenthaltsdauer: 1

Flug ist ausgefallen und die Passagiere wurden in dem Hotel untergebracht. Auf Nachfrage kein Upgrade usw. Eigentlich auch klar, da ja selbst nicht das Hotel gebucht. Zimmer sah sehr abgenutzt aus. Würde nach der negativen Erfahrung hier nicht buchen.

YoHo66

Aktives Mitglied
Hotel: Sheraton Nürnberg
Status: AMB
Gebucht: Superior Zimmer
Erhalten: Superior Zimmer
Benefits: Punkte, Lounge,

Bin um 20 Uhr angekommen, zum Glück gibts die Ersatzlounge im Restaurant bis 21 Uhr, genützt hat's nix (siehe Foto) aber immerhin ein feines lokales Weissbier gabs.
Das Hotel war ausgebucht, vorwiegend amerikanische Touristen auf Bayern Rundreise.
Frühstück für Deutschland sehr vielfältig; schnelles, freundliches Personal.

Anhänge

• SHN1.jpg
    SHN1.jpg
    521,5 KB · Aufrufe: 30
  • SHN2.jpg
    SHN2.jpg
    798,3 KB · Aufrufe: 30

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.507
795
Hotel: Sheraton Nürnberg
Status: AMB
Gebucht: Superior Zimmer
Erhalten: Superior Zimmer
Benefits: Punkte, Lounge,

Bin um 20 Uhr angekommen, zum Glück gibts die Ersatzlounge im Restaurant bis 21 Uhr, genützt hat's nix (siehe Foto) aber immerhin ein feines lokales Weissbier gabs.
Das Hotel war ausgebucht, vorwiegend amerikanische Touristen auf Bayern Rundreise.
Frühstück für Deutschland sehr vielfältig; schnelles, freundliches Personal.
Also nachgelegt wird ja bis 21 Uhr, dass da mal gar nichts mehr da war, habe ich nie erlebt.
Allerdings hat es etwas nachgelassen, sowohl quantitativ als auch qualitativ.
Frühstück finde ich nach wie vor unverändert und super.

YoHo66

Aktives Mitglied
Also nachgelegt wird ja bis 21 Uhr, dass da mal gar nichts mehr da war, habe ich nie erlebt.
Allerdings hat es etwas nachgelassen, sowohl quantitativ als auch qualitativ.
Frühstück finde ich nach wie vor unverändert und super.
Nö war nix mehr da, das war auch schon das Ersatzessen, Paella, vorher gab es Ragout Fin.
Ich denke, dass die vielen hungrigen Amerikaner mit CC Nächten Status die Planungen durcheinander gebracht haben.

• Like
Reaktionen: andymusic

GG1962

Aktives Mitglied
30.03.2013
153
407
Bad Vilbel
Hotel: Berlin Marriott Hotel

gebucht: Standard

erhalten: Das schon obligatorische Upgrade auf ein City View Zimmer. Davon steht zwar nichts mehr auf der Internetseite, aber es wurde mir so verkauft. Diesmal offensichtlich eines von den letzten nur teilrenovierten Zimmern. Im Bad befand sich noch die alte Dusche mit Badewanne. Die Silikonabdichtung war schon ordentlich abgenutzt und verdreckt. Hier wird es wirklich höchste Zeit für eine Renovierung.

Benefits: Punkte, kleine Flasche Wasser

Check In: Schnell und freundlich. Die Dame fragte ob ich eine gute Anreise hatte.

Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Die letzte Geschäftsreise für 2022, diesmal nur eine Nacht. Bis auf die Badewanne alles wie gewohnt. Freundliches Team beim Frühstück im Restaurant.

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.821
176
@ Berlin Marriott Gäste mit Lounge-Zugang:

Hat das Berlin Marriott eine gute Lounge und ein gutes Lounge-Angebot?

Danke.

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
898
TXL/HAJ/LEJ
@ Berlin Marriott Gäste mit Lounge-Zugang:

Hat das Berlin Marriott eine gute Lounge und ein gutes Lounge-Angebot?

Danke.
Ja, schöne Aussicht, abwechselnde warme Gerichte und ein kaltes Buffet und Früh wird man auch satt, kann mich darüber nicht beklagen. Früher soll es aber noch besser gewesen sein, kenne das Hotel erst seit 2021.

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.821
176
Danke. Die rufen ja auch stolze Preise auf >200€ pro Nacht (hätte ich jetzt übrigens nicht gedacht, da ist Frankfurt ja günstig dagegen, ok, Bundeshauptstadt, na gut).

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.858
466
GVA
Hotel: Delta Manchester Airport

gebucht: Besenkammer

erhalten: Exec Room m. Lounge access, jedoch leider zur Autobahn hin und mit Verbindungstür. Habe dann um Umzug gebeten. Die Junior Suite, die lt App verfügbar war und die ich dann dreisterweise auch gebucht habe, nachdem man mir sagte sie sei nicht verfügbar, hat man mir nicht gegeben trotz Buchung. Habe dann ein Twin zum Innenhof aber auch mit Verbindungsür bekommen. Das Hotel und die Zimmer inkl Bad (sehr beengte Wannendusche) ist schon etwas in die Jahre gekommen. Für 150 GBP wie gebucht oder wie am Tag der Anreise für 190 GBP finde ich das schon sehr steil.

