ANZEIGE
Keine Ahnung, ich war da nie. Ich wollt's nur mal grundsätzlich erwähnen.Dass das Westin Leipzig ein Drecksladen mit unverschämten Management ist, ist aber auch bekannt![]()
Keine Ahnung, ich war da nie. Ich wollt's nur mal grundsätzlich erwähnen.Dass das Westin Leipzig ein Drecksladen mit unverschämten Management ist, ist aber auch bekannt![]()
Die Interpretation greift immer mehr um sich, so auch im Sheraton in Porto (auch ein drecksladen) da wollten die für den zweiten Gast das Frühstück berechnen. SPA kostet selbstverständlich auch extra. Upgrade war lounge Zugang, der als Titan eingentlich sowieso inclusive ist. Habe den stay dann früher beendet.Keine Ahnung, ich war da nie. Ich wollt's nur mal grundsätzlich erwähnen.![]()
Hauptsache Tinka geht es gut! Eher schlafe ich im Auto, als den Laden zu betreten.Dass das Westin Leipzig ein Drecksladen mit unverschämten Management ist, ist aber auch bekannt![]()
Würde ich beim Sheraton in Porto auch lieber im Auto schlafen als nochmals dieses Elend.Hauptsache Tinka geht es gut! Eher schlafe ich im Auto, als den Laden zu betreten.
Das Wort "Suites" kenne ich nur aus diesem Forum. Habe die letzte Zeit nie eine bekommen, nur wenn ich direkt eine gebucht habe. Und wurde auch nie vorher in der App angezeigt. Das ein Hotel das meldet um Provision etc. zu bekommen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber auszuschließen ist es nicht.Das erlebe ich in letzter Zeit öfter, dass in der App am CI-Tag eine "Suite" drinnen steht, ich aber dann beim CI im Hotel meist nur auf ein "Superior" o. ä. upgegradet werde. Kann es sein, dass die Hotels an Bonvoy ein Suite-Upgrade "melden", dann aber tatsächlich nur auf ein besseres Zimmer upgraden??
An sich hat das bei mir bislang problemlos geklappt.Das erlebe ich in letzter Zeit öfter, dass in der App am CI-Tag eine "Suite" drinnen steht, ich aber dann beim CI im Hotel meist nur auf ein "Superior" o. ä. upgegradet werde. Kann es sein, dass die Hotels an Bonvoy ein Suite-Upgrade "melden", dann aber tatsächlich nur auf ein besseres Zimmer upgraden??
Doch, per SNA sind sie buchbar und AMB bekommen sie. Titanium und Platin nur noch Grand Deluxe oder Juniorsuite gegen Aufpreis.Sind die Junior-Suiten und co komplett aus dem Upgrade Pool raus und nur noch per SNA buchbar? Die haben doch meines Wissens in Summe 32 Suiten, also nicht gerade wenig.
Von der andern Seite aus gesehen.... Bei einem Haus mit über 450 Zimmer haben nur 32 einen Kühlschrank. Das ist dann doch recht wenig![]()
Die haben auch nur ganz wenige Suiten, ich glaube nur 4 an der Zahl. Eine davon ist ein riesengroßer quadratischer Raum, von bestimmt 50 qm Ausmaße und eine andere ähnlich geschnitten wie die Superior Zimmer, nur größer. Das Problem mit der extrem kleinen separaten Toilette ist mir auch bekannt. Wenn man da vergessen hat, die Tür abzuschließen und jemand anderes will die aufmachen, hat man im schlimmsten Fall eine Gehirnerschütterung.Hotel: Gewandhaus Hotel Dresden
Status: Platinum
gebucht: Besenkammer
erhalten: Superior Zimmer
Benefits: Late Check Out, Frühstück, 10-$-Voucher (wurde für EUR 10 eingelöst), Nacho-Snack auf dem Zimmer
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In: okay
Besonderheiten: Beim Parken gibt es die Option auf einem öffentlichen Parkplatz ca. 100m weiter für EUR 12/Tag zu parken oder Valet-Parking in Q-Park-Garage für 28/Tag (ich habe 14,-- gespart und in die Hotelbar investiert).
In der App wurde mir ein Juniorsuite als Upgrade angezeigt. Das Zimmer war sehr schön groß und erst beim Checkout habe ich erfahren, dass ich gar nicht die Suite hatte, da diese dann doch nicht verfügbar war. Wie geschrieben, das Zimmer ist schön groß, aber die separate Toilette für große, kräftige Menschen schon recht eng. Es soll aber auch noch andere Zimmer mit Toilette im Badezimmer geben. Werde ich nächstes Mal testen.
Die meisten Sitzmöbel im Zimmer und in der Lobby sind sehr niedrig, so dass ich als großer nicht mehr taufrischer Mensch doch Schwierigkeiten hatte von dort aufzustehen.
Alles in allem ein guter Aufenthalt, den ich beim nächsten Besuch zu optimieren versuche.
