wohin bist Du denn gewechselt?
Was ist eine Behelfslounge und ich glaube was am meisten beim District interessiert: Wie war das Frühstück?Hotel: JW Berlin District Hotel
Behelfslounge ist der Ersatz der Lounge in einem Meetingraum. Das Frühstück find ich gut. Kein 5 Sterne Frühstück aber wertig insbesondere keine Packungswurst/Käse oder nicht als solche erkennbarWas ist eine Behelfslounge und ich glaube was am meisten beim District interessiert: Wie war das Frühstück?
Danke für die neutrale Schilderung zum Frühstück im JW Berlin.Behelfslounge ist der Ersatz der Lounge in einem Meetingraum. Das Frühstück find ich gut. Kein 5 Sterne Frühstück aber wertig insbesondere keine Packungswurst/Käse oder nicht als solche erkennbar. Wer aber jetzt ein Frühstück wie im Ritz oder Waldorf erwartet wird enttäuscht sein. Guter solider Standard.
Naja, wird wohl wie im KK-Geschäft üblich passieren ... also bei Zahlung / bzw. Abrechnung der Punkte nach dem Stay kommt die Fremdwährungsabrechnung. Die Wechselkurse sind ja im System hinterlegt; dieser Kurs wird übrigens auch bei BRGs gezogen.Wie wird der Umsatz in USD ermittelt? Wird da ein offizieller Wechselkurs genommen und von welchem Datum? Wenn ich z.B. im Januar prepaid eine Reise für Juli buche, wird dann der Kurs vom Januar genommen oder der zum Zeitpunkt des Check-Outs, oder ein ganz anderer?
Du meinst das Garamond? Das ist ja noch sehr neu (Dez? eröffnet)Sorry, falls hier falsch. Habe nur was zum AC oder Sheraton hier gefunden. Hat jemand Erfahrungswerte zum: "Krakow Marka, a Tribute Portfolio Hotel"? Bin am überlegen, ob Marriott / Accor / Hyatt, falls es Krakau werden sollte... Merci!
In der Theorie ja. In manchen Häusern wird die Umrechnung von Fremdwährung zu USD auch konsequent vergessen, was zu netten Gutschriften führt.Naja, wird wohl wie im KK-Geschäft üblich passieren ... also bei Zahlung / bzw. Abrechnung der Punkte nach dem Stay kommt die Fremdwährungsabrechnung. Die Wechselkurse sind ja im System hinterlegt; dieser Kurs wird übrigens auch bei BRGs gezogen.
Genau. Oh, das war mir nicht bewusst, dass es erst eröffnet wurde. Find ich auch ganz schick von den Fotos her.Du meinst das Garamond? Das ist ja noch sehr neu (Dez? eröffnet)
War dieses Jahr schon 2 mal da. Hat mir beides mal zugesagt. Lage ist gut, nah am zentralen Platz. Frühstück ebenfalls gut. Allerdings kein Gym.Genau. Oh, das war mir nicht bewusst, dass es erst eröffnet wurde. Find ich auch ganz schick von den Fotos her.
Hallelujah!Nun zum am kontroversesten diskutierten Thema in diesem Forum - dem Frühstück.
Seit meinem letzten Aufenthalt vor einem guten Jahr hat sich dies komplett verändert. Es gibt hier alles was das Herz begehrt und die Qualität ist für mich sehr gut. Backwaren frisch, tonnenweise frisches Obst. Es krankt hier an gar nichts. Der Raum an sich ist natürlich nicht so ein Highlight wie das Pots im RC, aber dennoch ist es wirklich super!
Frühstück ist als Titanium dort nicht kostenlos wählbar statt der Punkte? Wenn nein, was kostet es dort pro Person? Danke.Hotel: Moxy München Messe
Status: Titanium Elite
gebucht: Standard
erhalten: Standard
Benefits: 10 USD/ Tag oder 500 Punkte, Mineralwasser auf dem Zimmer, Welcome Drink, Bier gewählt. Glücksrad
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In: easy
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Beim Check-in durfte man an einem Glücksrad drehen und Punkte zwischen 100 und 500 erspielen.
Hab 400 gedreht.
Hatte 2 x 1 Nacht gebucht, hat man irgendwie nicht realisiert.Wurde nach dem ersten Tag ausgecheckt, ohne Rechnung zu bekommen und als ich abends wieder aufgeschlagen bin eben ein zweites Mal eingecheckt auf Wunsch im gleichen Zimmer , was von Vorteil war, da mein Gepäck ja noch dort war.
Nochmal Welcome Drink bekommen und durfte ein zweites Mal Glücksrad drehen, dieses Mal leider nur 100 Punkte erspielt.
Ansonsten alles gut wie immer.Moxy halt.
Frühstück eher unterdurchschnittlich.
Beim Check-in bereits ca 13 Uhr eingecheckt war kein Problem.
Punkte für die erste Nacht incl Promo bonus und Extra Nacht alles perfekt und korrekt ein Tag nach dem ersten Checkout auf dem Konto.
Edit: Punkte und Bonus sowie Promo für die zweite Nacht auch ein Tag nach Check-out auf dem Konto.
Die Punkte aus dem Glücksrad auch jeweils zeitgleich gebucht.
Perfekt!
Frühstück ist in keinem Moxy wählbar anstatt Punkte.Frühstück ist als Titanium dort nicht kostenlos wählbar statt der Punkte? Wenn nein, was kostet es dort pro Person? Danke.