Benefits: Punkte und Lounge-Zugang. Dort gab es noch Bier und Softdrinks thats it... morgens das Frühstück empfand ich auch schon als grenzwertig

Check In: zog sich etwas hin

Weiterempfehlung: glaube nicht... Bin aber auch erstmal nicht mehr am MAN airport

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.492
448
Hotel: Hotel Elephant Weimar
‎Status:‎‎ Platinum
Gebucht: Besenkammer (Punkte)
Erhalten: Deluxe Zimmer
Status Benefits: Punkte, Frühstück, Begrüßungskarte (nur mit Unterschrift)
Bemerkenswertes: Ich wollte unbedingt in diesem Jahr das Elephant in Weimar ausprobieren. CI war ziemlich kühl. Es gab entweder Punkte oder 10 USD Voucher. Frühstück gibt es sowieso umsonst, weil die Lounge noch zu hat (?). Das Zimmer war okay, aber nichts besonderes. Gestört hat mich, dass es nur zwei Sessel und einen kleinen Tisch gab, sodass man im Zimmer nicht arbeiten konnte. Außerdem habe ich einen Late-CO angefragt für 15 Uhr, aber mir wurde sowohl über Telefon, App, oder Rezeption (von verschiedenen Leuten) nur ein Late-CO von 13 Uhr gewährt. Das Frühstück fand ich als sehr gut, das "Wohnzimmer" nebenan ist echt super schön eingerichtet, sodass ich dort auch nochmal einen Tee getrunken habe. Die Lage ist natürlich perfekt, mit einem Weihnachtsmarkt vor der Tür. Würde ich wahrscheinlich wieder machen, aber auch nur wenn ich wieder in der Gegend wär.

Hotel: Roomers München
Erhalten: Premium Deluxe
Status Benefits: Punkte, Frühstück, Schokolade im Zimmer, handgeschriebene Begrüßungskarte
Bemerkenswertes: Ich wollte unbedingt in diesem Jahr das Roomers ausprobieren. Beim CI wurde mir direkt ein Cocktail gemacht, dazu ein Voucher in die Hand gedrückt. Ich fand das eher unschön, weil die Gäste hinter mir warten mussten. Das Zimmer ist natürlich super modern, die Wanne vor dem Bett natürlich super cool, aber irgendwie ist das Hotel zu dunkel für meinen Geschmack, insbesondere das Badezimmer. Lustig fand ich, dass es auch ein Kondom im Badezimmer gab. Es gab in der Tat am Ende auch Punkte und Frühstück, eventuell weil ich das Frühstück nicht genutzt habe. Ansonsten werde ich im nächsten Jahr auch wieder gerne kommen, aber dann entweder mit Kollegen, Freunden oder +1.

Hotel: Hotel Goldener Hirsch Salzburg
Status Benefits: Punkte, Frühstück, Wasser, Schokolade
Bemerkenswertes: Ich wollte unbedingt in diesem Jahr nochmal das Frühstück ausprobieren. Beim CI wurde meine Reservierung nicht gefunden, sodass ich nur ein unvorbereitetes Zimmer bekommen habe. Es gab in der Tat am Ende trotzdem Punkte und Frühstück, eventuell war das aber auch einfach ein Fehler. Das Frühstück war wirklich sehr gut! Man hat mir ein individuelles Omelette gemacht, das wirklich sehr lecker bzw. groß war, man war auch immer super Aufmerksam und hatte immer ein gutes Gespür ob noch etwas fehlt, bspw. wurde mir auch eine Zeitung zum Lesen angeboten, weil ich ohne Laptop / Handy nur am Genießen meines Tees war. Was ich nicht gut fand war der Ausblick, denn dieses Mal habe ich nur eine Betonwand gesehen. Werde aber im nächsten Jahr gerne wieder dort buchen!

Hotel: Mayburg Salzburg (New!)
Status Benefits: Punkte oder Frühstück, Wasser, Schokolade, handgeschriebene Begrüßungskarte
Bemerkenswertes: Diese Woche gab es dort die Neueröffnung und ich wollte es unbedingt ausprobieren. CI erst um 1:45 Uhr war kein Problem. Das Frühstück war okay, es ist definitiv besser als ein Moxy, d.h. mehr Auswahl, etc.. Die Lage in der Nähe vom Bahnhof ist natürlich sehr gut. In der Zukunft wird wahrscheinlich meine Wahl in Salzburg sehr davon abhängen wieviel Zeit ich im Hotel verbringen werde. Ich werde es im nächsten Jahr auf jeden Fall erneut probieren! Da das Hotel komplett neu ist, anbei ein paar Fotos, aber vorab sorry für die schlechte Qualität, es war spät und ich wollte nur noch ins Bett ... :)

Anhänge

• 20221214_015011.jpg
    20221214_015011.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 17
  • 20221214_015308.jpg
    20221214_015308.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 17
  • 20221214_015455.jpg
    20221214_015455.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 17