ANZEIGE
Würdest Du das wieder so buchen? Und hattest Du SNA eingesetzt? Ist die Terrasse für nen Sundowner ausgerichtet/geeignet?Hotel: Four Points by Sheraton Sesimbra
Status: Titanium
gebucht: Deluxe Family Pool View, Balcony m. Frühstück - long stay rate - zweithöchste Kategorie
erhalten: Premium Suite Terrace
Benefits: Upgrade, Punkte, freie Minibar, Drink Voucher
Aufenthaltsdauer: 9 Nächte
Check In: mühsam
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Hatte per Chat nach Suiteupgrade gefragt, was umgehend zugesagt wurde, die Front Desk Mitarbeiterin meinte, ich hätte ein tolles Upgrade bekommen und hat mich schwer bepackt über die Strasse zu einem Zimmer geschickt. Dort angekommen, habe ich festgestellt, dass es lediglich die gebuchte Kategorie war. Wieder zurück meinte sie, es wäre das beste Zimmer. Erst als ich ihr den Chat gezeigt habe, ging etwas.
Die Suite hat eine riesige Terasse, zwei Schlafzimmer und zwei Duschbäder plus ein Wohnzimmer. Einrichtung ist halt 4 Points Qualität. Der Kaffee beim Frühstück aus den Maschinen ist etwas wässrig, am Wochenende gab es eine frische O-Saft Presse, die gestern nicht mehr da war. Ansonsten ist die Frühstücksqualität der Kategorie entsprechend.
Bei den derzeit aufgerufenen Preisen ist das ein Steal, in der Hauptsaison ist es garantiert knackevoll