Der Vollständigkeit halber: Nachts um 1:10 Uhr gab es einen Feueralarm (zum Glück Fehlalarm) mit Evakuierung des Hauses, so dass sich Gäste und Personal nachts für 30 Minuten vor dem Hotel versammeln mussten....
Hotel: Gewandhaus Hotel Dresden
erhalten: Superior Zimmer
Benefits: Late Check Out, Frühstück, 10-$-Voucher (wurde für EUR 10 eingelöst), Nacho-Snack auf dem Zimmer
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In: okay
Was für eine Provision sollte das denn sein? Auf welcher Basis?Das Wort "Suites" kenne ich nur aus diesem Forum. Habe die letzte Zeit nie eine bekommen, nur wenn ich direkt eine gebucht habe. Und wurde auch nie vorher in der App angezeigt. Das ein Hotel das meldet um Provision etc. zu bekommen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber auszuschließen ist es nicht.
Dann weiß ich ja, wer mein Zimmer bekommen hatHotel: Gewandhaus Hotel Dresden
erhalten: Junior Suite
Benefits: Late Check Out, Frühstück, 10-$-Voucher oder Punkte, Nacho-Snack auf dem Zimmer
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: sehr freundlich und schnell
Upgrade zuvor in der App. War von Di auf Mittwoch da.
Zimmer sehr groß für eine Junior Suite. Schon fast zwei Räume. Kaffee/Tee und Wasser auf dem Zimmer. Whirlpool I’m Bad ein nettes gimmick. Dusche dadurch aber schwer benutzbar.
Hotel: Sheraton London Heathrow
gebucht: Classic
erhalten: Junior Suite
Benefits: Late Check Out, Frühstück, Dessert Voucher (wenn man einen Hauptgang einnimmt), Upgrade
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte
Check In: Okay
Besonderheiten:
In der App war nur ein Club Zimmer ersichtlich. Auf Nachfrage das Junior Suiten verfügbar sind, hieß es, Nein wir sind komplett gebucht. Das kam so schnell, dass das schon antrainiert wirkte. Auf meine Aussage hin, dass es buchbar ist und ich schon mein Handy gezückt hatte (um Ihr zu zeigen das Junior Suiten buchbar sind), verzog sich die CI Mitarbeiterin zu Ihrem Manager und kam mit einem "Sorry for the Mistake" zurück und übergab mir die Karte zu einer Junior Suite.
Die Junior Suite ist super cool und so groß wie in anderen Hotels die Suite.
Ja genau...das soll in der App ersichtlich sein? Wie blöd bist du eigentlich. Kannst du eigentlich mal was zum Thema beitragen. Oder hast du Hausverbot bei Marriott???Naja, die werden dich an der Rezeption sehen und sich dann ihren Teil denken. Und dann kannst froh sein, wenn sie dich in der Tiefgarage unterbringen.
Ergo, hast du dir schon mal gedacht, das es an deinem Auftreten liegen könnte, sollte es ähnlich sein wie hier im Forum?
Du beklagst dich doch über ausbleibende Upgrades. Ich bin nur ein kleiner Platin bei Bonvoy und kann mich nicht beklagen.Ja genau...das soll in der App ersichtlich sein? Wie blöd bist du eigentlich. Kannst du eigentlich mal was zum Thema beitragen. Oder hast du Hausverbot bei Marriott???
Wenn du bei Marriott übernachtest, wo sind deine Berichte und falls du hier im Forum unterwegs bist hast du gesehen wo ich die letzte Zeit übernachtet habe!Du beklagst dich doch über ausbleibende Upgrades. Ich bin nur ein kleiner Platin bei Bonvoy und kann mich nicht beklagen.
Würde sagen, das ich sicherlich in 90% der Fälle upgegradet werde. Meistens erst vor Ort und nicht in der App. Buche allerdings auch keine Moxys so wie du, sondern vernünftigen Standard.
Aber ich bin auch nett zu den Leuten und kann mich klar ausdrücken. Wie man in den Wald… etc… Würde mir an deiner Stelle zu denken geben?
Würde sagen, das ich sicherlich in 90% der Fälle upgegradet werde. Meistens erst vor Ort und nicht in der App.
Eine entsprechende Vita baut man sich (auch) über Umsätze auf, Moxy Royale Kunden haben da im Zweifelsfall beim Tiebreaker (mehr eligible guests als Suiten) weniger gute Karten. Den Lokalkolorit auch nicht unterschätzen. Wenn dein Arbeitgeber ordentlich Umsatz macht, bekommt die Team Assistentin eher ne Suite als der PlatinMartin. #Leipzig #ZuffenhausenDas Wort "Suites" kenne ich nur aus diesem Forum. Habe die letzte Zeit nie eine bekommen, nur wenn ich direkt eine gebucht habe. Und wurde auch nie vorher in der App angezeigt. Das ein Hotel das meldet um Provision etc. zu bekommen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber auszuschließen ist es nicht.